Dollar General WKN: A0YEES im Aufwärtstrend

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  16.12.19 11:05
eröffnet am: 24.07.16 19:38 von: Rentnerzock Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.12.19 11:05 von: remon21 Leser gesamt: 2403
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.07.16 19:38 #1 Dollar General WKN: A0YEES im Aufwärtstrend
Ich wurde beim Lesen eines Börsendienstes auf die Aktie aufmerksam. Der wunderbare Chart
und die Div. beeindruckten mich. Die Aktie wird erst seit 2012 von Ariva geführt und hatte zu
dieser Zeit in Kurs von 40 USD, jetzt 95 USD. Die Aktie ist in einem starken Aufwärtstrend seit
2012, so daß ich mir bei einem Preis von 80 € pro Aktie nur 3 St. leisten konnte. Wie es weitergeht, das werde ich berichten.
 
14.03.19 15:50 #2 Dollar General
Dollar General: Erst Rekordhoch, dann Rückwärtsgang

https://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...eckwaertsgang100.html
 
29.08.19 14:55 #3 Dollar General
Ich hatte die Aktie am 24.7.16 bei 80 Euro das Stück gekauft, und zwar nur 3 Stück wegen des damals für mich hohen Preise. Heute stellte ich fest, dass die Aktie auf 126€ gestiegen ist  und dabei ist, mit Dividendenhöhe eine wertvolle Aktie zu werden. Mit Nachkauf warte ich ab, wie die Aktie weiterläuft. Eine prima Sache. werden sehen.  
29.08.19 16:23 #4 Wollte aufstocken
Habe aber leider dumm rumlimitiert. Mir wäre ein schlechtes Quartal lieber gewesen. DG macht erfolgreich in Lebensmitteln. So lockt man Kunden, die dann auch Nonfood kaufen.  
16.12.19 11:03 #5 Freigabe erforderlich

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 
16.12.19 11:05 #6 Freigabe erforderlich

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...