Baumwolle NYBOT Rolling (WKN: COM021) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Baumwolle NYBOT Rolli.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Baumwolle NYBOT Rolling im Forum
Poster Zeit
Der Baumwollboom hat sein Hoch wohl gesehen ?!
thomasste 15.01.18
Ein neuer Trend? Wie es nach cot aussieht, weiß ich nicht wirklich. So im Extrem sind die nicht. In investing.com forum wird auf Wende getippt. Der Bericht. Kauft China am 9.1 irgendwas? Oder auch nicht?Agrimoney.com | ICAC trims cotton price forecast, even as futures soarCotton futures extend a [...]
acmis 06.01.17
nach Swingchart könnte die Korrektur noch 1 bis 2 Wochen andauern-----------"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
winsi 21.08.16
Baumwolle machte letzten Tief etwas früher als gedacht: im März dieses Jahres, um danach in Aufwärtstrend umzuschlagen, genau so wie Zyklus. Derzeit ist eine Korrektur im Gange. Bei ca. 65-66 US Cent liegt im Dezember 2016 Kontrakt eine Unterstützung. -----------"Hoffnung, Angst und Gier lassen si [...]
winsi 21.08.16
baumwolle ja, in baumwolle bin ich investiert der seitwärtstrend ist furchtbar aber noch im plus -) http://www.finviz.com/futures_charts.ashx?t=SOFTS&p=d1
halbfinne 02.12.15
Noch ist Baumwolle im Dornröschenschlaf... Laut Zyklen bleibt Baumwolle in der ersten Hälfte dieses Jahres noch nicht aktiv - bis leichte Abwärtsbewegung. Ich gehe davon aus, dass erst die zweite Hälfte versprechend sein. Alle Charts und analyse: Commodity and Stocks Trading: Cotton, Update 29.11 [...]
winsi 01.12.15
wetter wetter baumwollgebiete in texas und oklahoma betroffen:Texas: Tote durch Überschwemmungen | euronews, weltwelt - Sintflutartige Regenfälle haben in den US-Staaten Texas und Oklahoma schwere Überschwemmungen verursacht und mindestens acht Todesopfer gefordert. 12http://de.euronews.com/2015/05/ [...]
lifeguard 29.05.15
nur ein laues lüftchen? riesige lagerbestände in china einerseits, schlechte ernten vielerorts anderseits. ist der gegenwärtige preisanstieg nur ein laues lüftchen oder gibts nen schönen preis-sturm? die 70¢ scheint demnächst erreicht, wies weitergeht ist schaun mer dann.
lifeguard 01.05.15
regnet auch wieder in Kalifornien und schon geht der Preis zurück.... habe mir - neben dem schon etwas länger laufenden Tracker, noch ein paar - aber von den Scheinchen hier geholt DE000DZ2YQQ3 aber das ist nur Spielgeld.
butzerle 17.04.15
tageschart
Zyxa 12.04.15

Alle Diskussionen zu Baumwolle NYBOT Rolling im Diskussionsforum

Bitte warten...