DISK auf ATH heute gekauft.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  14.02.05 21:43
eröffnet am: 11.01.05 21:30 von: Eskimato Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 14.02.05 21:43 von: Eskimato Leser gesamt: 4091
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

11.01.05 21:30 #1 DISK auf ATH heute gekauft.
Einer der schönsten Charts an der Nasdaq, Break der 6,60, konnte nicht widerstehen.

Gruss E.

http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...1489&mocktick=1&rand=5527"  
12.01.05 15:33 #2 Zahlen sind da.
Gruss E.

Image Entertainment Inc. (DISK: news, chart, profile) raised its fiscal 2005 revenue forecast to $114 million to $117 million from $107 million to $112 million due to significantly stronger-than-expected sales. For the fiscal third quarter, the distributor of home entertainment programming expects revenue to be more than $33 million, up at least 45 percent from the year-earlier period's $22.8 million. The company also expects to record a profit for the quarter ending December vs. an after-tax loss of $7.16 million, or 39 cents a share in the same period a year ago.

 
13.01.05 12:28 #3 Eingebrochen!
10% runter gestern an der Nasdaq, bislang hat sich noch kein Analyste zu den Zahlen geäußert.

MDKI macht mir Sorgen, die Beteiligung an DCAI ist 110 Mio. wert, MDKI insgesamt aber nur mit 60 Mio. bewertet - wie kann das sein? Hast Du mein Posting von letztem Freitag noch nicht gesehen? Deine Meinung würde mich interessieren!

Gruß
Pavian  
13.01.05 14:36 #4 Habs gelesen.
Aber ne Menge um die Ohren. DISK hab ich nicht verkauft, nach Erhöhung der Prognosen hatte ich mir mehr versprochen. Der Chart sah so lecker aus, bleibe aber ruhig und kaufe maximal zu 4,80 nach.
MDKI hat eine prima Unterstützung bei 7,10, da würde ich ebenfalls nachkaufen. Wie es mit der Marktkapitalisierung und den Verflechtungen aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Für MDKI wird ein P/E Ratio von 86 angezeigt. Sowas rechne ich selten nach, zu viel Maloche.
Viele Shares, die eine Jahresendrallye 2004 hingelegt hatten sind gnadenlos abverkauft worden Anfang 2005. Da muss man gut die Unterstüzungen suchen. Bei BITS und LOUD hab ich sie aktuell hoffentlich gefunden. Bin in DISK zu 2,40 und in LOUD im Schnitt zu 1,55 wieder eingestiegen.
MDKI steht ebenfalls um 7 dann auf der Kaufliste, vorher vermutlich nicht.
Weitere Dialyseshares neben DCAI und MDKI sind mir nicht aufgefallen.
Es gibt nur ganz wenige Shares, die einfach strange weiter nach oben laufen, AAPL, AIQ, JDO, SNSA, TKC, Deine RURL, etc.

Gruss E.
 
13.01.05 16:36 #5 Highflyer
Du hast recht, nur wenige Werte laufen ohne zu zögern immer weiter nach oben. Aber genau die sollten wir doch finden... RURL läuft perfekt, heute wieder kräftig im Plus und bei 6.25 Dollar ein neues ATH! Setz Dir auch mal LCBM auf Deine Watchlist, starke Ergebnisse gestern gemeldet, zur Eröffnung gab`s die heute für 13, aktuell schon bei 14.20 auf neuem Mehrjahreshoch. 1997 stand der Kurs schon mal über 25 Dollar...

Gruß
Pavian  
14.01.05 18:31 #6 Gut.
Ich versuche allerdings auch häufig nen guten Einstand zu erwischen.
Z.B. SIM hab ich ins Boxenbauerlangfristspiel gelegt. Einer meiner Lieblingswerte, Brasilien und Stahl. Die gabs für 5,50 vorgestern, irgendwann mussten sie wieder anziehen, hab mir SIM jeden Tag auf Vorlage gelegt und bin passend wieder rein.
Oder TAYD wurde hier als Tsunamipapier vorgestellt, heute gabs die Zahlen nach der Kurshalbierung, da konnte man wieder rein.
Aus dem Boxenbauerspiel eines anderen Arivaners noch ESLR sehr interessant. Ist ein Solarzellenshare, den ich beobachte. Nach Solarworld in Germany und den Energiepreisen sich auch interessant. Heute gabs interessante News und fast ein neues
52-Wochenhoch.

Gruss E.

http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...4668&mocktick=1&rand=6331"  
14.02.05 21:43 #7 up
Gruss E.

Image Entertainment Reports 51% Revenue Growth to $34.4 Million for Fiscal Third Quarter 2005; Revenue Increased 54% to $89.5 Million for First Nine Months of Fiscal 2005 Fiscal Third Quarter Net Earnings Increased to $1,955,000 or $0.10 Per Share Ve  


CHATSWORTH, Calif., Feb 10, 2005 (BUSINESS WIRE) -- Image Entertainment, Inc.
(Nasdaq: DISK), a leading independent licensee, producer and distributor of home
entertainment programming in North America, today reported financial results for
its fiscal third quarter 2005 and nine months ended December 31, 2004. The
financial results below exclude that of Image's wholly owned subsidiary,
DVDPlanet, Inc., which sold its assets in September 2003 and was dissolved in
December 2004, and reflect only the continuing operations of the Company.
DVDPlanet's financial results are reflected as discontinued operations for all
periods reported.



   Fiscal Third Quarter Financial Highlights



   --  Q3 2005 net revenues from continuing operations increased to

       $34.4 million, up 51% from Q3 2004.



   --  Q3 2005 domestic net revenues increased to $33.1 million, up

       55.6% from Q3 2004.



   --  Q3 2005 gross margins, net of amortization of production

       costs, increased to 25.3%, up from 19.9% from Q3 2004.




 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...