Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  13.11.17 18:38
eröffnet am: 13.11.17 16:40 von: nba1232 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.11.17 18:38 von: SzeneAlternativ Leser gesamt: 1989
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

13.11.17 16:40 #1 Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekulationen
Guten Tag in der heutigen Zeit gibt es viele Dinge die man schnell in den Himmel lobt aber von diesiegem auch schnell wieder herunterfallen. So Firmen welche neue Produkte auf den Markt bringen meist so schnell wieder weg vom Fenster wie sie erschienen sind. Unser Verein der BvB besteht seit 1909 und hat eine über 100 jährige Tradition welches ihm zu einer festen Größe in der wirtschaftsnation Deutschland macht. Es gab Höhen und Tiefen, schöne so wie erschreckende Momente, doch die Fasztination Fussball hat den BvB immer wieder ein Stück weiter gebracht.
Nun im Jahre 2017 haben wir ein weites Rekord jahr was die Finanzielle Lage des Vereines angeht. Die Zahlen zur HV sind sehr gut ausgefallen und weißen weiter hin große Wachstumschancen auf.

Doch Fern ab von all den Zahlen und Wirtschaftlichkeitsrechungen gibt es noch eine Welt in der sich die Menschen danach sehnen einfach fussball zu sehen .  

Hier in diesen neue Forum soll hauptsächlich über den kommenden Spieltag so wie über Spekulationen rund um den Verein und den Kader gehen.    
13.11.17 17:12 #2 Dreht Ihr jetzt langsam alle durch?
Also dass Triloner sowas macht, verstehe ich ja noch, aber jetzt schon wieder ein neuer Thread ohne echte Abgrenzung? Das ist doch der Spieltagsthread die Zweite nba. Mann mann mann.  
13.11.17 17:28 #3 Kampfheist wird
gegen den VFB großgeschrieben
bin sehr gespannt wie sich der BvB zeigen wird

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ene-nase-fassen.html  
13.11.17 18:38 #4 Ausnahmsweise hat der Tscheche mal Recht
Hierfür gibts bereits nen Thread.
So langsam verliert man hier den Überblick.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...