EVOTEC muss getradet werde

Seite 1 von 152
neuester Beitrag:  22.05.19 21:24
eröffnet am: 08.08.17 19:41 von: Bigtwin Anzahl Beiträge: 3776
neuester Beitrag: 22.05.19 21:24 von: Petrus-99 Leser gesamt: 534693
davon Heute: 235
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  152    von   152     
08.08.17 19:41 #1 EVOTEC muss getradet werde
Hallo lieber Evotec Fan Gemeinde
Ich werde auf Wunsch vieler, ein eigenes Evotec Forum eröffnen,im dem es vorrangig um Trader Verhalten geht.
Hier können das erwartete Kursverhalten in beiden Richtungen gepostet werden sowie Aussichten auf den  Dax
und ideen zum Tradingverhalten von NDX können hier gelegentlich auch einfliesen
Alle sind herzlich eingeladen...
Persönliche Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet...  

Bewertung:
5

Seite:  Zurück   1  |  2    |  152    von   152     
3750 Postings ausgeblendet.
21.05.19 15:53 #3752 Ich stand by und followe mein Meister
Möge die Glaskugel mit dir sein.

Warte auf Befehle. Habe wieder Geld, weil Wirecard total überraschenderweise steigt.

Habe schon mit Hansis Käufer telefoniert, zwecks Rückkauf Wellensittich.
Er hat sich bereiterklärt ihn zurück zu geben, weil Hansi ganz traurig ist.
*schnüff*

Wir sind bald wieder zusammen und dann ziehen wir in mein neues Schloss ein, das ich mir von den Tradinggewinnen kaufen will.
Ich brauch aber dann auch Fersatsche Vorhänge... also gib dir Mühe mit den Vorhersagen Meister BigTIM.

Tschiepka, der bald wieder mit Hansi zusammen ist.  

Bewertung:
3

21.05.19 16:10 #3753 Tschiep Tschiep tschiep ...
Foloer update per BM

Versace und Rolex für alle ( ... und Spiele für die PS4 ... )  

Bewertung:

21.05.19 16:14 #3754 Pseudo(short)trader wie Biggi könnten ...
... viel mehr Geld machen, wenn sie nicht ständig ihren Rotz kundtun müssten ...

Ich als Shongie habe es da viel besser ... :)))  

Bewertung:

21.05.19 21:37 #3755 Aufgrund des 1 d sk
Muss ich das update...erneut updaten grins..
Die lage hat sich nämlich durch den sk verändert
Gruss big twin...
Follower erhalten in Kürze  update 2.0
Gültig bis morgen 11 uhr  

Bewertung:

21.05.19 21:41 #3756 Bischen spät
Sorry aber immer noch möglich für euch zu handeln...und damit gewinne zu erzielen

War bis jetzt  beim boxen...und hat heute länger gedauert...der couch war heute wütend mit uns...weil wir am we mal wieder  zu viel in meinen club gefeiert  haben...und zu viel puder aufgelegt haben..
Das war heute  böse...
Deswegen noch rechtzeitig  das update..sorry
Ich unterbreche ständig die nutzlosen fasten tage
Bigtwin
 

Bewertung:
1

21.05.19 22:11 #3757 "Der Couch"
:)))

Das ist fast so gut wie "Der Kriek" ...

Herzlichen Glückwunsch ...

grins  

Bewertung:

21.05.19 22:11 #3758 Hat doch
etwas schönes, wenn (M)ann sich gerne pudern lässt...  

Bewertung:

21.05.19 22:26 #3759 Meine Jungs wollten auch boxen
Ich wollte das nicht. Ich habe sie jetzt 2 Wochen lang jeden Tag die Posts von BigTwin lesen lassen. Jetzt wissen was aus ihnen werden könnte, wenn sie jeden Tag auf die Fresse krieken:-).
Nun studieren Sie lieber.
Petrus-99, der keine böse Couch hat.  

