DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  30.12.08 19:36
eröffnet am: 30.12.08 19:29 von: t-master Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.12.08 19:36 von: Reinyboy Leser gesamt: 2964
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.12.08 19:29 #1 DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?
Dachte mir eigentlich, dass der Absturz allgemein durch den "Börsencrash" bedingt war, allerdings berappelt sich der Fonds ja bislang nicht wirklich.

Was meint ihr, ist da Potential nach oben, oder wird das Ding langsam bis in den Centbereich dahinsiechen?  
30.12.08 19:36 #2 Trendfonds.....
............sind immer Kacke.

Werden im Hype zu Höchstkursen aufgelegt und anschließend werden die darin enthaltenen Einzelaktien von interessierten Kreisen auf Kosten unbedarfter Fondanleger bis zum geht nicht mehr geshortet.
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...