Kaffee NYBOT Rolling (WKN: COM026) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Kaffee NYBOT Rolling

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Kaffee NYBOT Rolling im Forum
Poster Zeit
Das glaube ich auch ... stellt sich nur die Frage ...werden vorher die Longscheine gekillt ?
DressageQueen 17:07
Kaffee wird auch wieder 150 Cent kosten Ich bin jetzt auch auf der long Seite, wie hier schon bemerkt wurde ist Kaffee ein Rohstoff und kann somit nicht gegen 0 fallen. Jetzt ist er Inflationsbereinigt schon so tief wie niemals zuvor. Selbst wenn es noch auf 80 Cent fällt wird der Kurs da nicht auf [...]
berndmeier 14:40
Ich tippe die 90 wird locker noch getestet
DressageQueen 13:23
nur Geduld ab jetzt geht es leicht seitwärts und dann vielleicht endlich mal up...
ripper 21.03.19
War doch nur eine kl. tech. Gegenreaktion Schade
DressageQueen 21.03.19
das ist so mit Hobby-postern mal hier, mal da, mal trallalla, leider reicht das Kleingeld nicht aus, um wirklich dabei zu sein.....
ripper 21.03.19
Kennt ihr das wenn man auf der Toilette war und großes Geschäft machte, dauert keine Minute und diese grünen Fliegen kommen schneller als man die Spülung betätigen kann. hahaha Dress..... sag mal gibt es auch Werte bei denen du mit deinen Prognosen richtig liegst? Ich lese ständig bei dir mit, [...]
Dragonheat 21.03.19
Dein Kinderspielplatz ist im Tui Forum , lach Natürlich kanns auch unter 90 fallen ... kann heute nur eine kl. tech. Gegenreaktion sein. Nobody knows. Aber sieht bisher ganz gut aus. Immer diese frustrierten Kiddies ... kann auch nichts dafür Dragonheat ...wenn dein 70 er Tui Long scheint sich ger [...]
DressageQueen 21.03.19
gut schaut es aus das müsstet ihr doch alleine deswegen merken weil User DressageQue nicht mehr hier wetten möchte das es noch diese Woche unter 90 geht... wetten wollte er doch...zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Aber ist doch klar, der schreibt viel und will viel wetten wenn der Tag lang ist... [...]
Dragonheat 21.03.19
Schön, 95 scheint zu halten!
DressageQueen 21.03.19

Bitte warten...