Erbitte calls/puts auf NASDAQ/Neuer Markt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  29.11.00 09:53
eröffnet am: 29.11.00 00:10 von: zit1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.11.00 09:53 von: aryle Leser gesamt: 1191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.11.00 00:10 #1 Erbitte calls/puts auf NASDAQ/Neuer Markt
Wer kann mir relativ fair bewertete und vor allem liquide calls/puts
auf NASDAQ/Neuer Markt nennen? Erbitte WPKN.
Gerne auch auf Indexschwergewichte.
Vielen Dank im voraus,
Zit  
 
29.11.00 09:53 #2 ich suche zuerst immer bei
onvista (os dann os-suche) mit Basispreis und Fälligkeit. Für mich ist dabei ein wichtiges Kriterium der Spread (UNterschied zwischen Bid und Ask) und, falls mehrere OS ähnlich sind, nheme ich den billigsten von einem großen Emittenten. Danach schaue ich noch bei der Euwax (Börse Stuttgart) nach, ob aktuell Bid Ask vorliegen (vom Emittenten) und ordere dann über Stuttgart. Das klappt fast immer ! Du brauchst also nicht unbedingt einen OS finden, der in den letzten Tagen große Umsätze irgendwo hatte. Noch ein kleiner Tip: die Calls auf den Nemax sind zur Zeit weit aus dem Geld, ich habe keinen mit Basis 3500 oder kleiner gefunden.
Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich nochmal.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...