DONE PROJECT AG, WKN 509890 - Bitte um Meinungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  23.12.03 17:43
eröffnet am: 20.11.03 21:53 von: harrisan Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.12.03 17:43 von: Tiger Leser gesamt: 1711
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.11.03 21:53 #1 DONE PROJECT AG, WKN 509890 - Bitte um .
Hallo zusammen!

Ist mein erstes posting. Bin allerdings schon längere Zeit aktiver Leser. Hier möchte ich mal um Eure Meinung zur DONE Project AG bitten. Zur Zeit scheint die Aktie ja kurz vor einem Ausbruch noch oben zu stehen. Schien mir am Freitag schon so, wurde dann wohl durch die Ereignisse vom Wochenende zunächst einmal gebremst. Heute aber wieder 20 %. Ich denke, dass sie sich die nächsten Tage in Richtung 0,08  - 0,1 bewegen wird.

Übrigens ist DONE ne IT-Firma, die u.a. für Mc Donalds arbeitet. Meine Söhne profitieren noch heute von einer Idee der Firma - dem Mc Donalds Kinderclub.
-
Also postet mir doch bitte mal Eure Meinung. Natürlich muss ich erwähnen, dass ich am Donnerstag mit einem kleinen Betrag rein bin.
 
20.11.03 23:00 #2 -besorge mal die website
noch nie von dieser Fa. gehört
bevor ich mich evtl. investiere
möchte ich einiges an Hintergrundwissen
haben  
23.12.03 11:11 #3 Ich meine, daß Done bei diesem Kurs eine reele
100% Chance hat.Hier könnte bald mal wieder ein Zock fällig sein. Die Kurse dümpeln in diesem Monat zwischen 0,025 und 0,041 €. Ein " Ausbruch" auf 0,05-0,07 € ist hier jederzeit mal drin!!!  

 
23.12.03 11:43 #4 Hat keiner eine Meinung zu Done????? o. T.
 
23.12.03 15:56 #5 @tiger
freut mich, dass du dir auch Done anschaust - ich bin noch drin und hab auch noch mal ein wenig nachgekauft, da ich immer noch zuversichtlich bin. Allerdings konnte ich bislang noch keine bahndbrechenden Neuigkeiten aus dem Netz holen.  
23.12.03 17:43 #6 Done hält den Kurs. o. T.
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...