DIC ASSET wo läufst du hin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  11.03.16 06:25
eröffnet am: 25.07.11 14:39 von: buffetbull Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.03.16 06:25 von: Hauptgewinner Leser gesamt: 5514
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

25.07.11 14:39 #1 DIC ASSET wo läufst du hin

Derzeit braucht man ja doch einen recht festen Glauben an DIC Asset um keine allzu schlechte Laune zu bekommen. Ich weiß nicht, was im momentanen Umfeld für eine so schlechte Bewertung sorgt. Die Aktie ist ja schon fast wieder bei den Katastrophenkursen von letztem Juli angelangt. Auf geht´s, jetzt wird´s mal wieder Zeit für eine Reise nach Norden.

 
20.09.12 10:15 #2 gen Norden

Hallo Zusammen!

Diesess Forum wurde wohl schon lange nicht mehr mit Leben gefüllt! Dann will ich es heute mal machen :-) währe ja geil wenn die Aktien son plus wie die Telekom gestern hinlegen würde! Und das komplett gegen den Markt! Aktie ist ja meiner Meinung ja weit unterbewertet und wenn wir die Dax 8000 sehen was ich denke, wirds hier auch auf  die 8 Euro gehen , oder was meint Ihr dazu.

Greetz Kelus :-)

 

Bewertung:
1

03.10.12 17:53 #3 @kelus

also bis zum widerstand bei ca 8,04 sollte es schon gehen, ob das nun im gleichschritt mit einem dax bei 8000 verläuft, wage ich mal zu bezweiflen, da m.m.n . die große jahresendrallye mit kursen über 7500 gar nicht stattfinden wird.

 
15.03.13 17:47 #4 Geschäftsbericht 2012

Warum heute 3% minus ohne negative Nachrichten?

 
16.03.13 17:53 #5 Leerverkauf?

schon wieder?bitte ,nicht!!bei Evotec hat mir schon genug Nerven gekostet!!

Ich bleibe fest daran,DIC ist doch stark unterbewertet,und mit gute Ausblick in dem Jahr,saubere Bilanz.

 

Bewertung:
1

11.03.16 06:25 #6 Ich finde,
hier sollte mal eine 5 bei den Antworten stehen.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...