Das könnte klappen - $$$$$$

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.09.09 09:52
eröffnet am: 27.08.09 09:06 von: tradingstar Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 09.09.09 09:52 von: Marketman Leser gesamt: 13079
davon Heute: 15
bewertet mit 0 Sternen

27.08.09 09:06 #1 Das könnte klappen - $$$$$$
27.08.09 09:08 #2 du bist der Tradingstar, wenn du es nicht weisst
wer dann.  
27.08.09 09:20 #3 nein im Ernst
Lass doch meinen Nicknamen mal ausser Acht - mir ist damals nichts besseres eingefallen.

Traue mich kaum noch etwas zu Traden hier oben bei solchen Indexständen, aber

die Tradinidee finde echt charttechnisch interessant.

Oder gibt es andere Meinungen, dass das Risiko bei einem so guten Unternehmen wie Beiersdorf hoch ist?  
27.08.09 09:25 #4 langfristig ist Beiersdorf ein Kauf
 
27.08.09 09:30 #5 Danke dir für die Antwort
Denkst du die könnten auch auf 50 gehen?

Wenn ich nämlich schräge Trendlinien anlege, dann zeigen 3 davon auf die 50 Euro  
27.08.09 09:36 #6 auf eine Zahl würde ich mich nicht festlegen
bei einem eher konservativen Wert wie Beiersdorf kannst du immer in Schwächephasen zukaufen ( die Buffet-Strategie )  
27.08.09 09:47 #7 hatte mir auch gestern überlegt
bei BDF meinen EK von 39 zu verbilligen, aber dann habe ich in Phoenix Solar investiert.

Sehe BDF aber auch langfristig als Kauf. Erst recht, da sie massiv in die BRIQ-Länder investieren. Und eine entsprechend aufwendige Markteingkampagne dauert schon 2-3 Jahre, bis sich ein Produkt fest etablieren kann.  
27.08.09 10:36 #8 Vielen Dank
Besonders gefällt mir der Gedanke mit der Buffet-Strategie.  
27.08.09 10:45 #9 habe mich nicht getraut long zu gehen
Signal wäre ja jetzt schon da.  
27.08.09 10:50 #10 re: #7
Für was steht das Q in BRIQ?

Qatar?
-----------
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |

Bewertung:
1

27.08.09 12:08 #11 meinte BRIC
Brasilien, Russland, Indien & China

das Q war ein Schreibfehler... Aber Beiersdorf ist auch in Quatar und den arabischen Staaten aktiv, ganz falsch wäre das nicht :)  
28.08.09 09:46 #12 endlich mal ein Lebenszeichen
wurde auch Zeit.....  
28.08.09 11:47 #13 L'Oreal sei dank...
Die haben starke Ergebnisse erzielt, damit steigt die Hoffnung, dass BDF nun im 3. Quartal auch ordentlich anzieht..  
28.08.09 12:11 #14 L'Oreal's Zahlen können doch eigentlich nur von .
sein und die hat doch BDF auch schon veröffentlicht.
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

Bewertung:
1

28.08.09 14:48 #15 Das sind auch die Halbjahreszahlen
die sind aber stark und der Ausblick auch ermutigend.

Das zieht die Peer Group (zu der auch BDF gehört) mit nach oben

http://www.ariva.de/news/...mit-Halbjahreszahlen-Aktie-steigt-3061225  
30.08.09 16:26 #16 Beiersdorf jetzt "bullish"
Nachstehend der Freitagskommentar der boersego.de

...........  ....... Platz 2 ging an Beiersdorf. Dort halfen die guten Zahlen des Rivalen L’Oreal. Der Kosmetikriese, ein Sensor für die globale Konsumfreude, schlug bereits gestern Abend die Erwartungen der Investmentbanken und gab einen positiven Ausblick ab. Die Franzosen sehen jetzt eine „graduelle Verbesserung“ bei den Verkäufen, das hob wiederum die Stimmung für Konsumaktien.

Nach längerer Seitwärtsbewegung kommt nun Leben in die Aktie.
-----------
P&F - klare und einfache Entscheidungshilfe
03.09.09 14:01 #17 schöne Formation heute,
mal schauen wie es weiter geht.

gruß beach  
07.09.09 12:10 #18 Beiersdorf gesucht
DJ: MARKT/Beiersdorf gesucht
Beiersdorf ziehen kräftig an. Händler meinen, der Titel sei zuletzt gekauft
worden, weil Marktteilnehmer Nachholbedarf sähen. Mit dem Überwinden der 36er
Marke habe der Kurs zudem einen starken Widerstand aus dem Weg geräumt. "Von
daher ist der Weg frei zur 40er Marke", meint er. Beiersdorf plus 5,0% auf
37,54 EUR.

  DJG/hru/gos

 (END) Dow Jones Newswires

 September 07, 2009 06:08 ET (10:08 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2009
-----------
"Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun."

Bewertung:

09.09.09 09:52 #19 die Rechnung
ist aufgegangen!  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...