Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 767
neuester Beitrag:  24.02.18 12:46
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 19174
neuester Beitrag: 24.02.18 12:46 von: damir25 Ar Leser gesamt: 2522126
davon Heute: 2144
bewertet mit 34 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  767    von   767     
23.12.10 20:26 #1 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  767    von   767     
19148 Postings ausgeblendet.
23.02.18 18:57 #19150 DAI
Hat er aber die Aktien schon, wie auch immer, ist er voll Dividenberechtigt jetzt in 2018!
Immerhin 107 Mio. Aktien. Macht knapp 400 Mio. Euro Dividende!
Danach ist ihm die Rutsche aber erst mal sicher!;))  
23.02.18 18:59 #19151 Die Chinesen haben schon gekauft..
http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...onaer-aid-1.7417804

23. Februar 2018 | 18.35 Uhr
Chinesen jetzt größter Einzelaktionär
Geely kauft fast zehn Prozent aller Daimler-Aktien - Chinesen jetzt größter Einzelaktionär

Stuttgart/Peking.
Der größte Einzelaktionär bei Daimler kommt seit Freitag aus China: Der chinesische Autokonzern Geely hat die Rolle übernommen. Geely-Chef Li Shufu machte Ernst mit früheren Ankündigungen und sicherte sich 9,7 Prozent der Daimler-Aktien.
Das geht aus einer Stimmrechtsmitteilung vom Freitagabend hervor. Damit steigen die Chinesen auf einen Schlag zum größten Anteilseigner des Stuttgarter Autobauers auf. Geely gehört unter anderem die schwedische Marke Volvo Cars. Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge hat der Milliardär in den vergangenen Wochen Aktien eingesammelt und dafür fast 7,5 Milliarden Euro hingeblättert. Ein Daimler-Sprecher sagte, jeder langfristig interessierte Investor sei bei den Schwaben willkommen.

Seit Wochen wurde spekuliert, der umtriebige Geely-Chef könne einen Großeinstieg bei dem Dax-Konzern planen. Bisher war der Staatsfonds von Kuwait mit 6,8 Prozent größter Anteilseigner bei Daimler, einen richtigen Ankeraktionär haben die Stuttgarter nicht.  
23.02.18 19:04 #19152 DAI
@farrier Woher ist das Geld? China ist voll mit Geld! Bevor man US-Staatsanleihen
kauft, dass man eh nie zurück bekommt, ist man mit Daimler doch besser dabei.  
23.02.18 19:05 #19153 Stimmt ;-)
Aber Volvo war auch nicht billig...
Ich musste kurz an HNA denken ;-))  

Bewertung:
1

23.02.18 19:07 #19154 Steinwollsocke:
SIE HABEN EINE STIMMRECHTSMITTEILUNG gemacht !
 

Bewertung:

23.02.18 19:17 #19155 DAI
Ich glaube niemals das man in den letzten Wochen eingesammelt hat.
Das hätte Experten längst im Vergleich zu VW und BMW am Umsatz gemerkt!
Und dann war das noch angekündigt im kleineren Umfang!
Muss mal mit den Experten ein Hühnchen rupfen!;))

 
23.02.18 19:21 #19156 damir:
das machen die meist kurz vor Xetra-Schluss. Kann man im Moment bei Allianz auch gut sehen.
Das Rückkaufprogramm...  

Bewertung:
1

23.02.18 19:36 #19157 DAI
@farrier
Wie viel % sammelt denn Allianz ein? Kann sein das man den Feb. Crash
massiv genutzt hat. Aber früher hätte man das gemerkt!
Daimler ist am wenigstens gefallen, gegen BMW/VW!

P.S.: Mein Vater war Schmied! Dein Bild gefällt mir super!;))  
23.02.18 19:43 #19158 guckst Du hier:
https://www.allianz.com/de/investor_relations/aktie/aktienrueckkauf/

Ich denke, der Geely-Mann hat vermutl. seit letztem September gekauft.
Jeden Abend, 5 x die Woche 1 Mio. ...
 

Bewertung:
1

23.02.18 19:50 #19159 DAI
Erinnert ihr euch noch an die 10.000 ShortCall Basis 72, Da sin 80 Mio. Euro
Umsatz gegangen und man hat noch hochgekauft um in Zuteilung zu kommen!
Da war bestimmt der Chinese dahinter! Jetzt ist aber egal, der kommt sicher zur HV!
Er hat also auch von mir gekauft!;)))
 
23.02.18 20:05 #19160 DAI
Auch waren ca. 4000 ShortPut Basis 72! Da hätten auch noch 30 Mio.Euro versteckt
werden können! Und unsichtbar an Aktien zu kommen!
Na ja, wenn schon alles gekauft ist, gibt es auch kein großen Kursanstieg.
Aber die Aktie wird, wegen weniger Streubesitz (68%) stabiler und schließt zu
BMW (58%) auf! Im LKW Bereich sind Volvo/Daimler Synergien möglich!
Also, kein so schlechter Deal!
 