Bewertung:
2

22.05.19 07:36 #3760 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.05.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

Bewertung:
1

22.05.19 08:20 #3761 Wie versprochen waren gestern
Nachbörsen kurse verk kurse..ek 23.23 bei 23.4x und 5x verk....so wieich esim update geschrieben habe..sk war unter 23.37

Somit kommen die22.xx kuese heute recht schnell
Bigtwin der seit23.5x flatt ist  

Bewertung:

22.05.19 08:21 #3762 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.05.19 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Bewertung:

22.05.19 08:35 #3763 Erwarte kurse in worst case
22.xx ...xx stehen für inigma minus 100
Bigtwin

Unteres ende der efg welle  

Bewertung:

22.05.19 08:37 #3764 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.05.19 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam

 

 

Bewertung:

22.05.19 08:42 #3765 Heute 4 tag für die bearen
So wie ich euch es schon angekündigt habe
Das ändern die fake kurse von 24.xx auch  nix dran...evo ist in bearen hand

Bigtwin  tschau  

Bewertung:
1

22.05.19 08:50 #3766 Heute Tag 3
Für die Boxer, die sich am WE die Nase in der Disse pudern um am Mittwoch erschöpft auf ihrer Boxtrainerin zu lümmeln.

Chipka, der hier gerne liest weil es immer was zu lachen gibt  
22.05.19 08:55 #3767 Chipka, der gerne Polarbärisiert...
grüßt an dieser Stelle seinen Meister BigTim und wartet auf Anweisungen wie er zu handeln hat.

Bussi mein CT-Master!

Tschiepka, der Hansi auch manchmal Puder gibt damit er schöner Tschiept  

Bewertung:
2

22.05.19 09:01 #3768 Update Folower ...
... per BM :))  

Bewertung:

22.05.19 09:36 #3769 Neuer ek
23.20
Wird aber gleich verk je nach std ct..und dann short

Bigtwin  

Bewertung:

22.05.19 11:54 #3770 Danke Meister BigTIM
für die PM. Bin rein wie befohlen bei 23,xx und habe gehalten bis 23,xx.
Wieder zugekauft bei 23,xx (... leider Ziel nicht ganz erwischt).
Wieder rein und raus bei Enigma + xx, obwohl das Delta nicht ganz Omega war.
Aber man kann nicht alles haben. Bin zufrieden mit meinen 17x 35 Cent.
Man sollte nicht zu gierig werden und streng nach Plan shorten.

Tschiepka, der Hansi schon 2x reanimieren musste, weil er ihn zu stark gepudert hat.

P.S. Evotec (aka Purzel) muss runter der Rotz!  

Bewertung:
5

22.05.19 13:53 #3771 @ Moderator JAR
Danke für die Sperre von 4 Tagen für den User BT.
Dafür ploppen heute vermutlich die Alter-Egos Goldi, Sabine usw. wieder hoch.

Aber immerhin.

Dann kann ich mich ja auch mal wieder zurückhalten.  

Bewertung:
2

22.05.19 14:05 #3772 an die Moderatoren/ Danke
auch ich danke für die Sperre von Userin....

Denn das Forum verkommt ansonsten wirklich zu einer dauerhaften Karnevalsveranstaltung.  
22.05.19 14:07 #3773 wieso wird denn der andere Tuppes
nicht auch gesperrt...............  

Bewertung:
1

22.05.19 20:47 #3774 Kleine Aufmunterung BigTwin
Kopf hoch, BigTwin. Du weißst doch wie es heißt...Ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön. Das kann einen manchmal wirklich verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorbel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen, nein pfeiff dir doch eins. Denn Pfeiffen hilft dir, die Welt auf einmal ganz anders zu sehen, verstehst du? Uuund..(singt:) Always look on the bright side of life...  

Bewertung:
1

22.05.19 21:07 #3775 Petrus
Hey   Monty wäre stolz auf Dich   !!!!  

Bewertung:

22.05.19 21:24 #3776 Redis
Mir tun die Follower von BT immer so leid. Einer erzählte mir heute:
"Er versprach mir die ganze bekannte Welt, ein Häuschen am Forum, Sklaven, Eselsmilch *seufz* soviel Gold wie ich nur essen könnte. „
Bei 23,5 war er heute komplett flat und die 24 hielt er für fake News. Nun sind wir ja auch erst bei 23,93, völlig absurd da von 24 zu träumen.
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  152    von   152     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...