Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 216
neuester Beitrag:  12.07.20 11:34
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4me Anzahl Beiträge: 5400
neuester Beitrag: 12.07.20 11:34 von: harry74nrw Leser gesamt: 888107
davon Heute: 1336
bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  216    von   216     
18.10.19 14:15 #1 Biotech-Star BioNTech aus Mainz


DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  216    von   216     
5374 Postings ausgeblendet.
11.07.20 01:07 #5377 Bigbqq
Welche Deiner  beiden Aussagen (Im Juli...nach 4 Wochen) kannst du denn dem Artikel entnehmen?
Beides wird mit keinem Wort erwähnt. Da leist Du wohl raus was Du Dir wünschst - von daher Bekräftigung: Da hast Du Dich verlesen.

Schön wärs  
11.07.20 01:14 #5378 Köln 2 liga
11.07.20 02:42 #5379 Sorry, Sponsor aber nicht Fan - nur 2. Wah.
im späten Juli 2020 beginnen.


Mann ist das mühsam mit Dir.
Kopiere doch aus den beiden Artikeln einfach mal raus was Du hier gelesen und gepostet hast:

Juli soll doch mit 30000 probanten getestet werden, oder habe ich mich verlesen?

Nach 4 weiteren Wochen weiss man ob das Zeug wirkt oder nicht...


Wir sind alle gespannt.............



 
11.07.20 03:09 #5380 Bigbqq
Ich mags einfach nicht wenn sich die Leute hier viel Mühe geben und dan jemand wie Du was hier so Hinrotzt und dann auch noch falsch.
Dann unterlegst Du es mit Daten die Deine Aussagen nicht hinterlegen.
Auf Nachfrage "Köln, 2. Liga" - auch das stimmt nicht und Du hängst was an was Deine falschen Aussagen nicht widerlegt.
Wie schon Anfangs geschrieben - Du hast falsch gelesen.

Fakt ist das keine Zulassung für Phase 3 existiert  
11.07.20 07:09 #5381 Der Sachverhalt scheint mir sehr eindeitig:
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BB16A5ph?li=BBqg6Q9 ...
Das deutsche Biotechnologie-Unternehmen Biontech SE hofft, schon im Dezember eine Genehmigung für einen Corona-Impfstoff beantragen zu können.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
11.07.20 07:13 #5382 30.000 Teilnehmern Ende Juli
Ich mag es nicht wenn du andere von oben herab behandelst. @koeln229 Oberlehrer waren schon immer unbeliebt;)

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...n-voran-1029359190

Das Mainzer Unternehmen und sein Partner Pfizer planen, mit dem vielversprechendsten ihrer Impfstoffkandidaten eine klinische Wirksamkeitsstudie mit bis zu 30.000 Teilnehmern, die Ende Juli starten soll, wie BioNTech am Mittwoch mitteilte  
11.07.20 07:54 #5383 Jetzt auch Tests in Südamerika
11.07.20 09:34 #5384 Auch DIESE Quelle erscheint mir eindeutig:
"Pfizer Inc. and BioNTech SE announced today that Argentina has been selected as one of the global locations to carry Phase 2b / 3 of the candidate vaccine with mRNA technology, being part of the Program “Speed ​​of Light”, against the virus SARS-CoV-2".

Quelle hierzu:  https://www.web24.news/u/2020/07/...to-test-the-covid-19-vaccine.html ...

Gleichwohl wird von interessierter Seite behauptet:  
"Fakt ist das keine Zulassung für Phase 3 existiert".

Außerdem wird hier, also im BioNTech-Forum, seit Längerem leider immer wieder versucht, einen irngswie gearteten Bezug zur WireCard herzustellen, was ja sicherlich nicht nur mich, sondern auch Andere, hier jetzt aber langsam nur noch echt nervt.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
11.07.20 09:46 #5385 ntv liveticker
Coronavirus-Liveticker
+++ 09:35 Biontech-Chef: Impfstoff bis Dezember möglich +++

Das deutsche Unternehmen Biontech, das mit Pfizer zusammen einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt, ist zuversichtlich, bis Ende des Jahres die Zulassung beantragen zu können. Rund 300 Millionen Dosen könnten bereits vor Zulassung des Impfstoffs produziert werden, und über eine Milliarde bis Ende 2021, sagte Mitbegründer und CEO Ugur Sahin dem "Wall Street Journal". Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Behörden rechnet er damit, Ende Juli mit einer Phase-3-Studie beginnen können. Daran werden 30.000 Personen teilnehmen. Ende des Jahres könnte sie abgeschlossen sein.  
11.07.20 11:08 #5386 Danke Wittelsbacher
Ich weiss schon was ich gelesen habe.

