Emanzipation der Frau als verlogenes Instrument?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  01.07.15 12:20
eröffnet am: 01.07.15 10:22 von: Renditejägerforever Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 01.07.15 12:20 von: WahnSee Leser gesamt: 1568
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.07.15 10:22 #1 Emanzipation der Frau als verlogenes Instrument?
Hallo zusammen,

mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass die Damen dieser Welt sich hinsichtlich der Emanzipation sehr gerne die Rosinen raus picken. Möglichst alle Vorteile des Mannes abgreifen, aber auch gleichzeitig die Vorzüge als Frau geniessen.

Im Job sehr gerne eine Frauenquote und ein Managementposten, im Privatleben fordern sie "halt mir die Tür auf"; "Zahl die Rechnung im Restaurant", "Mach du den Ersten Schritt und lad mich zum Kaffee ein", "Gib mir ein Drink aus"...also in einem Bereich sind sie gerne Frau, im anderen sehr gerne Mann.

Ich sehe dieses Verhalten als sehr opportunistisch, egoistisch, verlogen und selbstgerecht an. Mit der Stütze jeglicher Lobby in Form der Politik, und den übrigen Organisation von A bis Schwarzer werden die Männer in diesem Land zusehends diskriminiert.

Wie seht ihr das?  
0 Postings ausgeblendet.
01.07.15 10:24 #2 auch die Frau ist nur ein Mensch...
01.07.15 10:26 #3 #1 Bist du überspitz und untervögelt?
01.07.15 10:31 #4 Nieder mit den Frauen...
oder was willst du hören...?
Mal ehrlich... die Quotenscheiße...
Frauen aus meinem Bekanntenkreis...
lehnen "VOLLSTÄNDIG, ALSO ALLE" die
Quote ab! WARUM?

-> Frau kann so ohne besondere Qualifikation einen Führungsposten bekommen...!
Da sinkt das Ansehen... man spricht dann von einer "Quotentussi" im
Vorstand.. mal ehrlich... welche Frau will das?
Auf alle Fälle keine von denen, die ich kenne!
Wenn Frau, einen Charakter hat, sich selbst schätzt... und von sich
überzeugt ist, dann kann die mit der Frauenquote nichts anfangen...

Die Kommt von selbst auf die Führungsebene! ;)

Das ist nur wieder was für Frauen á la Fr. Nahles, Fr. v.d.Leyen usw..
wie sie alle heißen unsere Volksquäler ;)

 
01.07.15 10:35 #5 # 1 vollkommen richtig!

Dem klassischen "Hochschlafen" sollte wieder vielmehr Beachtung geschenkt werden. Jeder Spaß wird einem als Mann vermiest.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
01.07.15 10:41 #6 @WahnSee
Habt ihr 1 Mal ein Prozess erlebt, bei dem eine Frau 10 Jahre in das Gefängnis gekommen ist, weil sie einen Mann sexuell missbraucht oder "belästigt" hat?

Ich denke auch in diesem Gebiet werden die Waffen der Frau geschickt eingesetzt. Ich erinnere an Brüderle, es war ein riesen Skandal, als er meinte eine Journalistin die er ansprach könnte gut ein Dirndl ausfüllen. Einem Mann käm  das nie in den Sinn so einen Wind darum zu machen. Versteht ihr was ich meine?

Man darf sprichwörtlich kein Mann mehr sein, aber gerne gleichzeitig mit dem Dekoltè und Mini locken. Wo bleibt unsere Lobby, wo bleibt unserer Aufschrei? Wir Männer machen uns für die Frauenwelt wahrlich zum Obst.  
01.07.15 10:43 #7 10 Jahre Knast für sexuelle Belästigung?
Das gibts auch nicht wenn ein Mann eine Frau belästigt... das gibt ein Gespräch mit der Gleichstellungsbeauftragten und das wars!  
01.07.15 10:43 #8 # 6 Weichei.

