Palladium (WKN: COM015) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Palladium

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Palladium im Forum
Poster Zeit
1450
DrZaubrlhrling 31.05.19
Manche Experten erwarten baldige Erholung https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/gold-und-silberminen-aktien-was-die-incrementum-experten-fuer-edelmetall-papiere-erwarten-1028238061/1
Finanzadler 30.05.19
Es ist schwierig ein fairen Wert bei edelmetallen anzusetzen. Da spielen der viele Faktoren eine Rolle. Zeitwert, Geldwert, Inflation, Nutzung etc.. Wie gesagt halte ich das für möglich das Palladiumndurch die Zölle befeuert wird. Für die A-industrie genau richtig jetzt den Markt China Russland etc [...]
DrZaubrlhrling 27.05.19
kleines gedankenspiel.. da die Autozölle unangetastet bleiben und das evtentuell noch 1 halbes Jahr, ist did möglichkeit der Import für china attraktiv. Ich könnte mir vorstellen das ist ein Preistreiber f
DrZaubrlhrling 27.05.19
ein kurzfristiges erreichen der 1500 halte ich für warschl. was danach passieren könnte finde ich sehr schwierig. Es besteht nach wie vor ein angebots defizit und es wächst und so weiter. Die Ubs sieht das bis 2021 mindestens bestehen. Also könnte ich mir. vorstellen wir haben den. Palladium Peak ni [...]
DrZaubrlhrling 26.05.19
weiter gehts SL bei 1280 ziel 1375-1400 weiterhin drüber 1450
DrZaubrlhrling 24.05.19
sehen wir übergeordnez einen Rücksetzer ab die 1000? oder. aber die. 2000 hat einer Meinung dazu?
DrZaubrlhrling 20.05.19
erholung läuft
DrZaubrlhrling 20.05.19
jetzt köntte der squeze angefangen haben ziel 1360 und nacj wie vor 1400 wenn er die 400 rausnimmt 1450..
DrZaubrlhrling 20.05.19
hm https://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/kobalt-platin-und-palladium-dringend-gebraucht/
DrZaubrlhrling 19.05.19

Alle Diskussionen zu Palladium im Diskussionsforum


Bitte warten...