Continental, Reifen - neuester Stand!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  11.09.09 13:53
eröffnet am: 18.08.09 16:07 von: enzofran Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.09.09 13:53 von: rotgrün Leser gesamt: 6949
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.09 16:07 #1 Continental, Reifen - neuester Stand!

Continental geriet durch die Übernahmewirren von Schaeffler an den Abgrund, denn die Kreditverlängerungen der Konsortialbanken hingen am seidenen Faden und wären diese Kredite nicht verlängert worden, so hätte Schaeffler Continental wohl zweifellos mit in den Abgrund gerissen. Nachdem dieses Damoklesschwert nun aber vom Tisch ist, kann es einen Neuanfang für Conti/Schaeffler geben und dabei ist das kombinierte Unternehmen natürlich bestens aufgestellt. Denn nahezu jeder Autohersteller braucht Teile von Continental und/oder Schaeffler, wenn er Autos auf dem technisch aktuellen Stand bauen will. Daher ist der heutige Kurssprung nicht unberechtigt und könnte der Anfang einer neuen Kursrally sein, die die Conti Aktie bis auf ca. 35 Euro führen könnte. Spekulative Investoren greifen daher zu...

Mehr Infos zu Continental finden Sie auch hier!

LG Enzo

 
11.09.09 13:53 #2 Ariva neuster Stand, nix geht mehr
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...