Boeing profitwarning

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  03.01.20 15:24
eröffnet am: 16.10.19 11:54 von: deadline Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 03.01.20 15:24 von: deadline Leser gesamt: 2027
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.10.19 11:54 #1 Boeing profitwarning
die Gewinnwarnung ist längst überfällig nach meiner Meinung.

für mich der größte Börsenbetrug und Indiz dafür wie massiv Kurse manipuliert werden.

Seit Monaten ist das Orderbuch mit ICEORDERN voll.

unfassbar was die Americaner da abziehen.  

Bewertung:
1

18.10.19 19:29 #2 deadline: Boeing profitwarning
Naja, habe mir heute die Finger ganz schön verbrannt. Das mit den Iceodern habe ich nicht mitbekommen.    
20.10.19 00:17 #3 Wieso Finger verbrannt
Die nächsten 12 Monate geht es nur nach Süden
Da brauche ich nicht mal die Glaskugel.


 

Bewertung:

20.10.19 00:21 #4 Montag kommt die Profitwarning
Ist längst überfällig.

Jetzt werden Mrd. US vernichtet.

Alles klar  

Bewertung:

22.10.19 09:46 #5 anstatt profitwarning
genehmigen die Herren vom Board sich eine mrd schwere Dividende.

Und das auf Pump

einfach unglaublich mit dem Hintergrund das die Herren Direktoren 6 stellige Aktienpakete halten...

das ist der Griff in die Tasche des Steuerzahlers

Sind die Amis so blöd und lassen sich das gefallen?  

Bewertung:

22.10.19 14:05 #6 Deadline Dividende
Seit wann zahlen Steuerzahler eine Dividende?

Schweigen ist meistens weniger peinlich, wenn man aufgeregt ist.  
22.10.19 16:00 #7 gut wenn man nicht über den Tellerrand
schauen kann, mag das sein.

Was glaubst Du wer das zahlt wenn Boeing in Schieflage gerät.

Bei  geschätzen 150 mrd Fremdkapital Ende 2019 kann das ganz schnell gehen...

Noch ein Zwischenfall und Boeing ist Geschichte.

In Deutschland wäre nicht nur die Börsenaufsicht auf den Plan gerückt.
In meinen Augen bedienen sich gerade die Vorstände und zahlen sich für Ihr Versagen noch Dividende aus.
Herr Muilenburg hält über 120000 Boeing Aktien, und der Rest des Vorstandes ähnlich viel, noch Fragen

Das erfüllt den Tatbestand der Bereicherung, wissentlich und vorsätzlich.

alles klar  

Bewertung:

22.10.19 16:02 #8 übrigens nicht nervös werden, dead cat is bounci.
es wird morgen nach den Zahlen weiter runter gehen

alles klar  

Bewertung:

11.11.19 07:19 #9 737max Airlines streichen Flüge bis März
Und Boeing sieht sich auf Kurs.... so muss man es wohl interpretieren, wenn keine Profitwarning kommt.
Ich Vermute dagegen eher Bilanzbetrug. Unglaublich was bei Boeing läuft.

 

Bewertung:

13.12.19 10:29 #10 korrigiere streichen bis April...
wo bliebt das Profitwarning Herr Muilenburg.

1 Jahr grounding....

und Dickson sagt Herrn Muilenburg, er solle aufhören falsche Prognosen für die Wiederzulassung auszusprechen...

vielleicht sollten sie mal den Herrn Muilenburg wegen Unfähigkeit austauschen, lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Vorbereitet ist es ja schon...aus dem Aufsichtsrat ist er rausgeflogen.

Abeer wer will denn schon diesen Laden übernehmen, wenn sie jemanden kompeten hätten, wäre Muilenburg sicher schon lange weg. Nur jeder einigermassen intelligente Mensch, wird sich das nicht antun.  

Bewertung:

03.01.20 15:24 #11 streiche und ersetze bis Juni...
wahrscheinlich forever  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...