Wollte niemanden hier beleidigen, der Kölner Oberlehrer scheint aber etwas forsch zu sein oder ist nicht im Thema drin.
Wenn im August durchweg gute Tests der Massenstudie kommen geht die Aktie durch die Decke.
Bis dahin wird nur der Start der Massentests noch etwas pushen.  
11.07.20 11:14 #5387 Das ist ein klarer fahrplan
Und klingt sehr zuversichtlich. Der Titel wird jetzt peu a peu steigen.  
11.07.20 12:15 #5388 Hört sich gut an
In der Tat war ich etwas "forsch".

Mir ging es aber um die Sache. Aussage war - bitte nachlesen - dass im Juli 30.000 Personen getestet werden und 4 Wochen später klar ist obs funktioniert.

Und das stimmt nicht.
Ende des Jahres - wie schon hier genannt - könnte der Abschluss kommen.

Ich hätte es einfach so schreiben sollen. Egal. Alles fein?
Oberlehrer mag ich auch nicht.  
11.07.20 12:25 #5389 Taktik
Offen bleibt immer noch die spannende Frage ob die Aktie bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse seitwärts läuft und nur kurz vorher spekulativ anspringt - so wars bei Phase 1/2 - oder obs ab  Start Phase 3 permanent langsam hochgeht und das positive Ergebnis langsam eingereist wird.

Mir wäre der erste Weg - seitwärts - lieber weil ungeduldige und nervöse abgeschüttelt werden und es Nachkaufkurse gibt.
Zudem ist das Thema "Sell on Good News" beim 2. Weg fast sicher, während beim 1. Weg ein Kaufsog bei positivem Ergebnis entsteht, da man sonst was perpassen könnte.

Auf jeden Fall ists spannend und das Rückschlagpotential begrenzt.    
11.07.20 14:36 #5390 30000
Was soll es denn sonst sein, ein Test mit 30000 Personen. Nennen kann man es wie man will, das Ergebnis bleibt ein gutes wenn überwiegend gute bis sehr gute Ergebnisse vorliegen.

Es bleibt dabei, Ende Juli geht es los.

Oberlehrer bleibt Oberlehrer ;)  
11.07.20 14:44 #5391 ...
Denke auch, dass es losgehen wird.
Biontech Chef Sahin ist von den Infos eher zurückhaltend als vorpreschend. Denke, dass er recht optimistisch ist, wenn er von Dezember als Impfstart spricht. Er kennt mit Sicherheit auch schon Teilergebnisse der anderen Impfstoffkandidaten...mit etwas Glück sollte die Aktie ihren Weg machen die nächsten Monate...ich persönlich glaube auch an neue Allzeithochs Richtung Herbst...  
11.07.20 14:49 #5392 Alles gut!
Die Behörde muss den Phase3 Test erst noch genehmigen. Oder ist das an mir vorbeigegangen? Sollte aber nur eine Formsache sein.

Früher hieß es hier mal dass die Unternehmensleitung nicht versucht den Kurs zu pushen.   Seht ihr das immer noch so?  
11.07.20 17:27 #5393 Börse online Artikel von heute
             Jeden Tag kann die entscheidende kurstreibende Nachricht kommen. Geht alles glatt, könnte Biontech für den Impfstoff BNT162 bis zum ...
 
11.07.20 19:01 #5394 Noch ein Artikel
Von gestern

Link


 
11.07.20 23:13 #5396 Auf L&S
Wurde heute leicht gehandelt ,davon war kein Verkauf dabei!  
11.07.20 23:58 #5397 Blaumonchi
Man kann nur kaufen wenn auch verkauft wird;)  
12.07.20 07:51 #5398 Hmmmm...
Wieso wurden Verkäufe nicht gelistet?
Is ja nen Ding xD.Hat der WE-Handel ne andere Listung?  
12.07.20 09:44 #5399 Das interessante
Ist ja,

Wo geht der Kurs hin, wenn der Impfstoff so gut wovon wir alle ausgehen.

80 Euro wärend der 30000er Tests, danach dann 90 Euro  wenn erfolgreich, oder überwiegend erfolgreich.

Zum Jahresende kommt dann der europaweite Vertrieb, für mehr genügen die 300 Millionen Dosen bestellt bei Schottglas nicht. Erst 2021 dann weltweiter Verkauf.

Also im Grunde wissen wir im Herbst ob die Firma Milliardeneinnahmen haben wird.

 
12.07.20 11:34 #5400 Schaut euch bitte die Fakten an
Seite:  Zurück   1  |  2    |  216    von   216     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...