Kaffee NYBOT Rolling (WKN: COM026) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Kaffee NYBOT Rolling

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Kaffee NYBOT Rolling im Forum
Poster Zeit
#3905 die Frage ist nur, ob der Kursanstieg nicht zu schnell kommt...etwas mehr Nachhaltigkeit wäre mir zwar lieber, aber so ist es auch ganz schön. ich bleibe vorerst drin, ziehe jedoch Stopps nach.
dolphin69 10.12.19
exorbitante Kusrentwicklung! War abzusehen, dass verschiedene Preistreiber (Nachfrage China usw.) zu diesem bisherigen Anstieg führten. Vermutlich ist immer noch Luft nach oben..........-----------MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er ni [...]
bauwi 09.12.19
läuft sogar sehr gut !
dolphin69 06.12.19
Ingmar ist spät dran! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11949314-kaffee-future-abwaertstrend-wackelt wir schwimmen bereits im Geld. ;-))
Sagg Chatoo 03.12.19
Amosa soweit ich das gesehen habe hat WisdomTree ETF Securities übernommen http://ir.wisdomtree.com/news-releases/news-release-details/wisdomtree-completes-acquisition-etf-securities-european
rndmnmbr 27.11.19
Läuft gut! -----------MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
bauwi 20.11.19
Ich auch Bin auch dabei CJ2JZR seit 0,40 hab 1/3 bei 1,1 verkauft jetzt überlege ich was ich weiter mache
Oliver85 07.11.19
doch hier))
Amosa 07.11.19
der Durchbruch ist längst gelungen ist keiner dabei bei der Party ;-))
Sagg Chatoo 07.11.19
hoffe auch auf 115-120, das kommt diese Jahr noch, oder spätestens im Q2 nächsten Jahres, der Real hat auch schön gedreht
Amosa 26.10.19



Bitte warten...