Palladium (WKN: COM015) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Palladium

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Palladium im Forum
Poster Zeit
Corona vorbei? Wenn Corona vorbei ist, sollte der PA Preis wieder durch die Decke ziehen. Ist ja nicht so, dass wir plötzlich ungereinigte Abgase rauspusten dürfen. Mit dem Gelddrucken sollte der PA preis recht zügig auf 3000 gehen.
heldheiko 18.05.20
Palladium Dafiskos da gebe ich Ihnen recht. Mittel-langfristig ist Platin viel interessanter. Eins ist auch klar, sobald die Substitution im einem größeren Maßstab anfangen wird, sollte Platin davon direkt profitieren können. Für die nächsten 6 Monate bin ich aber noch positiv für Palladium gestimmt [...]
Alfons1982 27.01.20
@Alfons1982 Sehr guter Artikel von Craig Hemke. Er (und als Großinvestor auch Sprott) sind da Vordenker, die man beachten sollte. Während (immer noch) sich der Großteil der geschrieben Prognosen, Berichte, Analysen und Spekulationen sich ums Thema künftiger evntueller industrieller Verwendungsbed [...]
dafiskos 24.01.20
Palladium interessanter Artikel https://www.sprottmoney.com/Blog/the-magic-palladium-bullet-in-2020.html
Alfons1982 23.01.20
Palladium die Bäume wachsen nicht in den Himmel
kleinerschatz 22.01.20
Hobby-Chart-Techniker Wir könnten nochmal die 38 Tageliene sehen bei 2000$.
kleinerschatz 21.01.20
Am Freitag eine lange Kerze das war überkauft
kleinerschatz 21.01.20
Mein Put entwickelt sich 100% Plus
kleinerschatz 21.01.20
Hannes Zipfel https://finanzmarktwelt.de/palladium-kaufpanik-und-explodierende-leihraten-154437/ Substitution durch Platin benötigt Zeit Zwar ist es möglich, Palladium in Auto-Katalysatoren durch Platin zu ersetzen, dieser Prozess erfordert jedoch eine Umstellung der Produktion und eine Neuzer [...]
Alfons1982 21.01.20
Nur 'kleine' Korrektur und dann... ... auf zu neuen Höhen? Ich glaube nicht, aber ich konnte mir den +9% Anstieg am Freitag auch nicht vorstellen bzw. erklären - physisches Defizit OK, aber das wissen wir ja seit Monaten - Südafrika ect. - was meinen die Hobby-Chart-Techniker???
derbernd 21.01.20

Alle Diskussionen zu Palladium im Diskussionsforum

Bitte warten...