23.02.18 20:10 #19161 DAI
scheint so, als kämen die Überraschungen gerne am WE  

Bewertung:
1

23.02.18 20:50 #19162 Dai
Ich muss euch leider auch etwas Wasser in den Wein gießen!
Könnt ihr noch? Oder lieber Morgen? ;))
Na ja, die US-Strafen werden sicher nicht milder, durch Geely!:(
Aber, Hauptsache keine Kapitalerhöhung und Sonderkonditionen,
Wie bei Abudabi! Das der Kauf nach Börsenschluß bekannt gemacht wird, ist
nur fair für alle Teilnehmer. Die paar Tradegter machen nichts kaputt!;)))  
24.02.18 00:54 #19163 daimler ist auf dem niveau ein schnäppchen
geely macht da alles richtig und dividende steht auch vor der Tür (in 14 Monaten wahrscheinlich > 10% dividende, damit lassen sich die Kreditraten sicher leicht bedienen), die haben letztes Jahr mal eben 10 mrd Nettogewinn gemacht und dieses Jahr wird es auch nicht viel schlechter, ein paar mrd wollen die amis sicher auch noch abhaben, aber so what
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"
24.02.18 00:56 #19164 die müssten minimum bei 90 stehen
im Kurs....
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"
24.02.18 08:03 #19165 Geely bei HV
der muss sich dann aber sicher nicht um sein Würstchen prügeln ;-)  

Bewertung:
1

24.02.18 08:33 #19166 DAI
So Leute, dass brennt mir auf der Seele! Das muss jetzt raus!;))
Ein alter Porsche Aktionär kann nicht mehr!;))
VW kann mit BMW aber vor allem mit Daimler 0,0 mithalten!
Bei reiner Dividenbetrachtung dürften VW nur 76 Euro kosten um mit Daimler
mithalten zu können!
Ergebnis super verdoppelt? Ja aber aus was für einem Jahr?
                                     2013         2014          2015       2016          2017
VW vz (162,6)                4,06          4,86            0,17         2,06          3,96
Daimler(70,41)                2,25          2,45           3,25         3,25          3,65

Zum Jahr 2015 hat VW die Dividende nicht nur verdoppelt. Nein, ver23 facht!
trotzdem liegt man noch hinter 2013 zurück!
Was wäre wohl bei Daimler los, wenn wir das Ergebnis "verdoppelt" hätten
aber hinter 2,2 Euro aus 2013 geblieben wären! Keiner würde 30 Euro zahlen!;))

 
24.02.18 08:51 #19167 DAI
VW unterstützt von den Medien redet sich immer schön. Wir können, wie werden,
wir sollen! Nachdem man die Kunden mit unzulässigen Autos versorgt hat,
hat man sich jetzt dadurch eine Sonderkonjunktur geschafft. Also, man tauscht
die Dreckschleudern gegen neue Euro 6 Autos! Und um statt sich zu schämen,
lobt man sich wie gut es doch mit dem Tausch und den Abwrackprämien läuft.
Dabei wäre es am besten gewesen, man müsste gar nicht in Nacharbeit gehen.
Das wird komplett unterschlagen! Katar mag das dulden, Li Shufu und ich sicher nicht!!!!;)))
Wer ist Li Shufu? Ein Anleger der rechen kann, sonst wäre er nicht Milliardär!  
24.02.18 09:07 #19168 DAI
Noch Eins, dann ist Sendepause!:)
Wenn man jedes Auto 2 mal baut (muss), kann man Toyota sehr gut hinter sich lassen!
"Was haben wir Autos gebaut!":(  
24.02.18 09:10 #19169 Geely
Also die Sache mit Geely, könnte Daimler noch richtig puschen. Wenn die ganzen Insider, die Sache mitkriegen, dass Geely tatsächlich 10% der Daimler Aktien kauft, wird der Kurs explodieren, News ist leider noch nicht überall angekommen.

Kaufe mir erstmal ein Callzerti und setz locker auf 80€ für nächste Woche.  
24.02.18 09:17 #19170 DAI
@The Neo ????????
Insider heißen Insider, weil sie es schon vorher wissen!;))
Daimler entwickelt sich mit dem Markt (500er) und explodiert jetzt nicht!
Mach kein Quatsch! Hat Li Zertifikate gekauft? Siehst du? So musst du wackeln!;))  
24.02.18 09:26 #19171 DAI
Der 500er ist jetzt zu unrecht in den Hintergrund gedrängt worden!
Aber 2747,3 +1,6%, ist also mit Wochenhoch aus dem Markt gegangen.
Das lässt für Montag genug hoffen!;))  
24.02.18 11:25 #19172 DAI
Ich hab hier über mein Nachbar schon berichtet! Er hat ein Nagelneuen
VW Passat CC für 31'000 € gekauft, gelockt mit einer guten Finanzierung (0,5%)!
Aber der Hammer, ein Euro 6, von dem der ADAC jetzt schon eine Nachrüstung fordert!?
Hallo Leute??? So geht euch die Arbeit niemals aus!!!!
Stolz zeigt mir der Nachbar sein Fahrzeugschein! Euro 6!:( Mein Gott!
 
24.02.18 12:20 #19173 Sag mal "TheNeo1987": wie kannst Du
an der Börse interessiert sein, und nicht wissen, es sei denn Du veräppelst hier Alle, was eine Stimmrechtsmitteilung ist ?   ;-))
 

Bewertung:
1

24.02.18 12:46 #19174 DAI
@farrier" Vor allem
"wenn es die ganzen Insider, die Sache mitkriegen"????
"News ist leider noch nicht überall angekommen" ?????
Das wäre doch super wenn man kaufen könnte bevor die Nachricht angekommen wäre!
Warum dann leider?
Wir müssen nochmal ganz vorn anfangen!;)))  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  767    von   767     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...