Blei London Rolling (WKN: COM005) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zu Blei London Rolling

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu Blei London Rolling im Forum
Poster Zeit
das sieht ja stark so aus, als ob ich Recht behalte. Blei ist grundsolide, Gold eine spekulative Liebhaberei.
sonnenscheinchen 15.04.13
na endlich unter 2.000.... ;)
tb-79 23.09.11
...
tb-79 21.09.11
schon mal die Entwicklung der Lagerbestände beobachtet??? demnach müßte der Preis längst weit unter 2.000 liegen..
tb-79 21.09.11
jup bin auch überrascht,denke aber unsere elekroautotos(blei unerlässlich) werden uns schon nach oben stürmen nur geduld
bindabei 21.09.11
bei Blei bin ich zur zeit ziemlich septisch in welche richtung es laufen wird, könnten in eine seitwertsbewegung kommen. Mutig bei dem preis nen short zu setzen :-)
ziro 28.06.11
SG1938 heute gek.
musicus1 09.06.11
@bindabei das war wohl nix Ziel: 1000 ;) Lagerbestände mittlerweile bei 310.000 Tonnen, siehe oben! Lediglich der hohe Euro verwehrt meinem Short einen guten Gewinn. Sollte der Dollar sich aber wieder erholen, gibt es eh einen Rohstoffcrash, dann geht´s Richtung 500-700 bei Blei...*träum* wär das [...]
tb-79 05.05.11
ich denke langsam könnte es mal wieder spaßig werden nen short auf blei rauszuhauen
ziro 12.04.11
3 jahres hoch und kein ende in sicht warum die gründe habe ich schon unzählige male aufgezählt
bindabei 21.03.11

Alle Diskussionen zu Blei London Rolling im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
79 Achtung, Lug und Trug beim Goldverkauf kirmet24 15.04.13
3
46 Thema Blei daxbunny 23.09.11
1
21 Löschung kirmet24 01.12.09


Bitte warten...