Frauen mit ohne Minircok wäre doof. Such dir mal was anderes.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
01.07.15 10:44 #9 Eine Frage der EHE
"Es gibt nichts auf dieser Welt, das so sexy ist - glauben Sie mir Gentlemen - wie eine Frau, vor der man am Morgen danach salutieren muss. "Befördert sie alle!" sage ich immer, denn das ist die reine Wahrheit! Wenn du noch nie einen geblasen bekommen hast von einem vorgesetzten Offizier, dann lässt du das Beste im Leben an dir vorüberziehen!"

Colonel Jessup  
01.07.15 10:45 #10 #1 selber Schuld wenn du dich unterwirfst
...mir ist Emanzipation völlig egal ich habe andere Sorgen als keifende Weiber mit Selbstbewusstseinsproblemen.  
01.07.15 10:48 #11 Warum kommt Nok spätestens in jedem.....

...zweiten Post immer auf Kölsch? Auch ne Art (Zwangs-) unterwerfung.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
01.07.15 10:48 #12 ... andere Sorgen? Board Mobber?
01.07.15 10:49 #13 Na windot, heute schon gehuldigt?
01.07.15 10:50 #14 Als nächstes kommen die Weibser womöglich...

..auch noch mit der Idee um die Couch, der Mann solle gefälligst verhüten (nicht verhütten, das ist was anderes).
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
01.07.15 10:52 #15 Ich sehe das so
Dem Typen in 1 ist die Frau weggelaufen und nu lamentiert er rum...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
01.07.15 10:53 #16 Board Mobber....wer ?
Zügelt euch.....sonst klatsch ich euch durchs Forum !
@Wahni....von der Brause war hier keine Rede du mieser Aufhetzer !  
01.07.15 10:54 #17 Fresse du hässlicher Schneutzblobossi!
Hab ich dir heute eigentlich schonmal gesagt wie hässlich du bist???  
01.07.15 10:55 #18 Dir glaubt hier eh keiner du Weisswurstfresse .
01.07.15 10:57 #19 Ich hab ja schliesslich auch den Yachtschein!
01.07.15 11:34 #20 @ #5 du bist doch..
noch ein Baby... und kein Mann... :)
so, wie deinem Avatar nach zu vermuten ist... ;)

 
01.07.15 11:37 #21 Borsalino...
steht zu seinen Neigungen...
würdest du es auch toll finden...
wenn sie dich am nächsten Morgen feuert...
wegen...
"Bestechungsversuch... zwecks Beförderung..." ;)))  
01.07.15 11:56 #22 "Borsalino" iss'n alter Hut
- boersalino musste weder strammstehen noch salutieren.

PS. Ich dusche lieber kalt.  
01.07.15 12:04 #23 Nö.. Frau darf sich hierzulande...
einfach mehr aus dem Topf nehmen...!

Da können wir hin und her diskutieren...
Frauen haben mehr Rechte...
(siehe Unterhalt, Sorgerecht usw....!)
Ich als Scheidungsgeprüfter Alleinerzieher weiß das...
ist verdammt hart sich durchzusetzen....

Zu viele Männer gibt es in Deutschland...
die sowas unterm Pantoffel stehen... möchst nicht glauben...
manche werden sogar gehauen...

Meine Nachbarin schlägt immer ihren Mann.... meistens nachts...
kann oft nicht schlafen weil die Peitschenhiebe so knallen und er dann so schreit...!

 
01.07.15 12:12 #24 Geht
bitte zum Psychotherapeuten,
datt bezahlt auch noch die Krankenkasse.
Euch kann geholfen werden.
-----------
Freies Land !    
... noch
01.07.15 12:17 #25 Gar nicht witzig...
01.07.15 12:20 #26 # 20 Das können nicht viele.......

...ist für die Frauen: Das Kind im Manne bewahren UND es auch noch zeigen zu können - was meinste wie das wirkt.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...