Besitzt hier jemand Open TV ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.01.05 17:06
eröffnet am: 21.08.03 15:05 von: Fritz the cat Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 07.01.05 17:06 von: soyus1 Leser gesamt: 2274
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.03 15:05 #1 Besitzt hier jemand Open TV ?









Haben Jahreshoch überschritten,hoffe aber auf noch höhere Kurse.Bin vor Jahren zu 82€ rein und hab dieses Jahr bei 1,70€ nachgekauft.

MFG  FTC  
21.08.03 15:06 #2 Nöö, meiner ist zugeschraubt
;-)  
21.08.03 15:14 #3 War das nicht mal Spyglass?? o. T.
21.08.03 16:14 #4 Ja das war mal Spyglass vor der Übernahme
heute wieder gut im Plus




MFG  FTC  
21.08.03 16:33 #5 3 Dollar soeben geknackt o. T.
21.08.03 16:35 #6 OPTV
Die beobachte ich schon lange aber ich konnte mich noch nicht zu einem Kauf durchringen. Bei der nächsten Konsolidierung werde ich mir ein paar kaufen!!!

Aktie-X

P.S. Es war lange offen ob Premiere die OPTV-Platform einsetzt. Leider ist nichtd draus geworden!!!  
27.08.03 16:22 #7 Und steigt und steigt und steigt !!! o. T.
04.11.04 16:26 #8 Heute gibt es die Zahlen vom dritten Quartal!
Wer Zeit hat um 20h (falls ich mich nicht verrechnet habe) ist es soweit:

Date and time:      Thursday, November 4, 2004 at 2 p.m. PST

Dial-in number:     913-981-5591
                   Pass Code: 963096

Playback number:    719-457-0820
                   Pass Code: 963096

Participants:       James A. (Jim) Chiddix,
                    Chairman and Chief Executive Officer
                   Richard Hornstein,
                    Senior Vice President and Chief Financial Officer
                   Scott Wornow,
                    Senior Vice President and General Counsel


Weil Aktie-X vor einem Jahr Premiere erwähnt hat; Das fällt kaum ins Gewicht:
http://www.opentv.com/onair/news/

LG S1  
05.11.04 10:31 #9 Besser als erwartet aber trotzdem Minus in Q3
04.11.2004 22:43:
OpenTV landet erneut in der Verlustzone

Der Anbieter von Software und Dienstleistungen für interaktives Fernsehen OpenTV (Nachrichten) landete im zurückliegenden dritten Quartal wie im Vorjahr in der Verlustzone. Der Fehlbetrag lag bei $4.8 Millionen oder 4 cents je Aktie nach $11.9 Millionen oder 10 cents im Vorjahr. Damit wurden die Analystenprognosen, die bei einem Verlust je Aktie von 6 cents lagen, geschlagen. Der Umsatz lag bei $16.6 Millionen nach $17.1 Millionen im Septemberquartal 2003.
 
11.11.04 22:59 #10 Good news werden spät belohnt. Seht Euch da.
Last Sale: $ 3.73
Net Change: 0.25  7.18%
Share Volume: 1480060 Das ist viel für OPTV

liegt es an den guten Q3 Zahlen oder den neuen NEWS:
Verlängerung von Aufträgen:
http://www.opentv.com/company/news/press-releases/2004/press2004.html

Das finde ich so toll an OPTV was die schon für Referenzen habe (z.B. News: CNN, Foxnews, Bloomberg):
http://www.opentv.com/onair/

Technisch sieht es nun auch sehr gut aus:
http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=optv

Also wer sich erinnern kann wo OPTV mal war, freut sich schob über einen Bruchteil (außer er ist immer noch vom Einbruch verärgert; Ich nicht ;-)  

LG S1
 
07.01.05 17:06 #11 Nachdem 4$ so eine Art Wendepunkt darstellt
(zumindest denke ich das), habe ich mich von meinem langjährigen offenen Fernseher getrennt und dafür bei Nutrition 21 (NXXI) in das Wundermittel gegen Diabetes weiter investiert. Möge es vielen Zuckerkranken helfen bzw. Blutzucker verhindern und mein Leben versüßen:

http://finanzen.ariva.de/board/204218/...arch_full=Nutrition%2021&415

THX OPTV  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...