Es gibt auch gute Nachrichten in dieser Zeit....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  17.08.22 11:28
eröffnet am: 17.08.22 11:06 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.08.22 11:28 von: Klappmesser Leser gesamt: 358
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

17.08.22 11:06 #1 Es gibt auch gute Nachrichten in dieser Zeit....
...das Büdchen zBsp. hat die bisher erhaltenen staatlichen Trinkhilfen genutzt, um international zu expandieren. Am Wochenende erfolgt die Einweihung des neuesten Büdchens - wir mussten die Architektur ein wenig an das landestypische anpassen. Dafür sind wird das einzige, welches auch per Wasserflugzeug erreichbar ist und das im Umkreis von ca. 150 km. Rechts ist Noks Aussenbereich gut zu sehen.

P.S.: Wo bleiben die restlichen Trinkhilfen? Wenn diese für den Zeitraum 01 - 03/2022 als Liquihilfe gedacht sind, dann macht es doch wenig Sinn, diese im August noch nicht ausbezahlt zu haben? Gut, dass wir in der Vergangenheit unsere kapitalanlagemässigen Aludosenvorräte weiter aufgestockt hatten...
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Angehängte Grafik:
neues_b__dchen.jpeg (verkleinert auf 78%) vergrößern
neues_b__dchen.jpeg
17.08.22 11:14 #2 Endlich mehr Platz
ein Büdchen wie ich es mir schon immer gewünscht habe...jetzt noch ein ordentlicher Wirt....und es ist perfekt.  
17.08.22 11:22 #3 Cool, mit dem Wasserflugzeug zum Büdchen !
Damit kriegt ihr mich. :)  
17.08.22 11:24 #4 Und Haie immer Wasser
Spezialisiert  auf rosa Schwimmbojen

Glückauf    
17.08.22 11:28 #5 Knipps doch mal das Schild auf der Eingangsseit.
"Horst´s Curry Bude"
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...