Der: "Die Insolvenz der Woche - Thread"

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  04.10.19 18:54
eröffnet am: 14.11.17 19:13 von: louisaner Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 04.10.19 18:54 von: michelangelo321 Leser gesamt: 18618
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
14.11.17 19:13 #1 Der: "Die Insolvenz der Woche - Thread"
Hallo liebe  Forumsmitglieder.
In diesem Thread sollen die aktuellen Insolvenzen (Heute, Morgen oder nächstes Jahr) Insolvenzen vorgestellt werden.
Der Schrott des Aktienmarktes sozusagen und ein Wühltisch für Zocker und Jäger. Totalverlust mit Ansage heisst hier das Programm und wer bei diesem Ramsch zugreift wird auch gehäutet und skalpiert. Andererseits sind auch (selten) gigantische Rebounds möglich und deshalb eröffne ich diesen Thread.
Ein einziges Posting würde schon reichen. Hauptsache BANKROTT!!!
Ebenso sind Postings zu längst verstorbenen erwünscht, wenn du glaubhaft versichern kannst, das ich damit morgen reich werde, weil... .

Gruss - louisaner
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
54 Postings ausgeblendet.
26.04.19 23:44 #56 jo.
Mal auf dem Montag schielen,aber sicher W.  
26.04.19 23:46 #57 Schaut auf Chart.
26.04.19 23:47 #58 Posting#56+57 gilt nur für Helio
26.04.19 23:49 #59 maydorn bis 29.04.Urlaub?
Oder wirklich gesperrt.?  
21.05.19 14:01 #60 zu 55 Wann denn und warum ?
25.05.19 10:29 #61 habe mich schon gewunder wo Aktiengirl abgeb.
ist ?
Sie liegt wieder einmal auf der Lauer. Scheint ein Spezialgebiet von ihr zu sein....  
04.06.19 20:16 #62 @Gartenzwergnase,
ich beobachte die Lage ;-) und hab noch einige andere Spezialgebiete  
01.07.19 13:41 #63 hallo Aktiengirl wie ist die Lage ?
bitte eine kurze Bestandsaufnahme über ungewohnten Handel heute.....
DANKE  
21.08.19 20:16 #64 die Wasserstoffinitiative soll kommen,
hoffentlich auch bis hier her, gelle...…….  
28.08.19 22:04 #65 Wasserstoff Herstellung in Spremberg O/L
soll jetzt nach Angaben eben in den ZDF-Nachrichten erfolgen !Gartenzwerg nicht soweit entfernt also!;-)
Es wird ein Betrieb errichtet!  
06.09.19 14:35 #66 Auch in HAMBURG ist der Bau
des größten Wasserstoffwerkes nun vom Stapel gelassen.Quelle : heute NDR

Jetzt explodiert auch nun dieser Trend ,WASSERSTOFF !  
06.09.19 18:33 #67 hi michel, der Rudi hat es auch gemerkt....
06.09.19 19:03 #68 Viele der Firmen in Hamburg
nehmen Fahrt auf,     CONERGY  THIELERT ebenso. ;-)  
08.09.19 16:51 #69 Jetzt muss ich dumm fragen
Was hat Itn mit Wasserstoff zutun  
08.09.19 18:26 #70 tbhomy wer hat Dich gefragt?
Les Dich mal ein,dann lass Dich ein ! Ich lassDich draußen auch im Regen gern stehen!  
08.09.19 18:30 #71 timotee ein bezahlter Schreibereling?
Nur wegen der intensiven Beurteilungen immer von den gleichen Usern?  
09.09.19 09:04 #72 War das die Antwort auf
Meine frage  
11.09.19 08:36 #73 #68
Z: "...Viele der Firmen in Hamburg nehmen Fahrt auf, CONERGY  THIELERT..."

Fakt ist, dass Conergy eine leere Aktienhülle ist, die vollständig abgewickelt wurde und Thielert das selbe bevorsteht, die Zahlen der Insolvenzabrechnung bereits bekannt gegeben wurden und die Forderungen im dreistelligen Mio.-Bereich, das restliche Kapital um das mehrfache übersteigt.

Man muss nicht alles Glauben, was der Troll in den Foren verbreitet! Er hat von Aktien Null Ahnung!  
19.09.19 11:33 #74 Wasserstoff-Offensive schon gestartet ?
gibt es auch hier eine positive Entwicklung zu beobachten ? Manchmal sehe ich schon eine grüne Entwicklung bei Helio….. Stehen die Ampeln auf grün ?

n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung  
23.09.19 17:50 #75 wird hier was gezündet ?
z.B. die Wasserstoff-Initiative der Bundesregierung ? Nachrichten gibt es ja schon so Manche....
n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung der Aktien  
26.09.19 14:37 #76 wieder was abgearbeitet ?

Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36h IN 5446/16


In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.




Heliocentris Industry GmbH,

Rudower Chaussee 29, 12489 Berlin,

vertreten durch die Geschäftsführer AyadAbul-Ella, Henrik Colell und Sabine Kauper,
Registergericht: Amtsgericht CharlottenburgHandelsregister Register-Nr.: HRB 133227


- Schuldnerin -




hat der Insolvenzverwalter die Festsetzung seinerVergütung und Auslagen beantragt.

Er beantragt insgesamt den 3,0-fachen Staffelsatz fürdie übertragende Sanierung, Unternehmensfortführung,Bearbeitung arbeitsrechtlicher Sachverhalte, Auslandsbezug undAnzahl der Forderungsanmeldungen.

Ferner hat der Insolvenzverwalter die Festsetzung seinerVergütung und Auslagen für die Tätigkeit imRahmen der vorläufigen Sachwaltung beantragt. Er beantragtinsgesamt den 0,5 fachen Satz der Regelvergütung fürdie Überwachung im Konzernverhältnis und dieUnterstützung und Überwachung bei derInsolvenzgeldvorfinanzierung.

Die Insolvenzgläubiger erhalten Gelegenheit binnen 2Wochen ab Veröffentlichung Einwendungen schriftlich beimInsolvenzgericht einzureichen. Die Antragsunterlagen liegen aufder Geschäftsstelle zur Einsicht aus.







36h IN 5446/16 Amtsgericht Charlottenburg, 18.09.2019



Vorheriger Eintrag  
30.09.19 10:20 #77 Unternehmensfortführung ...
02.10.19 15:23 #78 Ohne Investoren ? Kaum.
 
04.10.19 18:53 #79 Ohne marryb geht es weiter,
dieser User ,nachdem ich  marryb mit  tbhomy=  setzte ist er zur Löschung vorgesehen ...
Warum?  Hat er kalte Füsse bekommen?Den Stachel nicht vertragen?  
04.10.19 18:54 #80 Was kommt am Montag?
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...