Der Star 2010...? AGRO DEVELOPMENT (WKN: A0Q17H)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  22.03.11 12:25
eröffnet am: 16.01.10 17:46 von: Lalla-KR Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.03.11 12:25 von: Gorilla Leser gesamt: 5635
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

16.01.10 17:46 #1 Der Star 2010...? AGRO DEVELOPMENT (WK.
Hatte heute einen Prospekt von Sino European Biotechnology im Briefkasten. Weiß jemand mehr...?  
16.01.10 19:18 #2 hatte ich auch
es gibt eine Web Site: www.sinoeurobio.de. Also, Werbung, Web Site, Börsengang in DE. Ich habe mir mal die Umsätze angesehen. Wenn jemand abzocken möchte, reicht das wohl noch lange nicht. Aber, ja, Die Firma wird als Chinesische Fa. angepriesen, firmiert allerdings an der Börse als schweizerische Beteiligungsfirma. Und Biotechnologiefirmen sind normalerweise ziemlich Risikoreich. Werden an die Börse gebracht, es wird Geld eingesammelt, und wenn es nicht klappt sind sie halt pleite. Und wenn es klappt werden sie von den großen geschluckt, oder es werden weiter Risiken ausgelagert. Auf jeden Fall kann das Geld auch schnell verbrannt sein.

mfg
viator  
16.01.10 19:21 #3 Hab den gleichen Flyer erhalten...
Da möchte mal wieder einer, auch Firma, eine Aktie: Pushen!

Das könnten mal wieder gewisse Abzocker am Werk sein.

Seit bloß vorsichtig mit solch ein marktschreierischen Angebot

MfG Ilmen  
16.01.10 19:28 #4 Ach so, hab was vergessen, macht es wie ich,
Ach so, hab was vergessen, macht es wie ich,

verreißt einfach die paar Werbeblätter, und Ihr spart euch viel Geld, viel Ärger und auch Enttäuschungen, und auch eure gute Zeit.

Habt Ihr das Blatt auch richtig entsorgt? Dann seid Ihr auch für die Zukunft garantiert sorgenfrei.

MfG Ilmen  
16.01.10 21:43 #5 Finger weg!
Übliche Abzocke! Bekam auch den Flyer
-----------
www.wspa.de
17.01.10 01:13 #6 DANKE!
Die blaue Tonne freut sich, denn sie wurde gerade gefüllt...  
17.01.10 10:05 #7 Beispiele
Wenn ich mir den Chart von Sino European Biotechnology so ansehe, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen günstigst erworbenen Börsenmantel, der jetzt einfach in eine Story verpackt wurde. Wie sich die Aktie höchstwahrscheinlich entwickeln wird? Schaut euch einfach mal die DIR-Aktien wie z. B. Midwest U.:

ariva.de

oder Diet Coffee:

ariva.de

Auch Algodyne ist ein hervorragendes Beispiel von vielen. Leider findet man keine Charts mehr hierzu, da die ganzen Aktien schon delisted sind. Fazit: Finger weg !
-----------
www.wspa.de
17.01.10 10:06 #8 Fehlerwurm hat sich eingeschlichen
hier der Chart von Diet Coffee:
ariva.de

Allesamt Totalverlust! Finger weg!
-----------
www.wspa.de
20.01.10 08:38 #9 news!)):)))
http://www.equitystory.de/cgi-bin/...ewsID=888859&language=German
-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
04.02.10 00:52 #10 ...habe wirklich nicht gekauft...
...sieht aber nicht ganz so schlecht aus, oder?

Was soll es, man muss ggf. auch gönnen können!  
05.02.10 12:22 #11 das "sowas" immer noch klappt !
ich habe die info von - aktiencheck.de -  erhalten .

Bei 1,00 euro einzusteigen - das wär mal ein tipp vom checker  - aber jetzt !!!

nööööö - da mag ich auch nicht mehr mitspielen !!!   limi  
07.02.10 18:57 #12 einfach mal die Domain Inhaber abfragen
wenn ich schon eine Internetadresse habe einfach über denic abfragen und schon erklärt sich einiges. bei sinoeurobio.de stellt sich bei mir die Frage warum es ein Inhaber aus Kanada ist und nicht der Schweiz  
09.02.10 07:17 #13 Hier gehe ich auch noch mal rein....
so in ca. 1 Jahr könnte hier ein Zock lohnen!? Von 0,002 auf 0,004€ bei guten News..!? Bis dahin...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
10.02.10 13:17 #14 'Sino European Biotech' klingt nicht nur ...
... so ähnlich wie 'Sinobiomed' A0MNCK ... es ist auch so ein ähnlicher Kursverlauf wie bei den (angeblich chinesischen [=sino]) Namensvettern zu befürchten.

Es würde mich nicht wundern, wenn hinter beiden "Sinos" die gleichen Pusher stecken (Die Kollegen "Brotbäcker" etc. lassen grüßen).

@d007... "Von 0,002 auf 0,004€ bei guten News ...": Die 100%ige Kurssteigerung würde allein schon durch einen weit mehr als 100%igen Spread (vgl. derzeit Sinobiomed: bid: 0,003 - ask: 0,150 - also das 50fache ...) kompensiert.

s. auch hier:
http://www.ariva.de/SinoBiomed_klarer_Kauf_t297612?page=0#jumppos3
-----------
Warren Buffet: “You don’t know who is swimming naked until the tide goes out.”

Angehängte Grafik:
sinobiomedinc_04.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
sinobiomedinc_04.png
10.02.10 13:25 #15 #10 Lalla ... eigentlich wollte ich #11 Limi ...
... ein "gut analysiert" geben, bin aber leider in der Zeile verrutscht - und bei Limi krieg ich häufig die Meldung "Von Ihnen kommen bereits 7 ..."

Naja was soll's, freu dich, Lalla-KR, hast halt versehentlich ein Sternchen für eine mE schlechte Analyse bekommen.
-----------
Warren Buffet: “You don’t know who is swimming naked until the tide goes out.”
13.02.10 01:24 #16 ...das war schnelles Geld!
Viel Risiko macht sich dann halt doch ab und zu bezahlt...!
Mehr als 50% für ein paar Tage, nicht schlecht. Die Summe war leider nicht sehr groß, aber der Gewinn ist schon gesichert...
RC

Motto: Früher war mir der wurmfressende Vogel in der Hand auch lieber, aber ab jetzt muss ich auch an die Rente denken!  
15.05.10 09:46 #17 immer wieder interessant, nach einiger Zeit
so einen Dummpush mal wieder hervorzuholen.
Leider ist es immer wieder das gleiche Spielchen ....  

Angehängte Grafik:
chart_quarter_agrodevelopmentinsf-01.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_agrodevelopmentinsf-01.png
04.01.11 15:39 #18 Sino European Biotechnology AG, Zürich
früher Agro Development AG ist schon heiss!

Da wird eine Unternehmensübernahme vermeldet.
Allerdings: Bei der Firma, die handlungsunfähig ist seit Mai 2010, kann niemand zeichnen.
Es braucht zuerst eine Generalversammlung.
Der einzige zeichnungsberechtigte aktuell ist der Direktor
Qi David Yi Zhong   (aber leider nur Unterschrift zu zweien)

Noch ein kleines Detail:
Die Firma hat auch kein Domizil.  Seit 27.5.2010 notabene!

Trotzdem wird sie noch immer im Open Market gehandelt !  
22.03.11 12:25 #19 hat irgendein Börsenbrief zum Kauf geraten ?
Warum dieser fulminante Anstieg ? Ich kann nichts finden.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...