EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 1 von 369
neuester Beitrag:  19.08.19 07:23
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9217
neuester Beitrag: 19.08.19 07:23 von: Unexplained Leser gesamt: 1359511
davon Heute: 449
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  369    von   369     
05.02.15 15:30 #1 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  369    von   369     
9191 Postings ausgeblendet.
15.07.19 18:55 #9193 BID Group
Leider bin/war ich hier investiert und habe 5 stellig verloren.. Es wurde knapp 5 Jahre alles schön geredet(von Rory..). Ich habe 1 Tag bevor der handel ausgesetzt wurde alles verkauft zu 1 Cent... Immerhin der Verlust bleibt mir gut geschrieben. Echt ein Trauerspiel... leider war ich noch so blöd und hatte bei 8 Cent noch nachgelegt. Mit dem joint venture hatte ich erneute Hoffnung und habe dem schlechten Geld noch etwas gutes nachgeworfen.. Passiert mir hoffentlich nie wieder. Bin froh das sich das endgültig für mich erledigt hat. Alles gute den noch investierten..  
15.07.19 22:10 #9194 Zukunft? :)
Isses denn hier nun vorbei oder weiß das keiner so genau ob da überhaupt noch jeden Morgen jemand die Tür aufschließt....oder ob die Büroräume (wenn es die denn je gab) schon leer geräumt sind? Kurs steht ja seit einiger Zeit still. Eigentlich warte ich drauf das es aus meinem Depot wegen Firmen Auflösung ausgebucht wird . Oder gibt es noch die Möglichkeit das sich der Kurs nochmal bewegt (geht ja fast nur in eine Richtung :))  
16.07.19 07:11 #9195 Naja,
die Büroräume hat es wohl gegeben und auch die 3D Konvertierung. Auch das ACE Clearwater Projekt. Aber danach?

Eine Insolvenz ist letzendlich nichts schlimmes: Sie stellen Insolvenzantrag und der Insolvenzverwalter versilbert die Reste. OK, der Aktionär wird nichts wieder bekommen, aber vielleicht ein paar Schuldner. Und immerhin darf man nicht vergessen, durch die Abschaltung der Cloud Dienste auch die Kunden riesige Probleme bekommen haben.

Nein, ich glaube nicht, dass die Räume noch besetzt sind. Wenn die schon 20 EUR für die Domäne nicht bezahlen können, dann auch keine Miete oder Personal. RA wird sich abgesetzt oder krank gemeldet haben.

Wenn eine Firma fünf Jahre lang keine Preise, Margen oder Umsatzziele bekannt gibt, dann hätte uns das eigentlich zu denken geben müssen. Das einzige Umsatzziel waren die 50.000 Sky Lizenzen, wobei es Sky dann ja auch nie gab. Nächstes Warnsignal.

Es ist halt nicht schön. Ich wäre davon ausgegangen, dass BID C8 für kleines Geld übernimmt und nicht alles voneinem Tag auf den anderen den Bach herunter geht. Und wo sind die 2 Mio EURO?  
16.07.19 10:55 #9196 Interessant
Das LinkedIN Profil von Rory Armes hat sich verändert.
Eight Solutions und Cumul8 gibt es nicht mehr. Dafür ist er jetzt  CEO und Founder von Jetstream. Die Seite gibt es übrigens wieder: https://gojetstream.io/
Allerdings finden sich dort keine Firmenangaben wie Firmenname, Telefonnummer und Anschrift.
Vermutlich hat er auch seine Mailadresse geändert, da es die Eight Solution Adresse nicht gibt.

Die Domain von JetStream gehört nun TwoCubed in Kanada, eine eindeutige Website konnte ich nicht finden, aber das Zahlenspiel kommt mir bekannt vor.

Also immerhin: Er scheint noch zu leben.  
16.07.19 11:12 #9197 na das hört sich ja interessant an ...
vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein Buch und Kinofilm mit Titel "Go Jetstream" in der Hauptrolle ...  ... Rory Armes erinnert mich sehr an Gilderoy Lockhart von Harry Potter ... hatte irrtümlicherweise schon gelesen TwoCubed in Kuba, lol

gute Recherchearbeit Unex!  
16.07.19 13:13 #9198 hab mal einen kleinen Blick in die Privacy Po.
geworfen...

https://gojetstream.io/news/privacy-policy/

Eight Technologies Inc. and Eight Solutions Inc, its parent company, (together referred as “Eight”, and also referred herein as “us” and “we”) are committed to protecting the privacy and security of your Personal Information throughout your relationship with us. Like you, we care about how personal information is used across the Internet and treat your information in the same way we would want our own information to be treated. In this Privacy Policy (the “Policy”), capitalized terms not otherwise defined herein have the meaning provided in our License Agreement.

