Emerging Markets - Märkte von morgen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.02.17 13:52
eröffnet am: 26.02.17 13:52 von: Monsanto Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.02.17 13:52 von: Monsanto Leser gesamt: 1821
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.02.17 13:52 #1 Emerging Markets - Märkte von morgen
Der wichtigste Handelspartner Deutschlands sind nicht länger Frankreich und die USA sondern die Volksrepublik China. Auch nach Bruttoinlandsprodukt und Wohlstand der Bevölkerung laufen die Asiaten uns den Rang ab.

Von 16 Billionen US-Dollar an weltweiten Exporten wurden 2015 schon 34,2% aus Asien exportiert. Viele asiatische Marken wie Lenovo, Alibaba, Samsung, Huawei oder Turkish Airlines haben sich auch im Westen etabliert.

Der Mittelstand in Asien wächst beachtlich. Schon im nächsten Jahrzehnt werden ihm 5x mehr Menschen angehören als heute. Ein Investment in diese Boomregion darf meiner Meinung nach in keinem Depot fehlen.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...