Digihost Technology Stocktwits Forum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  17.05.21 17:18
eröffnet am: 20.02.21 16:52 von: Goldinvestor2021 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.05.21 17:18 von: CTO ExBanker Leser gesamt: 2895
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

20.02.21 16:52 #1 Digihost Technology Stocktwits Forum
ich mache nochmals 500'000 Euro mir dieser Aktie wie damals ARGO Blockchain! Stocktwits ist ein guter Indikator man sieht sehr wenige Leute kennnen die Aktie bisher...Argo ging von 75 auf 16000 watchers rauf erwarte dasselbe bei DIGI und Kurs 8-10 USD in diesem Jahr!
CEO hat in aktueller Kapitalerhöhung 840000 Shares gekauft und bezieht kein Gehalt, der Typ glaubt an das gewaltige Potentzial
https://stocktwits.com/symbol/HSSHF  
20.02.21 16:54 #2 Digihost
$HSSHF Notes from call with CEO:
"Cheap electricity around 3c. One of the cheapest. 4.5c all in. Goals for this year
-3-4 EH/s in Q3/4.
-Going for a Nasdaq listing this year. Will be raising $125m in cash via the same institutional investors as $ARBKF, $MARA , $RIOT etc.
This info is in their prospectus on sedar.com/. Said Mara is only big because they raised cash. Mara’s currency capacity is only 20% greater than Digihost's. The CEO of Mara is friends with him, and wanted to partner together. Believes the shares are seriously undervalued and should be $10-30. Doesn’t take a salary Will keep HODLing coins. Wants to have 1000s, then sell above $500k." If he pulls it off and manages to secure mining rigs, this little company could rival Mara or Riot one day. $71m --> $1-2 billion easy.
 
21.02.21 10:45 #3 @gold
Danke für die Mitteilung, Digi ist auf meiner Watchlist und ich über lege jetzt ob ich Digi am Montag kaufe, dafür müsste ich allerdings etwas umschichten. Zur Zeit habe ich Hive, Argo und DMG. Argo lasse ich definitiv liegen, da ist das Listing an der NASDAQ zu verlockend. Werde mir wohl nochmal Gedanken dazu machen und die Chartbilder ansehen.  
22.02.21 07:22 #4 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.21 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 
23.04.21 07:03 #5 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 
26.04.21 08:23 #6 Ist hier
Noch jemand dabei?? Könnte ab heute wieder nach oben gehen ;)  
26.04.21 13:17 #7 .
Könnte und wird. Mal schauen wieviel.
Morgen ist dann ja noch das H.C. Wainwright Event.  
26.04.21 21:27 #8 Heute
Wirkt der Kurs irgendwie gedeckelt. Hätte mehr erwartet, aber mal sehen was die nächsten Tage bringen  
03.05.21 19:59 #9 .
Ich denke eines der Hauptrobleme bei Digi ist derzeit, dass die nächste KE vermutlich bereits in den Startlöchern steht und das auch jeder weiß.

Außerdem kriegen sie nix auf die Reihe, siehe Homepage, wo selbst bei der Vita der Boardmitglieder schon seit Monaten "coming soon" steht. Habe auch mal eine Anfrage an IR geschrieben, nie eine Antwort gekriegt. Und gute Meldungen gibts irgendwie auch keine.

Man kann ja von Unternehmensführung halten was man will, aber dass sie seit Monaten die Homepage nicht aktualisiert bekommen, ist schon sehr schwach. Das sind ganz einfache Basics, die sofort einen deutlich besseren Eindruck machen würden.

Ich bin vorerst raus. Viel Glück an alle die drinbleiben.  
17.05.21 08:35 #10 große
Unterstützung bei Euro  1,28 - 1,31  
17.05.21 17:17 #11 Großer Widerstand
17.05.21 17:18 #12 Sorry............
Großer Widerstand bei 1,84 / 1,92  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...