Erstes Kursziel 1,38 Dollar

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  31.08.14 14:01
eröffnet am: 07.07.14 18:06 von: KohleKies Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 31.08.14 14:01 von: fishbet Leser gesamt: 4087
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.07.14 18:06 #1 Erstes Kursziel 1,38 Dollar
Investment Ratings

Analyst Consensus & Trends
 
SBB.TO Highlights

First Call expects -0.01 EPS for next quarter.
The current Price Target for SBB.TO is $1.38.

http://data.cnbc.com/quotes/SBB-CA/tab/4

KK  
07.07.14 18:19 #3 kommt mir nicht, ihr hättet es nicht gewußt!!
07.07.14 18:26 #4 einfach mal lesen und sich mal Gedanken machen
07.07.14 18:46 #5 für mich mit 2 Topprojekte auch dabei
~~In dem Zusammenhang hat der Sprott-Experte zudem auf die steigenden Übernahmephantasien im Sektor hingewiesen. Nach der Rosskur, die viele Goldkonzerne in den vergangenen Jahren durchmachen mussten, stehen vor allem die "Großen" der Branche mit neuer Finanzkraft dar – dank Kostensenkungen auch bei geringeren Goldpreisen. Jüngste Übernahmen und Zusammenschlüsse im Sektor haben zwar noch nicht für einen M&A-Boom wie einst vor der Baisse gesorgt, sind aber nach der absoluten Flaute bei solchen Transaktionen in den letzten Jahren mögliche Vorboten wieder stärkerer Kaufaktivitäten vor allem der Großkonzerne. Die stehen ohnehin unter Druck, nachdem man die Explorationsarbeiten über Jahre sträflich vernachlässigt hat und kaum Erfolge vorweisen konnte. Das gefährdet das Wachstum und zukünftige Produktionsvolumina.







http://www.miningscout.de/blog/2014/06/27/...hantasie-im-rallyemodus/
 
07.07.14 18:49 #6 filings by fillingdate
07.07.14 18:51 #7 mehr kann ich leider nicht tun für euch
29.07.14 09:24 #8 Interessante Kursoptik bisher...
...hatte Anfang des Jahres eine kleine Position um die 0,45 EUR, aber Mitte März wieder abgegeben.

Nun mal wieder klein beigehen und die Entwicklung in der Operative weiter beobachten.  
13.08.14 19:10 #9 Guckt

euch die Umsätze die letzten 3 Tage an!;-))

vor allem heute!!

http://www.wallstreet-online.de/aktien/sabina-gold-silver-aktie#t:1d||s:lines||a:abs||v:minute5||l:vol||ads:null

http://www.wallstreet-online.de/aktien/sabina-gold-silver-aktie#t:7d||s:lines||a:abs||v:minute5||l:vol||ads:null

Ich fahr jetzt 2 Wochen nach Mexico und dann sehen wir uns wieder;-)))


KK  
13.08.14 19:29 #10 van eck..

kohlt aber richtig auf. in den letzen Tagen fast 8 Mio.

http://data.cnbc.com/quotes/SBB-CA/tab/8

kk

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...