Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 485
neuester Beitrag:  20.09.18 18:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 12114
neuester Beitrag: 20.09.18 18:34 von: Hanswurst-Drölf Leser gesamt: 1211004
davon Heute: 1387
bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  485    von   485     
16.11.17 11:30 #1 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Sto.
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 € - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 € der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  485    von   485     
12088 Postings ausgeblendet.
19.09.18 14:00 #12090 ich hatte schon viele sch... Aktien
Aber mit der Looserfirma habe ich mal richtig in die Sch... gegriffen... Naja, aussitzen und gedanklich abschreiben und in Zukunft alles meiden wo Anthona Norman seine Finger drin hat.  
19.09.18 14:01 #12091 Ups... Schreibfehler möge man
mir verzeihen... Anthony  
19.09.18 14:06 #12092 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 19.09.18 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
19.09.18 14:12 #12093 wie
Sie hier plötzlich alle wieder am Start sind.
Schön alle wieder hier zu sehen.  
19.09.18 14:31 #12094 dgap news
Sind auch wieder schlecht?
Habt ihr euer Haar in der Suppe bereits gefunden?  
19.09.18 14:35 #12095 news
19.09.18 15:01 #12096 Manchmal fragt man sich wirklich...
...ob die euphorischen User hier überhaupt die News lesen, die veröffentlicht werden/wurden.

Wie ist SITV finanziert ?

"GEM hat zugestimmt, seine Optionen in Stockholm IT Ventures-Aktien zu
folgenden Bedingungen umzutauschen: die ersten 33% zu einem Preis von 0,10
Euro pro Aktie und die zweiten 33% zu einem Preis von 0,20 Euro pro Aktie
ausgeübt werden. Die restlichen Optionen sollen zu 0,30 Euro pro Aktie
ausgeübt werden."
https://www.finanznachrichten.de/...euro-finanzierung-deutsch-016.htm

Also 165.000.000 (165 Millionen) NEUE Aktien nur für die erste Tranche über 16,5 Mio. Euro.

Den folgenden Satz in der Meldung, dass es keine Verwässerung gebe, stelle ich mal sehr in Frage angesicht der Tatsache, dass es bish heute keinen testierten Bericht 2017/18 über die Assets der Butze gibt.

Das sich so wenige Gedanken über die Fumdamentals machen und die wenigen andauernd dafür kritisiert werden, sollte nachdenklich simmen, meine ich.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
 
19.09.18 15:19 #12097 @paulbaer
Ich habe aber auch leider keine Nudel in der Suppe gefunden....und mein Indikator - der Kurs - sagt:
Bedeutungslos !
 
19.09.18 15:46 #12098 @PaulBaer,
du Gutgläubiger, der markt ist nach dieser meldung ja regelrecht euphorisiert,
der kurs geht ja durch die Decke!!!

Wollen die jetzt wieder Ihr Betätigungsfeld verändern oder nur erweitern?
Ach ne, erweitern geht nicht, dann müßte ja schon was da sein.

Würde passen, so alle paar Monate...  
19.09.18 15:49 #12099 Ich gehe
jetzt an die Börse und verkaufe Schneebälle aber nur wenn der Winter kommt und wenn dann auch Schnee fällt.  So ungefähr sieht die Geschäftsidee bei SITV aus....  
19.09.18 16:10 #12100 Na dann
ist der Erfolg ja sicher. Wir haben jedes Jahr Winter und in jedem Winter schneit es.  
19.09.18 16:36 #12101 Schon irre, das der
Kurs im letzten oktober, als man noch gar nichts vorzuweisen hatte und auch noch gar nichts gearbeitet hat, höher war.
Also beschwert euch nicht, der kurs steigt durch EUCH, wenn der Norman nichts leistet.  
19.09.18 17:34 #12102 Wo ist
Undisputed?  
19.09.18 17:39 #12103 Der hat wahrscheinlich schon
das Handtuch geschmissen nachdem er letztes Jahr noch für Weihnachten 2018 von Kursen über 1,00 Euro geträumt hat.  
19.09.18 19:52 #12104 Ziemliche Brocken wandern gerade
übern Tisch! Auffällig ist nur, diese Brocken werden auch gleich wieder gekauft!! Ich halte meine Stücke, sind aber auch nur noch meine Gewinne. Der Einsatz ist schon längst raus!  
20.09.18 11:31 #12105 Das Ding
kackt einfch nur ab, ohne Gegenwehr, kontinuierlich. Kann nicht mal einer nach Stockholm fahren und den Briefkasten abschrauben, dann ist endlich Ruhe.

R.I.P SITV, hast leider Geld von mir mit ins Grab genommen.  
20.09.18 12:41 #12106 Chartverlauf ist eindeutig....
kein Boden in Sicht. Abwärtstrend einfach intakt. Erinnert an Epoxy. :) keiner will es nur wahr haben.  
20.09.18 13:06 #12107 Naja,
Mit epoxy nicht wirklich zu vergleichen ;) da hab ich gutes Geld verdient *gg*  
20.09.18 13:10 #12108 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.09.18 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 
20.09.18 15:46 #12109 Timeline Bytemine
In der Woche vom 24. September sollen "erste Erfolge" der Blocktrade Technology veröffentlicht werden. Ob da was kommt???  

https://www.stockholmitventures.de/faq2.html  
20.09.18 17:37 #12110 das sieht nicht gut aus...
diese woche vielleicht unter 0,01... unrealistisch ist das nicht mehr  
20.09.18 18:16 #12111 0,016 bei XETRA und das bei CAMS ?
Da hat wohl einer mal getestet, ob dieses CAMS funktioniert und als Ergebnis kam nichts ...  
20.09.18 18:23 #12112 CAMS ?
20.09.18 18:30 #12113 Crypto Asset Management Services
20.09.18 18:34 #12114 Verdammt
Bozkurt war schneller, wollte eigentlich Crypto Assisted Money Sink in den Raum werfen.

Interessant trotzdem, dass um kurz vor knapp nochmal jemand 3,7m Aktien über Xetra schmeißt und die Kiste sich jetzt wieder rappelt, bei mir klingelt da was in den Geschichtsbüchern im Kapitel q4 2017  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  485    von   485     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...