Dynasty Gold

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.01.18 23:17
eröffnet am: 25.12.17 20:25 von: KungFuMausi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.01.18 23:17 von: KungFuMausi Leser gesamt: 1999
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.12.17 20:25 #1 Dynasty Gold
Dynasty Gold ( A2DW87 ) . Geht hier noch was ? oder reine Mantel-Desperado-Bude ?  

Das ist hier die Frage: Ob das Unternehmen noch lebt und auch mal wieder im Kurs steigt, oder ob es eine lupenreine Nullnummer ist, die schon längst hätte eingestampft werden sollen?

Aktuell kaum Umsätze in Europa, sehr wenig an der Heimatbörse Canada , kaum PR.

Eventuell mal 100% plus möglich, aber auch Totalverlust .

Bitte Vorsicht: keine Empfehlung ! höchst spekulativ !  
31.12.17 19:47 #2 Na du...?
Ich schätze du hattest über Weihnachten kein Training ;)  Da ist man schon leicht unterfordert...und wenn man nicht hin weiß mit seiner überschüssigen  Energie...na, da mach ich halt ma nen Thread auf, hehehehe...ist nicht böse gemeint, wollte nur, dass überhaupt mal was drin steht  :)
Tipp: Mein Bruder ist auch so ein Wing-Tsun Freak...der hat zu Hause ne Holzpuppe an der Wand und verkloppt dann die immer...bissl laut, aber hilft  ;)

Guten Rutsch und ein gesegntes und frohes 2018

Lausbube  
01.01.18 17:48 #3 Die gleichen lieben Wünsche zurück :)
.... und immer schön an den Erfolg glauben, im privaten wie im finanziellen Bereich.
Das heißt nicht diese 24/7 positiv Denken-Philosophie und mit einem gequälten Lächeln rumlaufen, sondern den Glauben und das Vertrauen in sich zu haben daß man das Richtige tut.
Allen Leuten ein geiles Börsenjahr 2018
 
24.01.18 23:17 #4 Zusammen

Dynasty Gold wurde mal vor Jahren zusammen mit Fortuna Silver Mines  ( A0ETVA ) von irgendeinem Börsenbrief empfohlen. Fortuna hat sich ziemlich gut entwickelt, doch Dynasty war ein Rohrkrepierer.
Mal schaun wohin die Reise geht.
Keine Empfehlung usw.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...