Clear Media - China's Marktführer von Außenwerbung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.01.06 15:08
eröffnet am: 16.01.06 18:42 von: ilvesilves Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.01.06 15:08 von: klaus3132 Leser gesamt: 1398
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.01.06 18:42 #1 Clear Media - China's Marktführer von Außenwer.
Clear Media kontrolliert 86% der Außenwerbung in Peking, 97% in Xi'an und Hangzhou, 91% in Nanjing, 98% in Shanghai bzw. 99% in Guangzhou. An 98 von 100 Bushaltestellen, Plakatwänden etc. in der 20-Millionen-Boomstadt Shanghai verdient diese Firma Geld!!!! Derzeit sind es 24.000 Bushaltestellen, 1.500 Taxistände und andere öffentliche Plätze, an denen Geld verdient wird.
Und das in einem Land, dass 3-mal so groß ist wie die EU!!! Shanghai wächst übrigens 20 bis 25mal so schnell wie Berlin.
Das Unternehmen wächst seit 7 Jahren ununterbrochen 2-stellig und wird in den nächsten Jahren die Zahl seiner Werbeflächen auf 35.000 steigern!!!
Und bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking werden die Werbepreise durch die Decke gehen!!!
Sobald Fondsmanager diese Aktie entdecken, bildet nur noch der Himmel eine Grenze für den Aktienkurs!!!

Die Hauptkunden von Clear Media sind u.a.:
Motorola, Coca Cola, Pepsi, Nokia, Siemens, Jeep, TCL, Danone, Johnson&Johnson, Henkel, Dove und Novartis.

Bei einem Preis von 0,75 Euro und einem KGV von 25 (ist ein guter Wert für eine Chinaaktie) ist dieser Titel auf dem jetzigen Niveau ein Schnäppchen.

Weitere interessante Infos gibt es auf der Homepage von Clear Media: http://www.clear-media.net
 
20.01.06 18:08 #2 das olympische feuer brennt bald
auf lange sicht ein mit sicherheit sehr lohnendes investment. is ja noch ein bisschen hin bis zu den spielen aber ein früher einstieg lohnt sich ! wenn dann alle großen firmen millionen von dollar für 10 quadratmeter werbeflächen bezahlen , dann freuen wir uns über aktienkurse von 15 €  ;)  
26.01.06 15:08 #3 ....denk ich auch mal ;)
drum hab ich mich schon einmal eingedeckt.....denn auf nen fahrenden zug komm ich eh net druff ;)

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...