DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:6

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  11.04.01 18:29
eröffnet am: 08.04.01 19:21 von: Speculator Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 11.04.01 18:29 von: Speculator Leser gesamt: 5172
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
08.04.01 19:21 #1 DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:6
tripod.de
                Stand vom 08.04.2001




by Speculator
tripod.de

tripod.de

Zu den Depots geht es hier:

www.briefcase.yahoo.com

www.tripod.de

Als Winzip Datei

Ladedauer der Seite mit ISDN:

Ca. 3 Minuten

Ca. 5 Minuten

Ca. 30 Sekunden

__________________________________________________

Hier geht es zu den Ariva-Thread wo ihr eure Aufträge aufgegeben habt



 

Hystrorie

Weitere Links

 
  
  
  
  
  




mfG: Speculator

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
9 Postings ausgeblendet.
08.04.01 23:18 #11 haha, ... Witzbold !!!!!!!! o.T.
08.04.01 23:37 #12 Vielen Dank, Speculator! o.T.
08.04.01 23:45 #13 Danke schön, für die Arbeit.
Jetzt bin ich auch bei -31%. :-((  
09.04.01 01:15 #14 JUCHU: Top 10!!! *FREU*
Ich habs geschafft, dass ich das nochmal erleben werde, mein Leben ist erfüllt, nichts hab ich mir sehnlicher gewünscht - Ich liebe euch alle - DANKE!

*totaldurchgeknallter*

Patznjeschniki

P.S.: Um die Uhrzeit kein Wunder und außerdem hab ich Ferien! ;-7  
09.04.01 03:01 #15 mmh... nur noch 5 Leute vor "Orient"... mmmh.
09.04.01 08:11 #16 Ich gratuliere dir Bronco ! :o)
Oh man, mit -12% noch 13., das läßt tief blicken.
Danke dir Spekulator für die Mühe.  
09.04.01 08:37 #17 bronco .. gratulation
.. der zweite ist .. und jetzt - bist du der atx-hero , dein leben wird sich veraendern, du wirst angebote vom fernsehen bekommen, junge huebsche frauen werden sich um dich gruppieren .. bronco-grafitties werden unsere staedte zieren und wir "kennen" dich .. toll .. mein vorschlag : du wirst  hier der board-praesi, ganz exclusiv .. und jetzt bitte nicht bescheiden bleiben ..

h b die ehre
tom
 
09.04.01 09:08 #18 Der Depotwettbewerb gibt eindrucksvoll
wieder "Nichts zu verdienen an den Börsen"
Gut das es nur ein Spiel war. Oder doch nicht?*g*
Gruß  
09.04.01 09:36 #19 Danke :-))) Leider sind die ergebnisse nicht
so toll wie Deine arbeit!

Gruss Mio.  
09.04.01 09:41 #20 Die Börse, ein ständiges auf und ab...
...anläsig des Kommentar von Courtage: "... nichts zu verdienen an den Börsen" ein kleiner Rückblick.

Bei dem ersten Zwischenergebnis vom 28.01.2000 (habe übrigens bemerkt, daß die Links nicht mehr aufgelöst werden, Typisch Yahoo, werde bei gelegenheit neue Links einstellen) schrieb Bronco: "...hallo Taipan09, ich gehe wie Du davon aus, daß wir wahrscheinlich keine Spitzenplätze einnehmen werden. Dafür sind wir viel zu konservativ."
Bronco belegte zum damaligen Zeitpunkt mit +1,37% den 80.Platz, Taipan09 mit +3,11% den 79.Platz, Spitzenreiter war Hugo mit +73,79%, den letzten Platz belegte Raiman mit -2,46%, übrigens der einzigste der im Minus war!

Ich vertröstete Bronco und Taipan09 mit den Worten: "Dabei sein ist alles, in einem andern Börsenumfeld würde eure Strategie vielleicht besser laufen, hauptsache im Plus oder?" und jetzt haben wir es, daß andere Börsenumfeld!
Auch wenn ich der Meinung bin, daß wir in den nächsten Wochen wieder freundlicher tendieren werden, bin ich mir mittelfrist nicht mehr so sicher aber eins kann ich jetzt schon sagen, wer in den letzten Tagen bei Qualitätswerte zugegriffen hat, der wird es langfristig nicht bereuen.

mfG: Speculator

 
09.04.01 09:58 #21 Danke, Speculator, für den schönen Wochenauft.
@Taipan09: Gratulation ! Mit dem investierten Teil Deiner Kohle liegst Du immer noch auf Platz 1.
@alle Gratulanten: Ebenfalls ein herzliches Dankeschön ! Das baut natürlich voll auf. Jetzt muß ich den Platz aber auch noch verteidigen. Schau ma mal.

Gruß

Bronco  
09.04.01 10:00 #22 schnell wieder nach oben....))
Beim ersten Zwischenstand war ich noch 76.

