Deutsche schlucken die Russen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.09.18 23:35
eröffnet am: 12.09.18 22:22 von: stockpicker68 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.09.18 23:35 von: stockpicker68 Leser gesamt: 240
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

12.09.18 22:22 #1 Deutsche schlucken die Russen!

Zu dem Untersuchungsgebiet zählen 53 Länder, vor allem in Europa, aber auch einige im Kaukasus und Zentralasien. «In Deutschland liegt der Alkoholkonsum sehr hoch», sagte die WHO-Expertin Claudia Stein. Wer über 15 Jahre alt sei, trinke in der Europäischen Region durchschnittlich 8,6 Liter reinen Alkohol pro Jahr. «In Deutschland sind es aber 11 Liter. Spitzenreiter Litauen komme sogar auf 15,2 Liter. In Russland habe der Alkoholkonsum dagegen abgenommen (10,1 Liter) https://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/...kohol-id21003812.html



 
12.09.18 23:03 #2 Und drum steigt auch in Russland die...
Lebenserwartung...

 
12.09.18 23:35 #3 Lucky..da brauchen die aber

noch etwas bis die uns überholen.....78 zu 65 J.


Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Landes sagt viel über den medizinischen und hygienischen Status desselben aus.
Die ältesten Menschen werden durchaus 115 Jahre und älter. Die meisten dieser Rekorde wurden in den USA, Japan und vereinzelten Ländern Europas aufgestellt. Die übliche Rentenzeit beträgt hingegen selbst in Mitteleuropa oftmals nicht mehr als 10-15 Jahre

https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...