Centrotec

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  19.01.11 17:02
eröffnet am: 29.12.06 00:05 von: peter555 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 19.01.11 17:02 von: carlos888 Leser gesamt: 7745
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

29.12.06 00:05 #1 Centrotec
Centrotec kaufen ,Gründe gibt es genug!!!!!,auch wenn der Chart nicht zwingend ist.
WER sie nicht kennt sieht sich einfach mal alle relevanten Daten an.  
29.12.06 00:14 #2 Über den Schwarzen brauchst du dich nicht wund.
Wieso eröffnest du noch einen Thread zu Centrotec, nachdem du vor einer Woche schon einen eröffnet hast? Und dann auch noch ohne jeglichen Inhalt.

Ich würd dir zwar keinen Schwarzen geben, aber uninteressant ist sowas wirklich. Überflüssig!  
29.12.06 00:20 #3 so bleibt die Aktie im Fokus...
und wenn man investiert ist...
mal überlegen,welche Aktie könnte ICH jetzt noch pushen...
mfg nf  
29.12.06 01:18 #4 Centrotec Nachtrag
1.Hallo Katjuscha !Hatte deine Antwort mit SKS chart sowie deinen Einwand betr.kurzfristigen Kurserfolgs natürlich gelesen.Sehrwohl sehe ich die grosse Sks,aber
wir glauben doch beide nicht daran ,dass sie zur Vollendung kommt??,denn das würde ein
Kursziel von 5E bedeuten.Nun zu deiner Antwort zu meinen 2.Tread.Wollte nur nochmal meine
Meinung unterstützen.1Woche rum morgen letzter Tag 2006.Wenn ich Aktienemphelungen lese
ist mir ziemlich egal was derjenige dazu meint,denn wenns mir eventl.interes. scheint
dann schau ich mir den Laden selbst an und kaufe dann oder nicht.
Ehrlich gemeint wars auf jeden Fall.schon gar nicht um eine Aktie zu pushen,denn das ist ja wohl der grösste Blödsinn sowas in den Raum zu stellen wiedie 2.Antwort!!!

Gruss Peter  
29.12.06 01:45 #5 Nun denn, peterchen
Dann komm mal mit Fakten rüber!!

Chart
Eckdaten

Und vor allem, warum sollte man Deiner Empfehlung folgen??

Denn nur einen Thread aufmachen und dann schreien" Centrotec kaufen usw.." ist eine ein wenig dürftige Angelegenheit!!


mfg J.B.

 

Bewertung:
1

29.12.06 03:33 #6 peter55, die SKS wäre auch bei 20,0 vollendet
Ist aber auch nicht so wichtig. Ich fands nur merkwürdig, das du den anderen Thread nicht weiter nutzt, und eine Woche später schon einen neuen aufmachst, und dabei keinerlei Daten preisgibst. Was soll denn so ein Posting wie #1?

Also nix für ungut. Bist ja noch nicht lange bei Ariva. Also geh ich mal davon aus, das du das irgendwann hinkriegst.  
23.01.07 17:12 #7 Insiderkauf bei Centrotec
Mitglied der Geschäftsführung kauft 1700 Aktien a 28,76E:iCH GEHE MAL NICHT DAVON AUS
DAS ER SEIN GELD VERRINGERN MÖCHTE:
GRUSS PETER 555  
13.02.07 17:59 #8 Meine Nerven...
Es nervt Peter...  
13.02.07 20:47 #9 Was nervt Dich
denn mein guter?? Hast wohl keine CENTROTEC gekuft ,am Jahresschluss wo ich auf sie
hingewiesen habe.
Gruss Peter555  
13.02.07 21:14 #10 peter du Spinner
Kannst du vielleicht auch mal das Datum des Insiderkaufs angeben?

Nutzt wohl gerne diesen Thread hier, um irgendwas altes nochmal neu aufzuwärmen. Oder?

Du nervst wirklich. Ich bin wahrscheinlich stärker investiert als du, aber was du bei Centrotec abziehst, geht auf keine Kuhhaut. Meinst du etwa du könnest mit diesen Posting irgendwas ändern? falls es dir nicht aufegafllen sein sollte, aber hier wird mehr als 1 Mio täglich umgesetzt. Also beruhig dich mal wieder und halt die Tasten still!
 
13.02.07 23:13 #11 Katjuscha ist durcheinander und
hat nach meiner Meinung wenig Ahnung von Centrotec-Charts,denn Deine Aussage war klar
dass kurzfr.nicht viel zu erwarten ist..Du denkst wohl nur Du siehst die Umsätze?
Du tust als hättest Du irgend was drauf,dann hattest Du festgestellt,das mein
Posting zu Insiderk.vom 23.1.Taufrisch war23.1.kauft Gaffel 31.1.kauft wieder Gaffel
Lt.Centrotec..Am23.1.Hat Monolo den Kauf Abends wiederholt.

Ob Du höher investiert bist kann ich nicht beurteilen und ist mir egal
Eins kann ich Dir verraten ich habe 1999 Centro zu meiner Joker aktie gemacht!
Und zu Deiner dummen Bemerkung ob ich denke im Forum am Verlauf etwas zu beeinflussen
dazu hab ich mich schon mal geäusert das man blöder nicht denken kann.Wenn Du nur die
Kenntniss von Centrotec hättest wie ich,dann hättest Du erkannt das CENTROTEC 12/06
ein absoluter Zwangskauf war.Im übrigen man nennt mich Mrster C unter meinen Börsenfreunden..  
14.02.07 00:21 #12 Ich krieg meinen ersten Rüffel

... weil das Posting nicht sehr nett ist.

Ich verbeuge mich in Demut vor Mrster C, wie er unter Börsenfreunden gennant wird. Sind aber nicht meine. Kenn ich auch ned.

ICH habe keine Ahnung von Chart-Analyse, aber dass man keine Ahnung von dem Chart einer Aktie haben kann ist mir neu. Muss ich mir merken, ist gut. He Mann, was ist mit Deutsche Bank??? Keine Ahnung, aber der Chart ist anders, den kann ich nicht analysieren. Was ich von Chart ohne Fundi-Daten halte hab ich schon mal gesagt.

Klasse, dass hier die Info's zu Insider-Geschäften stehen. BaFin freut sich www.bafin.de .

Und lieber Peter - ich hoffe Du bist ein echter Peter - es freut mich dass Du seit 1999 an das Papier glaubst. Glaube weiter dran bis bis 2015.

Das einzig klare war das Statement zu 2; aber man kann Ironie einfach auch dann missverstehen wenn man sie nicht erkennt. Auf alle Fälle werd ich mich mit so ein/zwei Milliarden in die Aktie hängen :-))

So lang Peter

von Peter
 
06.10.10 18:29 #13 DAF-Interview mit Centrotec-Chef Huisman
01.12.10 17:41 #14 Centrotec: "Guter Lauf im vierten Quartal"
19.01.11 14:39 #15 Alltimehigh
Nur noch ein paar Cent. Wird dann ein erneutes Kaufsignal generiert oder liegt der Widerstand zu weit zurück?

Was meint ihr?  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...