Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?

Seite 1 von 26
neuester Beitrag:  03.10.22 16:02
eröffnet am: 29.12.20 09:22 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 632
neuester Beitrag: 03.10.22 16:02 von: andante Leser gesamt: 171414
davon Heute: 61
bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
29.12.20 09:22 #1 Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?
Möchte hier kurz Blockchain Foundry vorstellen.
Das Unternehmen bietet intelligente Blockchain-Lösungen an und arbeitet mit namhaften Partnern wie Microsoft Azure, Binance, DIF und bitbuy zusammen. Eine Übersicht zu den Partnern gibt es hier:
https://blockchainfoundry.co/about-us/our-partners/

Die Blockchain wird wohl das Börsenthema 2021 sein. Immer mehr Unternehmen nutzen diese Technologie für ihre internen Prozesse. Blockchain Foundry liefert dabei nicht nur eine interessante Technologie, Beratung und Know-How, das Team von Blockchain Foundry schafft auch Umsatzsteigerungen von über 100%, und erwirtschaftet bereits Gewinne. Alle news findet ihr hier:
https://www.finanznachrichten.de/...aktien/blockchain-foundry-inc.htm

Für 2021 erwarte ich eine großartige Entwicklung. Solch schnell wachsende internationale Unternehmen sind natürlich auch immer heiße Übernahmekandidaten :-)

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
606 Postings ausgeblendet.
17.06.22 18:50 #608 CEO schrieb gerade eben

**Quick update for shareholders** we're going to do the corporate update on 6/27-28. We'll also include information about general company status in these market conditions (we continue to be debt free and have solid runway despite current market volatility, will include more details in the update)

Quelle Discord > BCF  
17.06.22 20:52 #609 Auweia
Immer noch keine Zahlen aber dafür vollmundige Ankündigungen. Auch wenn ich selbst auch mit guten Quartalszahlen gerechnet habe, dass der Markt BCF jetzt erst mal weiter abwertet wundert mich nicht.  Wäre ich nicht schon drin würde ich jetzt allerdings trotzdem eine erste Position nehmen.  
18.06.22 09:49 #610 Nachtrag von gestern
Die Frage nach den Financials wurde auch gestellt …

Antwort:

financials will be released on the regular schedule, team is working with auditors on them i think its the year end financials that they're working through. Those won't be included with the corporate update I referenced but they are in-process and will be released soon as they get the auditor signoff  
24.06.22 18:57 #611 BCF + 30 %
Sind die Quartalszahlen da? Noch finde ich nichts.  
28.06.22 21:05 #612 Unternehmens Update

https://ceo.ca/@nasdaq/...y-provides-update-on-product-strategy-f4421


Viel Neues konnte ich da für mich aber nicht entdecken.  
17.07.22 09:55 #613 Syscoin Trendwende endlich erreicht..!?
Der Bitcoin Pi-Cycle Bottom Indicator signalisiert zumindest dass der Boden erreicht ist.

https://www-tradingview-com.translate.goog/chart/...&_x_tr_pto=sc
 

Angehängte Grafik:
screenshot_2022-07-17_at_08-59-....png (verkleinert auf 55%) vergrößern
screenshot_2022-07-17_at_08-59-....png
19.07.22 21:45 #614 Trendwende
Für die Kryptowelt insgesamt wahrscheinlich, aber da BCF noch immer nicht das Q1 Ergebnis veröffentlicht hat, sehe ich für dieses Unternehmen schwarz. Oder habe ich die Veröffentlichung übersehen?  
24.07.22 13:16 #615 Trübe Aussicht ?
Aktuelles Syscoin-Ranking am 24.07.2022:  Platz 180
Aktueller Marktwert von BCFN:  Etwa 9 Millionen Euro.
Da hat ja unser Bäcker um die Ecke einen weitaus höheren Geschäftswert zu bieten.
Sehr enttäuschend.
Und die Aussicht ist im Moment sicher nicht sonnig.  Eher trüb.  
02.08.22 17:07 #617 Zahlen
Ich habe ein weniger schlechtes Ergebnis erwartet, der Markt offensichtlich ein eher noch schlechteres. Praktisch keine Umsätze mehr. Hier hilft wohl nur Geduld.  
03.08.22 18:39 #618 Umsatz über Erwartungen?
Umsatz ca. 1.67 million
Verlust ca 3.34 million
Was machen die Jungs von Syscoin und Blockchain Foundry eigentlich? Jeden Tag Party oder arbeiten Sie endlich mal an einem funktionierenden Geschäftsmodell? Hoffe, dass Syscoin hier bald zum Durchbruch führt. Hab heute nachgekauft. Drücke uns die Daumen. Es kann eigentlich nur besser werden, oder?
 
