Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  08.10.18 16:22
eröffnet am: 18.07.18 14:46 von: macumba Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 08.10.18 16:22 von: phineas Leser gesamt: 6425
davon Heute: 39
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
18.07.18 14:46 #1 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmaw.
zur Namensänderung eröffne ich einen Pharma- und Bio Technologie Threat, da ich selbst einige Pharma - und Bio Tecks im Depot habe und immer wieder bei Gelegenheit neue Werte trade, sei es nach oder vor guten Nachrichten,  Insiderkäufen oder Medikamenten-Ergebnissen bzw FDA Zulassungen.

Allen Beteiligten viel Erfolg - und ich hoffe auf gute Anregungen oder Investment-Ideen und wünsche mit, dass ihr hier interessanten Bio und Pharma Werte mit Wachstumschancen mit einander teilt.

Aktuell trade ich in meinem Portfolio https://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU
Opko - Geron - und Lexicon , des weiteren habe ich noch
Teva, Xoma und Bausch Health.

Viel Glüch
Enjoyyourlive  
10 Postings ausgeblendet.
07.08.18 15:32 #12 Gute Zahlen
Reported  Adj. EBITDA (non-GAAP)1 $868M. 2018 Guidance raised $.5B to $3.20B - $3.35B. $132M debt payment.

Quelle: stocktwits  
07.08.18 17:41 #13 mit bausch Teva und Xoma
momentan auf der richtigen Seite
Während man bei Bio TEchs auch ganz schön daneben liegen kann - wie bei Spark und Tesaro -
Nun hoffe ich noch auf gute Entwicklung bei Geron und guten Zahlen heute bei Opko dann
wäre das Quartal im Sack
allen
viel
Erfolg  
10.08.18 11:08 #14 Q Zahlen schütteln Bio Techs einmal durch
und am Ende bleibt bei mir nur noch Teva - Bausch - Geron und Opko in den Depots.
SL bei Xoma wurde aktiviert.
Unterschiedlich reagieren die Märkte so z bsp bei Opko, wo nach den guten Zahlen und 7% plus ohne Grund der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
Auch hier wurde mein SL ausgelöst jedoch habe ich hier wieder eine grosse Position aufgebaut-
Bausch bleibt stabil und laut DB hat die Aktie mit einem Kursziel von 30,-- noch Luft nach oben.
Geron bleibt spekulativ und mit einem EK von 3.32 mit der Aussicht auf  Kurse über 10,-- wenn eine weitere Zusammenarbeit Ende September von J&J bestätigt wird  -daher vorher gesteigerte Vola zu erwarten- die Entscheidung wird aber laut Unternehmen dev. erst am Ende des 3.Quartals bekanntgegeben

allen viel Erfolg
enjoyyourlive  
24.08.18 13:03 #15 Trading Plan
weiter long bei
-Teva und -Bausch sowie nochmal in Schwäche gekauft

-Geron
https://seekingalpha.com/article/4201748-geron-short-stew-brewing

weitere Tradinginfos werden zukünftig vorweigend im TechFuture-Forum
https://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU/forum
da ich die sinnlosen und unproduktiven Diskussionen sowie das Moderatorn Verhalten auf
Ariva nicht mehr hinnehmen will. Investierte sehen Trading INfos in der wiki-zertifikat Kommentar Seite sowie auf den von mir genutzten internationalen Plattformen.

30.08.18 11:40 #19 Pharma - Bio TEck - Forum Inhalt und Ziel
Aktuell profitiert das Wiki vom Affimed Trade .
Allgemein kann man in der gesamten Pharma und Bio Teck Branche gewaltige Bewegungen erkennen. Es scheint auch bei der FDA einige Änderungen gegeben zu haben, die es den Unternehmen vll erleichtert, gewisse Phasen zu erreichen oder Zulassungen zu bekommen - zumindest habe ich den Eindruck durch einige der letzten News.
Die Merger sind ja auch deutliche Anzeichen für neue Investitionen aber auch die aktuellen ansteigende Anzahl von Stellenausschreiungungen sind für mich ein Zeichen für grössere Aktivitäten und evl bevorstehenden Produkt-Markteinführungen oder Übernahmen
Zu beobachten bei Roche - Celgene - Novartis - Pfizer - J&J ....

Es könnte sich lohnen, diese Gesamtlage weiter im Blick zu behalten.

In diesem Forum bitte ich um  Teilnahme an dieser "Überwachung" des GEsamtmarktes, so dass alle von News und schnellen Trades profitieren können - wie man an Affimed gesehen hat, kann man auch noch nach einem grossen Kursanstieg gute Gewinne mitnehmen.

