Deletion of Instruments

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  18.11.17 15:05
eröffnet am: 15.03.14 08:04 von: Eurodiver1 Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 18.11.17 15:05 von: Spinatmatrose Leser gesamt: 4591
davon Heute: 14
bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
15.03.14 08:04 #1 Deletion of Instruments
Hallo,
am 5.3.2013 wurde in Frankfurt scheinbar der Handel mit AU000000PLP6 PLATYPUS MINERALS eingestellt (Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am
05.03.2014

...
CA AUB XFRA AU000000PLP6 PLATYPUS MINERALS EQ00 EQU EUR N
...

Was heißt das für meine Aktien die ich in Frankfurt gekauft hab?  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
5 Postings ausgeblendet.
16.06.16 12:19 #7 Drilling Commences at Bridget and Pearl Bar
Drilling Commences at Bridget and Pearl Bar
 Initial drilling commences at two exciting prospects
 Copper-gold target at Bridget
 Copper-silver target at Pearl Bar
Platypus Minerals Ltd (ASX:PLP)(“Company”) is pleased to advise the commencement of reverse
circulation (“RC”) drilling at two exciting prospects within the Gobbos project (E45/3326) in the East
Pilbara region of Western Australia (Figures 1 and 2).
A program of approximately 600 m of RC drilling will be completed at the Bridget and Pearl Bar
prospects, marking the initial drill testing of each. Drilling commenced late yesterday and is expected
to complete within a week, with results likely in early-mid July.
As reported on 21 April 2016, at Bridget, the core of the target zone measures 180 m x 150 m, and is
marked by rockchip values of up to 0.38% Cu, 0.64g/t Au, and 544 ppm Mo in separate samples. This
core is a zone of porphyry style mineralisation consisting of moderate to intense quartz stockwork
veining and epidote alteration within basalts and porphyry dykes. The stockwork zone is coincident
with a historically defined strong Cu-Mo soil anomaly (Figures 2 and 3).
At Pearl Bar, the drilling is targeting the depth continuity within a granite of a surface zone rich in
copper and silver, which was defined by historical surface rock chip sampling that returned 42m @
2.4% Cu and 91 g/t Ag.
It is believed that both Bridget and Pearl Bar are part of a regional copper-porphyry system that
includes the Gobbos prospect, which was initially drilled by the Company and returned significant
porphyry-related mineralisation, including 29 m @ 0.22% Cu and 0.03% W, and 32 m @ 0.07% Mo, in
separate holes (ref. ASX release 14 January 2015).  
22.06.16 15:34 #8 Aktienumtausch
am 2,06,16 habe ich 20K gekauft bei der spk. jetzt habe ich erfahren die Aktien werden umgetauscht .Wie funktioniert das die Spk habe ich angerufen aber die wissen nichts. Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum helfen.  

Bewertung:

25.06.16 08:32 #9 Was meinst du
mit umgetauscht? Du meinst wohl die Optionen???  
11.10.16 22:01 #10 Yikes! The Platypus has woken up!
07.02.17 18:30 #11 Yikes! Lepidico hast woken up!
 
24.03.17 20:24 #12 Übernahme
Lithium Australia will Lepidico Feindlich Übernehmen und bietet 25% unter Kurs!! Haha,ich behalte meine Shares!!!  
10.11.17 16:11 #13 Läuft nicht schlecht!
Mal schauen wohin uns es bringt!  

Bewertung:

10.11.17 23:05 #14 @all
Mal eine Frage zu der L-Max Technologie. Ist die SiLeach Methode von Lithium Australien besser als die L-Max? Ich habe das leider nicht so richtig feststellen können. Angeblich soll die L-Max Technologie für Spodumene nicht geeignet sein. Hat da jemand Infos dazu?  
13.11.17 10:26 #15 soweit
ich weiß soll doch LIT ziemlich tot sein und versucht haben lpd zu übernehmen?
Da das nicht geklappt hat glaube ich auch nicht das deren Technologie besser ist.
Ich meine mich auch zu erinnern das Sileach eine billige Kopie von L-Max ist. Aber genau weiß ich es momentan auch nicht.  

