Cisco

Seite 1 von 17
neuester Beitrag:  25.04.18 11:48
eröffnet am: 29.11.10 15:37 von: MistahS Anzahl Beiträge: 413
neuester Beitrag: 25.04.18 11:48 von: Shifty94 Leser gesamt: 122579
davon Heute: 156
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
29.11.10 15:37 #1 Cisco
Da Cisco ein starkes Unternehmen ist und ein riesen Gap zu schließen ist halte ich diese Produkt für ein gutes Invest. Was denkt Ihr darüber?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
387 Postings ausgeblendet.
15.11.17 17:09 #389 Hey reliably,
das habe ich leider als bisher stiller Mitleser und Noch-nicht-Investierter auch schon festgestellt. Ich warte noch die Zahlen ab und dann sehe ich weiter. Vielleicht bis später mal...  
15.11.17 21:44 #390 Ihr habt recht...leider
Bin auch auf die Zahlen gespannt! Hoffentlich gibt es gute Ergebnisse/Zahlen/News
die nachbörslich den Kurs nach oben hieven ;-) (nicht runter!)
Dann könnte es weiter Richtung Norden gehen... abwarten wie es kommt.


 
15.11.17 22:37 #391 habe die DGAP News mal kurz überflogen,
die Zahlen sind meiner Meinung nach solide.
Die US Börse sieht die Cisco Zahlen nachbörslich wohl auch positiv !

Nachbörslicher Dollar Kurs 35,30 $


 
15.11.17 22:48 #392 Die Erwartungen...
wurden eingehalten bzw. noch etwas übertroffen! Das wichtigste aus meiner Sicht ist aber der Ausblick auf das nächste Quartal - optimistischer als alle erwartet haben!
Nicht schlecht =) Nachbörslich ca. 4%+ Darauf lässt sich aufbauen ;-)

 
23.11.17 07:20 #393 Cisco Systems
08.01.18 19:49 #394 CISCO
steigt und steigt !!

Mein nächstes Ziel sind die 41,50 Euro,dannach könnte es bis 50 Euro laufen.
Ob das dieses Jahr noch passiert,wer weiß .

PS:
Keiner mehr da,hin und wieder frage ich immer mal nach ?
Oder bin  ich alleiniger Cisco Investor in Deutschland ?  
09.01.18 07:59 #395 @reliably, nein, bsit Du sicher nicht!
Hallo reliably,

es ist eben nur so, dass Cisco mittlerweile, und das seit Jahren, ein excellenter Dividendenwert geworden ist und z. B. ich nicht im Traum daran denke, den Wert zu verkaufen. Die Dividende steigt jährlich und so baue ich mir ein Zusatzeinkommen für die spätere, immer geringer werdende Rente auf. Es sind oft die besten Werte, über welche wenig geschrieben wird.

Viele Erfolg weiterhin und viele Grüße
Nordend
 
09.01.18 09:14 #396 Kommt gut!
Die aktuelle Entwicklung bei Cisco kommt natürlich richtig gut, aber es ist nun mal so, dass Werte, die sehr solide laufen, in diesem Forum kaum diskutiert werden. Außer ein Wert geht richtig durch die Decke, wie etwa BB Biotech vor zwei Jahren, da platzte der Thread hier. Ich bin auch schon auf die anstehende Dividendensteigerung bei Cisco gespannt.  
09.01.18 09:28 #397 Alles im grünen Bereich!
Ich sehe das auch so. Läuft solide. Ich bin seit Jahren investiert. Dividende einsacken und die Aktie weiter laufen lassen. Und freuen, aber richtig!
Daher muss man das hier auch nicht jeden Tag diskutieren.  
09.01.18 10:22 #398 @Nordend,hallo
und die anderen zwei Mitstreiter,
dann sind wir ja schon mal zu viert,
was soll da noch schiefgehen !              lol

CSCO als Dividendenperle,sehe ich auch so wie ihr !

Jeden Tag muß ich hier auch nicht diskutieren,das ist schon korrekt,
aber man freut sich immer mal wieder ob noch Jemand da ist.

In diesem Sinne ,Cisco alaaf oder helau !
     
