Entree Gold

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  24.10.17 16:41
eröffnet am: 05.05.08 19:32 von: Prachblauschnäpper Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 24.10.17 16:41 von: H123s Leser gesamt: 10134
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
05.05.08 19:32 #1 Entree Gold
Vancouver, B. C., 5. Mai 2008, Entrée Gold Inc. (TSX:ETG; AMEX: EGI;
Frankfurt: EKA - 'Entrée' oder die 'Gesellschaft') plant annähernd $7
Millionen für Explorationsarbeiten auf seinen Projekten in den Vereinigten
Staaten, China und in der Mongolei auszugeben.

'Viele kleinere Bergbaugesellschaften haben sich in den letzten Monaten
einem beträchtlichen Druck des Marktes gegenüber gesehen. Im Gegensatz dazu
sind die Preise für Rohstoffe wie Gold oder Kupfer auf einem hohen Niveau
stabil geblieben. Entrée fühlt sich verpflichtet, seine
Explorationsprojekte voranzutreiben, weil wir glauben, dass die Grundlagen
dieser Rohstoffpreise auf lange Sicht stabil bleiben werden.' erklärt Greg
Crowe, CEO und Präsident von Entrée.
http://de.advfn.com/nachrichten/...ree-Gold-Inc-deutsch_26136520.html
 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
17 Postings ausgeblendet.
03.01.17 20:25 #19 mit
viel verspätung noch allen ein gutes 2017.  

Bewertung:

10.01.17 16:01 #20 steigt
diese supercoole, oberlangweilige aktie bis auf 0.56can.d.,  werde ich mich voller freude von ihr trennen, für immer.  

Bewertung:

10.01.17 20:30 #21 ich
möchte mich mal recht herzlich bei eüch allen für dieses unterhaltsame forum bedanken. grentzt schon fast an ein wunder, wie viele hier mitmachen und mitgestalten.bin fast jeden tag wieder aufs neue fasziniert.
sobald ich verkaufen werde, nehme ich dann auch abschied hier,auch für immer.  

Bewertung:

10.01.17 23:36 #22 aber freüt euch nicht zu früh,
nocn ist es nicht soweit.  

Bewertung:

12.01.17 17:18 #23 mal schaun
ob die jetzt die 0.46can.- endlich knackt, wäre zeit.  

Bewertung:

12.01.17 20:24 #24 hat geknackt.
 

Bewertung:

12.01.17 21:06 #25 die steigt
ja wirklich auf die0.56can. , jedoch was mach ich dann nur, müsste mich ja dann auch von diesem forum verabschieden, das mir und euch soviel gebracht hat, ich überlegs mir mal, vielleicht bleib ich doch, kann ja nicht alle im stich lassen.
morgen leg ich ne limite ein zum verkauf bei 0.57can - für ne woche, geht sie , warte ich dann mal ,bis sie fällt und kaufe sie dann vielleicht wieder.
allen noch ein glückliches händchen.  

Bewertung:

13.01.17 17:26 #26 lauf noch ein stück,
lauf noch etwas, und dann fall um, oder so ähnlich.  

Bewertung:

15.01.17 19:08 #27 kennt ihr brunei?
ein verrücktes land, mal sicher vor etwa20 jahren als ich mal kurz dort war.das land ist eine kleine ecke von borneo,malaysia.
steinreich, mit noch einem reicheren scheich als herscher.der war damals schon 20 mia. schwer.
die häuser der bürger von dort sind mehrheitlich sehr einfach und klein, jedoch neben jeder hütte standen die fettesten mercedes ,audi , bmw und andere .
an einem kreisel stand  eine riesige säule, ganz aus gold,goldverkleidung natürlich. der taxifahrer erzählte mir, das nur das gold an dieser säule einen wert von ca. 20 millionen habe,und das vor gut 20 jahren, und die einheimischen müssten auch nicht arbeiten wenn sie keine lust dazu hätten,der staat, der scheich hatte massen von gas und öel.

 

Bewertung:

15.01.17 19:15 #28 die arbeiter dort
waren malayen,indonesier und phillipinos, alles arme länder rundherum.
unterhaltung muss man dort keine suchen, moslems halt.  

Bewertung:

16.01.17 22:03 #29 so en scheiss,
die schleicht höchst bei 0.56 herum.  

Bewertung:

16.01.17 22:34 #30 meine limite
ist aber 0.57  

Bewertung:

17.01.17 16:13 #31 bin raus,
könnte aber auch ein fehler gewesen sein. ca. 55 prozent, reicht schon.  

Bewertung:

17.01.17 23:13 #32 hält sich gut.
 

Bewertung:

18.01.17 16:58 #33 steigt gold,
steigt die über  die 0.60can.,  fällt gold , gehts mit der wieder ein schönes stück runter.  

Bewertung:

19.01.17 16:59 #34 ich
sage nichts mehr.  

Bewertung:

19.01.17 17:36 #35 börsenweisheit;
frauen und aktien läuft man nicht hinterher,
man bringt geduld auf und wartet,
zurück kommen sie fast immer alleine wieder.  

Bewertung:

20.01.17 16:01 #36 kommt da bei
0.50us. eine grössere hürde?  

Bewertung:

20.01.17 19:54 #37 bin im moment
ein bisschen heissgelaufen, wegen meinem verkauf am dienstag, geh mal für ne weile nach draussen, und steck den kopp in schnee.  

Bewertung:

26.01.17 14:46 #38 werde wahrscheinlich
in den nächsten minuten gesperrt, habe mm41 schwer beleidigt.  

Bewertung:

01.02.17 16:40 #39 schaut so aus, als würde posting 35
wieder mal zur tatsache, wo ich den wieder einstieg wage, lass ich heute mal weg.  

Bewertung:

03.02.17 21:15 #40 kommt näher.
 

Bewertung:

17.02.17 17:49 #41 weder dieses papier
noch die frau kommen glaub dieses mal wieder zurück.
egal, bin kürzlich auf ein ......ff gestossen, mal etwas veränderung schadet auch nicht.  

Bewertung:

20.02.17 14:41 #42 ja, ja, ja, ja
 

Bewertung:

24.10.17 16:41 #43 so,
musste wieder mal nachschauen, ob noch alles schön sauber ist.
positiv, dann schliess ich hier mal zu.  

Bewertung:
1

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...