Bewertung:
1

14.11.17 08:17 #16 läuft
:-)  
14.11.17 08:22 #17 Es ist einfach Wahnsinn!!
 

Bewertung:

14.11.17 08:31 #18 Man bedenke
wir sind erst am Anfang, da kommen ja jetzt noch einige News.
Hoffen wir mal das die positiv ausfallen, dann gehts hier noch weiter rauf.  
14.11.17 12:02 #19 Weiss jemand...
warum LPD bei Tradegate nicht handelbar ist seit 08.11.?
Wird mir so jedenfalls angezeigt... (Broker: Consorsbank).
Danke im voraus...  
14.11.17 13:09 #20 Es wird fleißig gehandelt!
Es muss vermutlich an deiner Bank liegen!  

Bewertung:

14.11.17 13:15 #21 HAndel
doch einfach in Stuttgart oder Frankfurt  
14.11.17 19:34 #22 bin drin...
14.11.17 20:58 #23 Weiß jemand,
wann die ersten scale ups von L-Max gebaut werden?
Im Moment ist es ja wohl nur eine Anlage im Labormaßstab.
Avalon Advanced Materials aus Canada planen demnächst 15.000 t petalit an Lepidico für Versuche zu liefern. Eine lose Vereinbarung gibt es bereits zwischen beiden Firmen.
http://avalonadvancedmaterials.com/projects/separation_rapids/
 

Bewertung:

15.11.17 06:42 #24 Echt Wahnsinn!!
0.068+0.005 (+7.94%)
At close: 3:59PM AEDT

Was für eine Performance!!  

Bewertung:

15.11.17 08:41 #25 @ Nix Da
Steht genau da wo wir gestern auch standen.

Hoffen wir das es halt und wir im Dezember weiter steigen.  
15.11.17 09:08 #26 Mal 'ne (vielleicht blöde) Frage...
Betrifft zwar nicht speziell LPD, dennoch hier mal nachgefragt: Wenn ich hier die Umsätze anklicke (rechts vom jeweiligen Börsenplatz):
http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/lepidico-ltd.htm
Wenn "grün" die Käufe sind und "rot" die Verkäufe, wofür stehen dann die "schwarzen" Zahlen?
Hab vor dem Kauf von LPD noch nie auf Umsätze bei den jeweiligen Aktien geachtet...
Danke im voraus...  
15.11.17 18:54 #27 Grün bedeutet das der Handel zu einen höheren.
als der davor stattgefunden hat, Rot bedeutet der Kurs sinkt.

Da muss nicht zwangsläufig Käufe oder Verkäufe bedeuten.

Ich stelle gern mal das Angebot zum Kauf einer Aktie unter dem Kurs ein.
Wenn jemand zu diesem Preis verkauft habe ich "rot" gekauft.


Verstehst?  

Bewertung:
1

15.11.17 19:01 #28 @all
Habe heute nach fast 100% in 4 Handelstagen geworfen. Ich denke das einige Gewinnmitnahmen kommen könnten und es hier vorerst einmal auf 0.055 AUD zurückfällt. Naja wir werden ja sehen. Wenn nicht, gut für euch, wenn schon, dann gut für mich.
Auf alle Fälle bleibe ich hier auf den Drücker.  
16.11.17 00:26 #29 @go1331
Hab's halbwegs kapiert, ich danke Dir! :-)  
16.11.17 08:14 #30 @all
Wie schon gestern prognostiziert ist der Kurs jetzt auf 0,055 AUD zurückgefallen. Ich werde über das Wochenende trotzdem noch warten, weil Wochenende ist und gewöhnlich Kasse gemacht wird. Zwischen 0,045 und 0,050 bin ich dann wieder dabei.

Viel Glück.  
18.11.17 15:05 #31 Sieht doch gut aus...
 

Angehängte Grafik:
lpd.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
lpd.jpg
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...