Day Trades könnt ihr im Forum und Wiki verfolgen - https://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU -

Allen Investierten viel Glück und gute Zusammenarbeit und gerne auch mit Begründung und Inhalt und nicht nur irgendwelche links ohne Info reinstellen - das erspart allen die Arbeit jeden einzelnen link lesen zu müssen um zu erkenne ob er für seine Trades in Frage kommt !! Danke !!

enjoyyourlive  
12.09.18 15:15 #20 ich hoffe
das war endlich der startschuss ich hatte echt muffe das wir nen miesen abverkauf bekommen. das wurde heute gestoppt. Denke wir können 50 % bis ende september machen. Ja ich weiß einige werden sagen Utopie. Aber ich hslte Bausch für extrem unterbewertet trotz der Schulden. Aber der weg den Joe Papa geht ist schonmal erstaunlich. Hier passiert einiges. Bis jahresende halte ich 45 dollar für durchaus möglich. Also mal schauen was die eröffnung bringt 8% vorne ich hoffe auf 28 % tagesschluss ^ ^  
12.09.18 16:11 #21 15%
12.09.18 16:34 #22 14,34%
OMG, wenn morgen AA Schreylon noch 17% der Jahres-Kacke aasbrumst, dann haben wir einen fetten Kacke-Bollen an der Keule kleben...  
12.09.18 16:51 #23 ist das
niederländisch?  
12.09.18 16:57 #24 wenn wir die
konso nach oben verlassen könnten wir ruck zuck 30 Euro machen.. dafür muss er aber mit kraft dadurch. Sieht Stark aus.  Q3 18 ist an 22.10 auch nicht mehr fern.  
12.09.18 16:58 #25 schöne Bestätigung
nach einigen Bio Tech Rückschlägen (bei denen ich meist aus Glück rechtzeitig raus bin) schön auch mal wieder 15 % plus bei Bausch zu sehen
..
Teva sollte bald wieder drehen..
und
jetzt noch Geron morgen und die Woche ist perfekt...  
15.09.18 10:38 #26 und weiter gehen die guten News - Teva +9%
15.09.18 22:03 #27 TevaPress Release - Neuer Start zu alter Stärk.
hier geht bald der Kurs durch die Decke...und hoffentlich bleibt das kein Strohfeuer
Für mich war Teva als langinvest eingeplant - gut wenn mal ein Plan aufgeht
Gem mit Aktien wie Gazprom sind das ehem Top Aktien - weit entfernt von ATH aber immer noch Marktbestimmend unterbewertet und substantiell in der Spur.
Hier - bei Teva - trifft ausnahmsweise die Devise - kaufen - schlafen - 1x im Jahr nachschauen und freuen zu und verspricht regelm hohe Renditen
Bei der Pipeline und der zusätzlichen Forschungsabt zusammen mit genug KnowHow wie man die Medikamente entwickelt und erfolgreich zulässt für mich aktuell meine Lieblingsaktie

https://seekingalpha.com/pr/...rm-injection-first-anti-cgrp-treatment  
17.09.18 22:18 #28 auch Bausch weiter Kauf
..keine Empfehlung..
aber Insider kaufen - für mich ein Zeichen bei kommenden Trades wieder ein paar Bausch Aktien einzusammeln.

Allgemeinmarkt könnte diese Woche - wegen Trump Zöller und China Reaktion - nochmal einige Werte billiger machen - gute Kaufgelegenheiten ..

gute Geschäfte
enjoyyourlive  
17.09.18 22:19 #29 wiedermal link vergessen sorry -
18.09.18 22:29 #30 ich hoffe
wir benutzen diesen ausgangspunkt als startrampe :;)  
01.10.18 17:05 #31 @DrZaubrlhrling
Die Startrampe wurde verlassen... :)

Im Ernst: Sieht seit ein paar Tagen sehr gut aus - die 30$ sind nur eine Frage der Zeit - wenn es sehr gut läuft sehen wir dieses Jahr noch die 40$.  
02.10.18 07:36 #32 locker torres
30 euro erwarte ich schon diesen Monat!  
03.10.18 19:10 #33 Bausch im Rausch - seit Empfehlung 17.09
-keine Anlageempfehlung - die durch die Insider Käufe bestätitg wurden - ist Bausch nochmal durchgestartet.
Aufwärtskanal in Takt und wichtige Chartlinie nach oben durchbrochen (wer Chartlinien beachtet)
Langsam entwickelt sich Bausch zum langfrist-Invest und rückt näher an meine Teva-Position heran.
trotzdem bin ich noch vorsichtig -habe als SL drin und schaue regelm auf News Kauf und Insider- Verkäufe.
Wenn die Pipeline aber iwe erwartet weitere Phasen durchsteht und sich neue Produkte ergeben ist die 30er Zone wohl nur eine Durchgangszahl
alle viel Erfolg
..darauf noch eine Feiertags-Maß...Servus!  
05.10.18 14:26 #34 Zacks Inv. Research from a hold to buy rating
Bausch Health Companies (NYSE:BHC) was upgraded by Zacks Investment Research from a “hold” rating to a “buy” rating in a note issued to investors on Wednesday. The firm currently has a $31.00 price objective on the stock.

https://pressoracle.com/2018/10/05/...-zacks-investment-research.html  
08.10.18 13:59 #35 PT Raised to $30 at RBC Capital
08.10.18 16:22 #36 Vorläufige Zulassung der FDA
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...