Beschwerde an Ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.04.03 17:49
eröffnet am: 12.04.03 16:00 von: Joshua_XP Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.04.03 17:49 von: Joshua_XP Leser gesamt: 1049
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.04.03 16:00 #1 Beschwerde an Ariva
Ich möchte mich hier offiziell beschweren. Leider musste ich feststellen, daß sich beim besurfen Eurer Seiten nur zwei Pop-up-Fenster öffnen. Schliesslich komme ich auf Eure Seiten um mich nicht nur verblöden zu lassen und den Mammon anzubeten, sondern ich möchte in erster Linie von mindestens 5 Pop-up-Fenster belästigt werden.

Ich bitte dies nachzuholen.


Danke


Mit freundlichen Grüßen


Ein Mensch mit Verblödungspotential.




 
12.04.03 16:36 #2 @Joshua
Bitte wende Dich an unsere Partnerseite www.billigersexundraubkopien.de - dort wird Dir bestimmt in ausreichendem Umfang geholfen (die Betreiber garantieren mindestens 7 Popups pro Klick).

bye, Paul.  
12.04.03 17:49 #3 @pm
Lieber Postmaster,

nur weil andere noch aufdringlichere Werbung machen als Ihr, macht es doch Eure nicht besser, oder?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...