Die peinliche Wahrheit über Kölsch und Alt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.12.16 16:36
eröffnet am: 25.08.16 14:13 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.12.16 16:36 von: badtownboy Leser gesamt: 1482
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

25.08.16 14:13 #1 Die peinliche Wahrheit über Kölsch und Alt
Ergo: Beides die gleiche Plörre... ;)

Bier: Kölsch und Alt im Test nicht zu unterscheiden - SPIEGEL ONLINE
Das schmeckt doch nach - ja, was eigentlich? Bei einem Blindtest konnten Biertrinker nicht zwischen Kölsch und Alt unterscheiden. Richtig spannend wird's, wenn die Psychologie ins Spiel kommt.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
25.08.16 14:22 #2 Und was hat das jetzt mit Merkel zu tun?
Oder den Flüchtlingen? Nicht mal französische Giftgasangriffe komme vor. Ganz zu schweigen von Grundgesetzverletzungen.

...

Weeze?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
25.08.16 14:41 #3 Ausserdem ist das nicht Behindertengerecht
Warum sollte ein Blinder auch zwischen Kölsch und Alt unterscheiden können müssen?

Wichtig ist nur, dass man weiß, wie es weg-geschüttet wird (im Gegensatz zu Bier, das weg-getrunken werden will).  
30.08.16 17:37 #4 rülps
07.12.16 13:57 #5 Sehr verdächtig!
Das letzte, was man von lassmichrein hörte, war eine Wahrheit, die endlich mal einer ausgesprochen hat.
Und dann ist er verschwunden!

Ich hatte ja schon immer vor der obergärigen Drogenmafia gewarnt!
-----------
Alles ist relativ.
07.12.16 16:28 #6 Freiheit für lassmichrein!
Setzt dem unanständigen Treiben von kölschi und dem Altbier-Joker ein Ende!
-----------
Alles ist relativ.
07.12.16 16:36 #7 Sie haben auch Nok auf dem Gewissen
Nok war ein aufrechter Kämpfer für die reine Bierkultur.
Sie haben sich mit Nok einen bösen Spaß erlaubt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsprellen  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...