This Privacy Policy (the “Policy”) explains the types of Personal Information we collect from a user of Eight’s products and services, including but not limited to products and services made accessible through the Eight websites, including www.cumul8.com or other technology platforms owned by Eight  (collectively, the “Eight Services”), how the Personal Information is used and disclosed, and the steps we take to ensure that your Personal Information is handled appropriately in the course of providing the Eight Services.

By providing Personal Information to Eight, you agree and consent that we may collect, use, and disclose your Personal Information in accordance with this Policy. Unless permitted by law, Eight does not collect, use, or disclose Personal Information without consent.


WEITER UNTEN STEHT DANN:

WE RESPOND TO YOUR QUESTIONS, CONCERNS, AND COMPLAINTS ABOUT PRIVACY
Eight will investigate all complaints and will take all reasonable steps to resolve privacy-related issues.  If you have questions about access to your Personal Information or Eight’s collection, use, management or disclosure of Personal Information or if you wish to withdraw or change your consent preferences, request deletion of your personal data, request your data be delivered to yourself or a 3rd party, or object to profiling or automated decision making that could impact you: please contact us by email at hello@eightsolutions.com.  
16.07.19 13:42 #9199 Interessant
Die ES Domain schint jemandem zu gehören. Nach einem Reverse Lookup kann man außerdem sehen, dass eightsolutions.com und twocubed.com zusammengehören. Nicht zu verwechseln mit twocubed.co denn das ist etwas anderes.

Der angesprochene Server antwortet aber in beiden Fällen nicht.
 

Angehängte Grafik:
twucubed.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
twucubed.jpg
17.07.19 04:12 #9200 Twocubed
war schon immer ein Teil von ES, nämlich der in dem die 3D Technologie (wahrscheinlich support etc.) ausgelaget war, siehe SEDAR Dokument 24.3.2015. Nachdem 3D ja nicht mehr Teil von ES ist sondern nur noch der Support hat man TwoCubed wahrscheinlich lange Zeit brach liegen lassen. Jetzt scheinen sie Jetstream da reingeschoben zu haben, ich vermute weil sie eine etwas groessere Umstrukturierung vornehmen. Mal sehen was da noch kommt, eventuell haben sie Cumul8, 3D und Reelhouse verkauft, keine Ahnung... aber TwoCubed ist nicht neu, das war schon immer ein Teil von ES....  
17.07.19 06:23 #9201 Ich habe hier wirklich alle meine Regeln gebr.
Regel Nr. 1: Firmen, die sich umbenennen sind in den aller meisten Fällen am Ende.
Regel Nr. 2: Kleine Firmen, die etliche Unterfirmen und Beteiligungen haben sowie Namen haben, möchten von etwas ablenken und sind mit Vorsicht zu genießen.  
17.07.19 06:24 #9202 Das Hin- Und Herschieben
können sie ja machen, innerhalb einer geordneten Insolvenz. So hat es eher den Eindruck, dass sie ausplündern.  
22.07.19 20:25 #9203 Rory und Alfi
Habe schon seit Monaten nicht mehr auf diesen TOP Titel geschaut, aber wie ich sehe, die Sache ging voll in die Hose. Rory kann zwar neue Firmen gründen, aber ich glaube, er hat seinen Namen verspielt. Allerdings sein betrügerischer Kumpel, der Alfi wird wieder unzählige Pechvogel liefern, also sie werden Kasse machen. Alfi hätte schon längst aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Es ist eine Schande, dass er vorsätzlich betrügerisch vorgeht, Leute abkassiert und er ist immer noch auf freiem Fuß...  
29.07.19 01:36 #9204 Immerhin sieht mein Depot jetzt wieder
sensationell aus.