Bronco - Ich krieg' Dich noch !

Gruß nach Österreich !  
09.04.01 10:07 #23 Bin gar nicht aus Österreich. Ich pushe nur Ös.
Aktien.

Gruß

Bronco  
09.04.01 10:22 #24 bitter, bitter das da oben...
....so langsam komme ich in regionen, die meinem wahren depot entsprechen..und dabei lag ich in der ersten runde mal auf platz acht, jetzt platz 45 - und auch nur weil ich aus versehen 10.000 cash behalten habe....danke specu für deine mühe, gruß händchen  
09.04.01 10:23 #25 So ist es.
Ich bin aus Österreich :-)
Bronco, nochmals Glückwunsch. Du hast die etwas bessere Mischung erwischt als ich... Aber es geht ja noch ein paar Wochen ;-)  TA zieht gerade an... :-))

Viele Grüße
Guru Brauni  
09.04.01 10:39 #26 so schwierig ist es also:
die Tabelle zeigt deutlich wie schwer es der Markt jedem macht,
der derzeit investiert ist und bleibt.
Hut ab vor denen, die noch im Plus sind.

:) Tetsuo  
09.04.01 13:12 #27 @bronco
ich hab übrigens gar nicht VA Stahl sondern BMW, schad drum, sonst wär ich noch besser, und mit BMW hab ich sogar nen roten im Depot...pfui.
des weiteren bekomme ich am Ende ja noch 3% auf meinen Cash-Bestand.
Trotzdem bist du erster und hast es ganz sicher auch verdient.

 
09.04.01 13:53 #28 ... ich weiß, es wird einmal ein Wunder gesche.
die ungeliebte 'Rote Laterne' hat endlich einen neuen Besitzer gefunden... jetzt geht's aufwärts (oder auch nicht).


:-)

Gordon_Gekko  
09.04.01 21:55 #29 ich glaube, ich werde euer neuer börsenguru
tja, das leben ist hart.  
09.04.01 22:13 #30 @orient: hohe cashquote ist bisher eine gute
Taktik.
Ich nehme trotzdem an, dass dir das irgendwie aus versehen passsiert ist.
Wie kam das eigentlich?  
10.04.01 00:22 #31 danke Speculator! &Glückwunsch an alle "Grünen.
@orient
nichts gegen Dich, aber ich hoffe mal, daß du am ende des Depotwettbewerbs bestenfalls Platz 80 erreichst, mit Deiner 100%-Cash-Taktik ;-)

cu, seth  
10.04.01 01:34 #32 Orient gefällt mir am besten ... ;-)) o.T.
11.04.01 15:16 #33 Nun werde ich wohl in Kürze bei steigender
Performance des Depots meine Führung wieder abgeben müssen, snief, heul - so grausam kann Börse sein. Hätte aber eh nie damit gerechnet, soweit zu kommen.

Gruß

Bronco


P.S.: Freue mich trotzdem. Allerweil bloß Bärenmarkt wäre auch für mein (reales) Depot auf Dauer nicht zuträglich. Trotzdem bleibe ich vorsichtig. Traue dem Frieden noch nicht.  
11.04.01 18:11 #34 Abwarten Bronco!
Ich denke, daß hier einiges zu schnell losgeht und wieder die Lemminge unterwegs sind.... Die nächsten Tage werden zeigen ob das nicht doch erst Mal nur ein Strohfeuer war. Langfristig wirds bestimmt wieder mal nach oben gehen. Aber ich halte das im Moment eher für eine kurzfristige technische Reaktion. Es wird noch ein paar Wochen schlechte Stimmung geben (müssen), weil einfach gar so viele wieder gute Laune haben. Deshalb schätze ich unsere Chancen bis Ende Juni als gar nicht so schlecht ein... Wer weiß, vielleicht wirds ja noch ein Doppelsieg... ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni  
11.04.01 18:29 #35 @Guru Brauni
Also, ich meine die Stimmung ist ganz anders als noch zum Jahresanfang.
Ich habe heute gemerkt, daß sich viele über den starken Kursanstieg nicht gefreut haben, ich gehörte zum Teil dazu, da ich erst kurzlich einige PUT's gekauft hatte.
Ich glaube der Kleinanleger hat in den vergangene Monate so schlechte Erfahrungen gemacht, daß er eh übersensibel ist, so könnte dies doch für eine mögliche Trendwende sprechen, der Kleinanleger wird dies wahrscheinlich wieder zu spät merken, nähmlich wenn keine neue Tiefs gebildet werden und wie so oft zu spät an der Hausse partizipieren.

mfG: Speculator

p.s.: Trotz meiner positiven Einschätzung, sollte man immer wachsam sein, weitere Tiefs kann ich natürlich auch nicht ausschließen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...