Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 546
neuester Beitrag:  20.01.19 01:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 13640
neuester Beitrag: 20.01.19 01:34 von: xkalibur88 Leser gesamt: 1396207
davon Heute: 984
bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  546    von   546     
16.11.17 11:30 #1 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Sto.
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 € - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 € der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  546    von   546     
13614 Postings ausgeblendet.
15.01.19 22:01 #13616 Akribische Recherche im Netz
Hat leider keine Geheimnisse preis gegeben.
Schade ... den eigentlich ein gutes Konzept.
Netoil auch nichts NEUES zu finden.
Die Telegram Gruppe auch so gut wie tot.

Sehr schade...  
16.01.19 17:15 #13618 Auszug aus der News #13617
Wir haben uns zu 100% darauf konzentriert, unsere Handelserlöse zu steigern, und wir haben eine Reihe von Kunden, die jetzt mit uns Handel treiben, an Bord genommen. Wir haben auch das Handelsmodell vorbereitet, um mehr für Einzelhandelskunden über verschiedene Vertriebskanäle verfügbar zu sein, aber das Schöne ist, dass die Einnahmen begonnen haben und sich ganz schön entwickeln.

Darüber hinaus führen wir weitere Verbesserungen und Upgrades unserer Plattform www.likquid.com durch. Wir haben jetzt die meisten internen Sachen hinter den Kulissen fertig gestellt und arbeiten nun an der Benutzeroberfläche und Präsentationsschicht, um eine möglichst benutzerfreundliche Plattform zu erreichen.

Als Nächstes werden wir unsere Eurothereum und die Banklagen für eine voll konsolidierte Plattform und ein voll konsolidiertes Geschäft zusammenbinden. Die von unserem Vorsitzenden Roger Tamraz zur Verfügung gestellte Kapitalerhöhung wird in das Firmenregister in Schweden eingetragen und wir arbeiten aus Investor-Relations-Sicht daran, unseren Aktionären einen einfacheren Überblick darüber zu geben.  
17.01.19 09:40 #13619 wird doch nicht
das letzte zucken vorm Tot sein?
@Ei; brauchmehrkohle; bozkurt7
schade das ich auf euch gehört habe und nicht nachgekauft hab... *grummel, grummel* naja aus Fehlern lernt man :-) Danke!  
17.01.19 10:45 #13620 @heyho
Selber entscheiden/denken und nicht anderen deine Schuld aufbürgen geben.

Bisher hab ich auch nur wieder blabla gelesen von SITV.
Ich finde ehrlich auch likquid.com komisch, ähnelt dem liquid.com.
Als wenn se da versuchen en erfolgsmodell nach zu ahmen.  
17.01.19 11:24 #13621 @heyho lets go...
warte doch erst ab, könnte auch nur ein leichtes Zucken unterm SITV-Sauerstoffzelt sein.  
17.01.19 11:28 #13622 @ hey ho
hab vorhin 900.000 stück erstmal wieder gekauft. Kann es doch nicht lassen für den Moment!  
17.01.19 11:43 #13623 Lol
leidet da jemand unter einem Aufmerksamkeitsdefizit ? Denke nicht dass es großartig nach oben geht, es sei denn die schießen noch eine geile News hinterher, am besten eine mit Tradingzahlen vom BTT  
17.01.19 12:39 #13624 naja
hab auch was nachgekauft und nun wär ich bei 0,036 wieder schwarz :-)
Hoffe das sie noch ne super News mal nachschießen aber wer weis hopp oder top.  
17.01.19 12:43 #13625 ...noch ein langer weg...
17.01.19 12:48 #13626 @ heyho

"das letzte zucken vorm Tot sein?
@Ei; brauchmehrkohle; bozkurt7
schade das ich auf euch gehört habe und nicht nachgekauft hab... *grummel, grummel* naja aus Fehlern lernt man :-) Danke! "


Ich höre grundsätzlich nicht auf solche Permanent und Nur - Schwarzmaler...und bin damit bisher immer deutlich besser gefahren >> so wie die Tage beim Kauf einer Zockposition zu meinem Stammbestand  SITV. Lohnt sich gerade mal so richtig und relativiert meinen Durchschnitts-Ek erfreulich :-)

 
17.01.19 16:48 #13627 Business Update
Dear all,

We would like to give you a brief update on the workings on the tech side of things and where we are at currently with the full development of our platform LIKQUID.COM.

We are now finishing up rounding off the final bugs and now in the implementation phase of the copy explaining all areas of the site so that everything is crystal clear to all of our users.

As Anthony Norman, CEO of Stockholm IT Ventures AB mentioned in his note yesterday, we are also making some design upgrades to bring the site to a point where we feel it is most representative of our overall vision of becoming a digital bank. This, like any other user interface exercise is a never ending work in progress with the goal of constant and never ending improvement.

From a marketing perspective we have some great partners and strategies that we will be employing not long after we launch and our servers are ready for the traffic to come!

Throughout the coming months we will be introducing and implementing technology partners to strengthen the features and expand the capabilities of LIKQUID.COM but we expect to have an official phase 1 launch date to be published by early next week. So please keep your eyes open for that!.

All of the pieces are coming together and we feel now that we have the right direction, technology and supporting partners in place in order for our vision to come to reality.