09.01.18 11:35 #399 Trump
und seine Steuerpläne können auch  und gerade bei Cisco noch was auslösen.
Wenn die einen Teil ihres Cash in die Usa sehr billig zurückholen können,
wird es sich vermutlich am Kurs nach Oben mehr als deutlich ausdrücken können.
Die können die Dividenden enorm steigern oder eine Sonderausschüttung veranlassen.
Auch über einen sehr grossen Zukauf könnte ich mir dann was vorstellen.
Die Ausssichten für so einen grossen Wert sind meiner Meinung nach nicht schlecht
auf Dauer.Ich bin positiv gestimmt.Cisco wird aber vermutlich sich nicht als Sprinter entpuppen,
Mal schauen...

 
23.01.18 17:33 #400 Die charttechnische Hürde
von 41,50 US Dollar bei Cisco scheint überwunden zu sein.
Muß natürlich halten .

Wenn dem so wäre ,könnte der Weg erstmal frei sein bis ca. 48 bis 49 US Dollar !
Wer weiß !

Vielleicht hat noch Jemand, eine andere Idee ?  
27.01.18 10:41 #401 42,56
Per Sendeschluss Freitag Abend sind wir jetzt bei $ 42,56. Das ist natürlich überaus erfreulich, aber weiß jemand einen einen konkreten Grund für den aktuellen Anstieg? Gab es verbesserte Gewinnprognosen? Und ich fürchte auch, wir werden zeitnah korrigieren, einfach weil wir uns zu weit vom der 200-Tage-Linie (aktuell bei ca. $ 34) entfernen. Dennoch, aktuell sollte man wohl am besten einfach auf der aktuellen Erfolgswelle weitersurfen.  
14.02.18 19:59 #402 Der Kurs von CISCO
steigt ja heute eifrig Richtung Norden !

Hoffentlich ist das auch noch so,wenn nach Börsenschluß an der Wallstreet,
die Q 2 Zahlen von CISCO vermeldet werden .

Ich bin mal vorsichtig positiv,
das die Zahlen passen.

We wll see !
 
14.02.18 22:48 #403 Die Q 2 Zahlen passen,
CISCO hebt ab ,nachbörslich !!

Und hier fehlt jede Reaktion ausser meiner,seltsam !

Mir egal,seis drum !

 
14.02.18 23:02 #404 Rente
Rentenerhöhung per Dividende um 14 %. TopDeLux
 
15.02.18 07:00 #405 Das ist wunderbar !
Cisco Long, very Long !!  
15.02.18 08:53 #406 verkauft
Hab mein Paket gerade verkauft, nachdem ich sie jahrelang hatte.
Denke sie wird wieder etwas fallen. Mal sehen!
 
15.02.18 10:27 #407 KleinD
Verkauft? etwas fallen?
Steuern und Kosten!  
19.02.18 16:08 #408 Der einer
Verkauft und der andere Kauft. Bin heute rein und bleibe long. Nachdem die Umstrukturierungs Massnahmen bei Cisco greifen, sehe ich hier schon einges Potenzial dazu noch die Divi oben drauf.  

Bewertung:

22.02.18 18:30 #409 Zyzol
in der Tat ist es momentan schwierig abzuschätzen was passiert.
Cisco hat ein Hoch wie seit 2000 (!) nicht mehr. Hält es an,steigts weiter oder wird der Kurs wieder fallen?, Z.Zt. geht es seitwärts. Aber eine grundsolide Aktie.

Wann kommt denn die Divi?  
24.02.18 18:41 #410 Die Dividendenausschüttung von Cisco
erfolgt am 25.04.20148  
24.02.18 18:43 #411 Sorry für den Tippfehler
die Dividendenausschüttung erfolgt am 25.04.2018  
24.02.18 20:20 #412 Cisco schüttet 4 mal im Jahr aus
zuletzt im Jan 2018 0,29 dollar  
25.04.18 11:48 #413 Dabei
bin jetzt auch bei Cisco dabei. Habe aufgrund meiner Arbeit viel mit Cisco's Prdukten zu tun und bin überzeugt von diesem Unternehmen. Steigende div. + super free cash flow + ein batzen voller $$$ auf der Bank & schöne Aquisitionen wurden gemacht. Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt und bin fest der Meinung Cisco wird in nächster Zeit noch gut steigen :)!  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...