DENALI Therapeutics

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.04.21 23:30
eröffnet am: 17.10.19 17:56 von: HASCHich Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Dianakpcpa Leser gesamt: 5875
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

17.10.19 17:56 #1 DENALI Therapeutics
WKN: A2H9G8
ISIN: US24823R1059
"... schon am 03.12.2019 kann es soweit sein..."
vermutlich schon eher werden vielleicht nicht nur Trader auf diesen Wert
"aufmerksam"? Völlich ohne werbende Werbung. Natürlich!! Keine Frage.
Viel Erfolg!  
21.10.19 11:34 #2 @Haschich
auf was bezieht sich dieser Beitrag?...  
19.11.19 12:07 #3 Werbung des Investor Verlages
Seit einiger Zeit versendet der Investor Verlag Werbemails. In diesen heißt es, dass ein
kleines Biotechunternehmen den Schlüssel zur Heilung von Alzheimer gefunden habe. Der
Vorstandsvorsitzende würde auf einer kommenden Konferenz dieses verkünden.  Die
Gewinnaussichten sind dann entsprechend gigantisch.
Den Namen bekommt man genannt, wenn man den Börsenbrief bestellt. Das habe ich
allerdings nicht gemacht.
Anhand der gemachten Angaben müsste es sich um Denali handeln.

Wie gesagt gibt es diese Werbung schon länger. Anfangs wurde ein anderes Datum genannt. Als dieses
ereignislos verstrichen war, hat man die Werbung weiterhin verschickt und einfach ein neues Datum eingesetzt. Jetzt warten wir mal auf den 3. Dezember. Vermutlich passiert wieder nichts.

Unabhängig von der Werbung ist Denali in der Alzheimerforschung aktiv und bei guten Ergebnissen sicherlich ein spannedes Investment. Im Moment liegt die Aktie allerdings im  Dornröschenschlaf.  
19.11.19 13:29 #4 Das habe ich mir gedacht...
..obwohl Denali mit einer MK von 1,4 Milliarden nicht gerade klein ist. Habe die Alzheimer Geschichte geglaubt und hoffe immer noch auf einen Durchbruch ... ebenso bin ich mit gleichem Glauben bei Cognetivity Neurosciences investiert...leider schon beachtlich im Minus... ob in beiden noch ein Durchbruch kommt?  
22.11.19 08:07 #5 Kurs aufgewacht?
In den letzten Tagen stellt sich die Kursentwicklung äußerst erfreulich da!!  
02.12.19 15:42 #6 Evercore ISI 2nd Annual HealthCONx Conference
Zumindes wird auf der Homepage von Denali unter "Events" jetzt der
3. Dezember mit der o.g. Veranstaltung aufgeführt.

Ob da große Neuigkeiten verkündet werden, bleibt natürlich reine Spekulation.


 
20.12.19 08:10 #7 Der 3. Dezember 2019 ist Geschichte
Der 3. Dezember ist vorbei und nichts ist passiert.

Trotz dieses Non-Events läuft die Aktie in den letzen vier Wochen sehr gut.
Wenn das so weiter geht, bin ich sehr zufrieden......!  
06.08.20 16:45 #8 DNLI 31.71$ (+36%)
10.12.20 17:46 #11 DNLI 77.89$ (neues 52 WH)
Das 52 WT lag bei ~12$, jetzt steht die Aktie bei fast 80$. Sehr starke Performance.  
12.02.21 16:26 #12 DNLI 68.84$ (-1%)

positive Phase 1/2 Studienergebnisse von DNL310 (Hunter-Syndrom)

https://www.fiercebiotech.com/biotech/...yndrome-asset-as-shares-jump

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...