Die ES Aktien stehen da mit 0,00 EUR - Aber der Verlust wird nicht mehr angezeigt.
Das war über Jahre echt deprimierend :-))  
01.08.19 19:30 #9205 Na kinners
Alles Gut? Was für ein niveauloser kampf über 5 Jahre :-) ... ich finde immer noch, man sollte das verfilmen. Es gibt so viele herrliche szenen ... der messestand, die muffins, die präsentation mit dem playsi controller ... herrlich  
08.08.19 12:49 #9206 So Leute,
jetzt sollten wir bald Kohle sehen, oder Rory ist endgueltig ein Krimineller.

1. Rory hat eine neue Firma mit Partnern gegruendet, https://www.3030iot.ca/. Der Kern dieser Firma ist, tada : IOT bid data/sensor platform.. Also unser Cumul8

2. Michael Devine, unser Salestyp von Squirrel, ist jetzt President at Jet Digital, welche Jetstream vermarktet

3. Laut kanadischem Unternehmensregister ist Eight Solutions auch noch intakt.

Quelle : Linkedin.

Also wenn die nicht komplett kriminelle sind muessen die uns entweder auszahlen oder an den Firmen beteiligen. ich denke wir sehen in den naechsten Tagen dazu Infos. Bin auf jeden Fall froh dass ich nicht zu einem Cent rausbin, da kommt noch was...  
08.08.19 13:21 #9207 3030iot
Das ging laut LinkedIn ja schon im Mai über die Bühne?!  
08.08.19 13:23 #9208 Und die hochprofessionelle E-Mail:
3030IOT@gmail.com

Wir werden nichts sehen. Er wird es so drehen, dass er die Assets für die Begleichung der Schulden erhält.  
08.08.19 14:32 #9209 Naja,
das mit der EMail ist Amateurhaft wie immer, kennen wir ja schon von den Praesentationen und so.

Allerdings haelt er auch 8 Mio Aktien, die will er auch sicher versilbern.. Und da geht halt nur indem er alle ausbezahlt oder Anteile der neuen Firma uebertraegt...  
08.08.19 14:34 #9210 Die Bude
hat aber auch Schulden bei anderen Leuten. Nur normalerweise dürfte er Assets nicht einfach so übertragen, das ist ja wie den Schlecker machen.  
10.08.19 15:43 #9211 Ich denke,
dass sie komplett kriminell sind!
Das ist wie ein Griff in die Firmenklasse, wenn sie die Assets versilbern.
Außerdem hätten solche Auslagerungen bekannt gegeben werden müssen. Tastächlich veröffentlichen sie nun schon seit Monaten nocht michteinmal die Quartalsberichte.
Man kann eine Firma ausschlachten, aber nicht so. Irgendwie wird BID da mit drin hängen, sonst hätten sie die Sache nicht so locker genommen.  
10.08.19 20:13 #9212 Einfach mal reinschauen!
10.08.19 20:14 #9213 Schaut mal aufs Datum!
11.08.19 21:16 #9214 Sieht so aus,
als würden sie den Bären nun unter sich aufteilen.  
12.08.19 04:12 #9215 Im Endeffekt
haben die die Loehne nur nicht bezahlt um die Anzahl der Angestellten drastisch zu reduzieren - das war doch immer eine Forderung von Dir Unex. Dann wurden neue Firmen gegruendet (Jet Digital gibt es seit dem 6.6) und die guten Leute wurden dann da angestellt (Michael Devine, Jasmine Cruz..).

Ich denke dass die Entwicklung jetzt weitgehend beendet ist und sie jetzt Profit machen wollen, dazu brauchen sie die vielen Leute ncht mehr. Aber auch in Kanada kann man nicht einfach willkuerlich Leute feuern - es sei denn betriebsbedingt wie z.B. weil man nicht mehr zahlen kann (bzw. will) - dann muessen halt alle gehen. Ich denke sobald sie sich klar sind wie sie mit Cumul8 weitermachen wollen wird Eight wieder handelbar sein, wenn sie klug sind unter neuem Namen wie schon aus Gener8 ES wurde. Der Name Eight ist ziemlich verbraucht..  
13.08.19 14:53 #9216 Die
Veröffentlichungspflicht ist das höchste Gesetz einer Aktiengesellschaft. Egal was sie machen, sie müssen es veröffentlichen! Und die Personalkosten zu reduzieren wäre auch schon früher möglich gewesen, man hat in Kanada keine solchen Probleme wie in D.

Also ist es Schmu!  
19.08.19 07:23 #9217 Tja,
jetzt hat er wieder etwas gelöscht und nun Rory inc. nach vorne gestellt.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  369    von   369     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...