Die Täglichen Solar Prügel Heute Gut Morgen Schitt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  13.01.10 20:11
eröffnet am: 09.12.08 18:52 von: allegro7 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.01.10 20:11 von: Sayano Leser gesamt: 7912
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

09.12.08 18:52 #1 Die Täglichen Solar Prügel Heute Gut Morgen Sc.
Alles auf unsere kosten, Täglich schlechte nachrichten von einer Anbieter, alle andere Rutschen mit runter.
Analysten und Banken Heute Neutral, Gestern bei dreifacher Wert Buy, Morgen bei ein Zehntel wert verkaufen Finger Weg.

Bankier und Analysten wir haben Satt eure Prognose.

Q-cell, Solarworld, Nordex, Solon, Conergy und alle andere BITTE ALLE AUF EIN TAG IHRE PROGNOSE ABGEBEN UND NICHT MEHR ständig täglich. sie spielen mit unsere Geld
-----------
HH-Johnsallee 9
06.01.10 16:47 #2 Heute wieder schitt
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
06.01.10 16:49 #3 na na
war doch auch gut gelaufen die letzte zeit

wird schon weiter gehen  
06.01.10 16:50 #4 el bundy wo warst die ganze zeit`?
kaum schreibe ich schitt schon ist eine da
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
06.01.10 16:55 #5 war doch da
das war mal eine treaderöffnung von mir auf wo

lese mal ersten 2 postings


http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-unterbewertet-update-1  
06.01.10 23:39 #6 nachbörslich 2% im plus?
 
12.01.10 20:46 #7 was für eine
schweinerei wieder Heute -7%, und wer kriegt meine Aktien? Die können aber Lange warten, ich auch, nichts geht unter 11€und wenn Jahren vergehen...
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
12.01.10 23:00 #8 na mal gespannt

denn bis 11 Euro ist ja noch ein Stückchen nach oben zu gehen.

 

 

Bewertung:
1

13.01.10 19:46 #9 stimmt
tepla war schon immer eine bank (hoffentlich war das jetzt keine Beleidigung). meine aktien bekommen die auch nicht  

Bewertung:

13.01.10 20:11 #10 mit tepla
kann ich ruhig schlafen... auch wenn sie sehr volatil ist  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...