03.08.22 21:31 #619 Mein Vorschlag
BCFN  machen pro 1 Dollar Umsdatz 3 Dollar Verlust.
Normalerweise hat man einen prozentualen Anteil vom Umsatz als Gewinn.
So etwas nennt man "Gewinn-Marge".
Zur REDUZIERUNG der Verluste schlage ich vor,  ab sofort KEINEN Umsatz mehr zu machen
oder die Partys solange einzustellen, bis hier mal kostrendeckend gewirtschaftet wird!
Wenn dies nicht gelingt, gehen hier bald die Lichter aus.
Der Aktienkurs zeigt ja schon länger die Richtung an.


.
 
04.08.22 11:57 #620 Normal?
Normal erreicht ein Unternehmen die Gewinnschwelle, sobald ein Mindestmaß an Umsatz erreicht ist. Bei BCF sind es vielleicht 5 oder 8 Mio oder mehr. Durch Beratung alleine werden sie es aber nicht schaffen. Wieso checken sie es nicht endlich, dass mit Consulting in dem Bereich kein Blumentopf zu gewinnen ist?  
04.08.22 16:31 #621 Nicht nur Consulting

Hier entsteht ein neues Produkt.

https://nfkeys.com/



Foundryswap.com existiert bereits (Beta)

Und LastKnown auch.

Der CEO sagt selber auch das man von dem Consulting Stiefel weg kommen muss.

Laut CEO pumpen die grad alles in die Entwicklung von Lastknown und NFkeys


Quelle: > Discord > Syscoin > Bcf
 
04.08.22 21:56 #622 So gut wie KEINE Börsenumsätze
weltweitr in dieser Aktie stimmen mich aktuell sehr bedenklich!
Ist kein gutes Zeichen.
 
04.08.22 22:03 #623 Mit wenig Umsatz nach....
Mit wenig Umsatz nach unten. Großartige Leistung. Verkauft BCF selbst Aktien um weiter flüssig zu bleiben und die Partys zu finanzieren?  
05.08.22 13:37 #624 Fusion oder Übernahme
Kann Blockchain Foundry mit der 10 Mi KE nicht eine Fusion oder Übernahme fokussieren? Es gibt genügend kanadische und nordamerikanische Unternehmen, die gut zu Blockchain Foundry passen, z.B. Hive Blockchain, Codebase Ventures oder Riot Blockchain... Hauptsache einen starken Partner ins Boot holen, der Cash, Umsatz und Gewinn mitbringt :-) wobei das in dem Sektor gerade schwierig ist, vor allem wenn man die steigenden Stromkosten mit einkalkuliert...  
15.08.22 07:53 #625 der Syscoin rührt sich kaum vom Fleck..!?
 

Angehängte Grafik:
screenshot_2022-08-15_at_07-41-....png (verkleinert auf 55%) vergrößern
screenshot_2022-08-15_at_07-41-....png
01.09.22 19:58 #626 Bcfn Übernahme

?

We're thrilled to announce that we've entered into a definitive agreement to be acquired by @WonderFi.

WonderFi brings fair, efficient, and accessible finance to the masses.

Schaut mal bei Twitter …  
02.09.22 09:30 #628 So richtig klar ist mir das nicht
BCFN zieht an und Syscoin steigt kräftig. Ist die Übernahme wirklich so positiv zu sehen?  
04.09.22 21:17 #629 Transfer

It is not $0.2155 per share it is 0.2155 shares of WonderFi per share of BCF.   It is an all stock transaction...  
12.09.22 16:20 #630 Syscoin
+ 40 % innerhalb einer Woche  
18.09.22 17:53 #631 BCFN stirbt
und wir werden alle WonderFi - Aktionäre im Verhältnis etwa 5:1.
Ob das nachhaltig gut ist, wird sich noch herausstellen.
Wait and see..............................................................­.  and hope!

https://betakit.com/...-acquire-blockchain-foundry-in-all-stock-deal/  
03.10.22 16:02 #632 Nach derzeitigen Kursen
wäre der Tausch vorteilhaft. Weiß jemand, ob der Tausch automatisch erfolgt oder ob BCF Aktionäre aktiv werden müssen?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...