Platin (WKN: COM017) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Platin

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Platin im Forum
Poster Zeit
Ist Palladium das neue "Gold"? Palladium ist bereits deutlich teurer als Gold und ist damit zum teuersten Edelmetall aufgestiegen! Das zeigt auch wie hoch spekulativ Edelmetalle sind. Hier gibt es einen Mega-Hype. Das erinnert mich ein wenig an Bitcoin. Palladium könnte eigentlich fast beliebig d [...]
NikeJoe 16.03.19
Das Löschen und Zensieren, das Beseitigen und Wegschieben, das Abschieben und Wegreden, das .................................... das Morden und Töten, in letzter Konsequenz, nimmt Fahrt auf. Ich kann NUR für mich alleine versuchen, da konsequent zu sein, MEINER Angst ins Auge zu sehen und WER [...]
dafiskos 16.03.19
Brenton Tarrant. 2019. "The Great Replacement" habe mir gleich mal das PDF besorgt. Kann mal einer der Mods Auskunft geben, ob man den Link hier posten darf? Also ich denke, man muss das diskutieren. Löschen und zensieren bringt nichts, denn Brenton Tarrants Gedanken sind jetzt öffentlich weltw [...]
Canis Aureus 15.03.19
Attentäter ruft zum Töten von Angela Merkel auf ! In seinem Manifest hat der Attentäter dazu aufgerufen, „Feinde unserer Nationen, unserer Rasse“ zu töten, die sich selbst für nicht antastbar hielten. „Verräter verdienen den Tod eines Verräters“, schreibt er in dem Manifest. Konkret heißt es: „Merke [...]
Canis Aureus 15.03.19
Eufibu hatte auch die Segel gestrichen
Galearis 15.03.19
Zugegebenermaßen war Bernie, mit seiner wenn auch eher wohl sehr kurzzeitigen "intensiven Beschäftigung mit Silber", immer noch etwa mindestens 99% weit weit voraus .... Und das in einem fiktiven (muss man sich selber vorstellen, weil noch keiner den Chart gemalt hat) Superzyklus- Tief nach den [...]
dafiskos 15.03.19
Tschau, Bernie ...und winke winke!!!
HMKaczmarek 14.03.19
na dann bleibt ja mehr für uns!
chrischek 14.03.19
Hatte mich mal vor ein paar Monaten intensiver mit Silber beschäftigt, ob es als mir als Geldanlage dient. Bin dann aber für mich zum Ergebnis gekommen, dass es ein Geldvernichter ist. Kostet heute nicht mal die Hälfte von 1980, wird massenweise als Beifang bei der Kupferproduktion gefördert und [...]
Bernie Sanders 14.03.19
Silber und Platin Das sind vermutlich die heute meist-gehassten Metalle unter Edelmetall-Spekulanten. Das liegt vor allem am anhaltenden Bärenmarkt in Gold und an praktisch nicht existierenden Inflations-Sorgen. Die Leute mit viel Cash am Konto merken ja bekanntlich nichts von der Inflation. Erst [...]
NikeJoe 14.03.19

Bitte warten...