Nickel London Rolling (WKN: COM009) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Nickel London Rolling

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Nickel London Rolling im Forum
Poster Zeit
+ Kuba Fantasie und mehr= Sherritt International Die Gesellschaft hat einen Fuß auf Kuba. Das heißt ein neues Standbein. Sehr spannend die Story.
DidiSox 23.08.17
Nickel und mehr= Sherritt International Ich meine damit, dass die Aktien der AG gerade sehr billig sind. Der Nickelpreis hat heute wieder 3,13% zugelegt. Cobalt die Nachfrage sehr hoch. Sherritt International ist kein Explorer sondern hat aktuell schon Produktionsstätten. Die Gesellschaft gibt es se [...]
DidiSox 23.08.17
was meinst du damit?
lerchengrund 23.08.17
Nickel und mehr= Sherritt International
DidiSox 23.08.17
Geht rauf Die Geduld zahlt sich halt immer wieder aus. Rohstoffe sind endlich und werden in den Zyklen auch immer mal wieder teurer. Ein paar politische Ungereimtheiten hier und Säbelrasseln dort reichen schon aus. Ich bleibe in diesem Titel bis ich es nicht mehr aushalte.
Klaus Kinski 24.11.16
Der Nickelpreis geht hoch Hallo allerseits, zu letztem Beitrag in dieser Diskussion: da in den Philippininen sowie in Indonesien die Nickelproduktion für einige Jahre(höchstwahrscheinlich 4 bis 6) stillgelegt wird, erwartet man 2017 und 2018 eine deutliche Erhöhung des Nickelpreises. Der Grun [...]
Axel Stirn 27.10.16
Einstieg jetzt? Kursrückgang auf die 90Tagelinie könnte zum Einstieg genutzt werden. Gern hätte ich 9.500$ gesehen. Kommen die noch, wäre der Einstieg jetzt zu früh, wenn nicht verpasst man eine gute Möglichkeit.
Aeris 01.09.16
toller kurs heute
lieserl 13.07.16
Bei Nickel jevielleicht langsam eine Bodenbildung? Ich hoffe, die Rohstoffe ziehen 2017/18 - zyklisch bedingt - wieder an. Tja, bei Nickel ist viel Geduld angesagt.
solvit 16.06.16
So kann man sich irren. Allzeit-Tief bei 0,12 AUD erreicht.
Klaus Kinski 20.01.16

Alle Diskussionen zu Nickel London Rolling im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
12 Nickel Bären Feloosi 23.08.17
3
73 Nickel - physischer Kauf? Mond_1919 27.10.16

Bitte warten...