We thank you for your continued support and look forward to taking the next steps together in this journey!

Thank you.

Likquid.com Tech Team

Stockholm IT Ventures AB

Übersetzt mit deepl:

Wir möchten Ihnen einen kurzen Überblick über die Funktionsweise auf der technischen Seite geben und darüber, wo wir uns derzeit bei der vollen Entwicklung unserer Plattform LIKQUID.COM befinden.

Wir beenden nun die letzten Fehler und befinden uns in der Implementierungsphase der Kopie, die alle Bereiche der Website erklärt, so dass für alle unsere Benutzer alles kristallklar ist.

Wie Anthony Norman, CEO von Stockholm IT Ventures AB, gestern in seiner Notiz erwähnte, nehmen wir auch einige Design-Upgrades vor, um die Website an einen Punkt zu bringen, an dem wir der Meinung sind, dass sie am repräsentativsten für unsere Gesamtvision ist, eine digitale Bank zu werden. Diese, wie jede andere Übung der Benutzeroberfläche, ist eine unendliche Arbeit im Gange mit dem Ziel der ständigen und unendlichen Verbesserung.

Aus Marketinggesichtspunkten haben wir einige großartige Partner und Strategien, die wir kurz nach dem Start einsetzen werden, und unsere Server sind bereit für den kommenden Traffic!

In den kommenden Monaten werden wir Technologiepartner einführen und implementieren, um die Funktionen von LIKQUID.COM zu stärken und die Fähigkeiten von LIKQUID.COM zu erweitern, aber wir gehen davon aus, dass bis Anfang nächster Woche ein offizieller Starttermin für Phase 1 veröffentlicht wird. Also bitte halten Sie die Augen offen dafür!....

Alle Teile kommen zusammen, und wir spüren jetzt, dass wir die richtige Richtung, Technologie und unterstützende Partner haben, damit unsere Vision Wirklichkeit wird.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, die nächsten Schritte auf diesem Weg gemeinsam zu gehen!


Quelle: https://stockholmit.co/...ab-business-update-note-from-our-tech-team/  
17.01.19 17:07 #13628 @Panell
Nicht Schwarzmaler sondern Realisten....  
17.01.19 20:27 #13629 Was sagt ihr denn
zur gleichnamigen website ohne k im namen?
Ich finds scho komisch und nein ich will hier nicht günstig rein.
 
18.01.19 10:31 #13630 War vollkommen klar...
die Kursrakete bröckelt schon wieder....  
18.01.19 10:49 #13631 Wenn man sich die ganzen Order anschaut
erkennt man,dass der Kurs wieder runter manipuliert wird.Zu viele gleiche krumme Order.  
18.01.19 13:23 #13632 Brmkohle
seit gestern investiert und schon wieder im minus, das ist aber schade oder? Als langerfahrener Börsenprofi hätte man das aber wissen sollen , oder ? Tja so ist das nunmal wenn man über Monate eine Aktie basht und dann plötzlich schnell mal mit einem Zock absahnen will, gehts zu 100% in die Hose , das nennt man die ausgleichende Gerechtigkeit des Universums :))))))  
18.01.19 15:14 #13633 noch mal
18.01.19 15:29 #13634 Muss jeder für sich selber entscheiden
18.01.19 16:21 #13635 Stimmt,
schaut man mal zurück wie es bisher gelaufen ist und sieht man nach vorne wo nichts kommt...dann nmM „Finger weg“  
18.01.19 16:37 #13636 @ermlitz....
... nur mit Monopoly Spielgeld  ;-)  
18.01.19 17:22 #13637 Fei
bist doch angeblich investiert , bevor du basht antworte halt lieber garnichts auf solche Fragen , wäre dir bestimmt niemand böse, nehme dir das nicht ab dass du noch investiert bist, du bist einfach nur stinksauer dass du mit herben Verlust frühzeitig verkauft hast , alles andere wäre total unlogisch nmpM  
18.01.19 18:18 #13638 da müsste

https://www.ariva.de/stockholm_it_ventures-aktie/xetra-orderbuch


auf Tradegate   heute noch mit 0.01€ geschlossen werden  ??   da stehen die Käufer am montag  leer da

nmM  
20.01.19 01:33 #13639 @ Frühstücksei
Du wiederholst dich. Ständig. Es nervt!

Ignorierst rigoros, dass SITV seitdem es in allermunde ist nichts weiter unternommen hat
als zu Akquierieren.....Absichtserklärungen zu unterschreiben, Investoren zu finden... Klinken putzen...

das was man als Geschäftsführer mit seinen Partnern so macht
wenn man ein neues Unternehmen auf die Beine stellen will.

Der Kurs stand heute ist völlig irrelevant.

Wer dran glaubt, steigt ein.
Wer keine Zukunft sieht, so wie du, verpiss dich!  
20.01.19 01:34 #13640 @ brauchmehrkohle
Na haste Mitteilungsdrang? Bist echt so ein Heuchler, dass du jetzt schreiben musst,
nochmal nachgekauft zu haben, damit du für dein Gewissen hier mit Recht weiterhin deinen
Scheiss von dir gibst? Glaub bloß nicht, dass du dasmit durch kommst! :D  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  546    von   546     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...