Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 1 von 354
neuester Beitrag:  25.02.18 17:58
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 8832
neuester Beitrag: 25.02.18 17:58 von: Tom8000 Leser gesamt: 1039055
davon Heute: 6191
bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  354    von   354     
11.07.17 09:26 #1 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Hab mal was neues aufgemacht mit zuordung Baumot A2DAM1  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  354    von   354     
8806 Postings ausgeblendet.
25.02.18 12:31 #8808 Razzia im noblen VW-Manager-Hotel
für die, die BILD-Plus nicht haben: auch bei Focus/Auto

+++ Abgas-Skandal im News-Ticker +++ - Polizisten mit Maschinenpistolen im VW-Gästehaus  
25.02.18 12:34 #8809 Endlich gehts den Kriminellen an den Kragen
25.02.18 12:38 #8810 Aber die sollten auch
mal das Kraftfahrtbundesamt unter die Lupe nehmen und das Verkehrministerium.  
25.02.18 13:05 #8811 ich lach mich schlapp
Wenn die VW Manager in der Sauna mit unsren Gesellen hoch genommen wurden  
25.02.18 13:09 #8812 Es gibt
für den Diesel keine Rettung mehr! Sogar die Steuerprivilegierung wird in Frage gestellt! Neuzulassungen für Dieselfahrzeuge -30%! Die Politik steht auf Seite der betrügenden Autoindustrie! Die Kosten der  Hardwarenachrustung wird der Autobesitzer tragen müssen! Schade, aber ich glaube nicht mehr an das Geschäftsmodell von Baumot, bin deshalb raus!
Die Gesetzesinitiative für die Zulassung von Sammelklagen liegt im Bundeskanzleramt, und wird dort wohl verschimmeln!
Parteispenden lohnen sich!  

Bewertung:
1

25.02.18 13:11 #8813 #8804 ok Tom
Junkyfoodtyp oder. So schreibst du auch :-)
Werd heut für dich ä bissl ADBLUE produzieren nach em Saison Beer.
 
25.02.18 14:12 #8815 Baumot
Das schöne ist, Baumot ist keine Hoffnungsbude, man hat Deutschland große Werke, einen haufen guter Mitarbeiter, gute Produkte, Gewinn und Umsatz sprechen für sich, Wachstumsstory ist vorhanden und die Sache mit den Dieselverboten gibt's quasi geschenkt oben drauf, an sich ist Baumot sehr sehr unterbewertet und wenn der Hype erst richtig los geht, sind hier auch 2 stellige Kurse locker drin, da der Substanzwert sehr viel höher liegt, wie die Marktkapi. Der Buchwert ist sehr hoch und die Bilanzen lesen sich echt gut. Management ist erfahren und arbeiten sehr solide.
Baumot ein gutes Invest, wo man ruhig schlafen kann.  
25.02.18 14:33 #8816 Aktie ist tagtäglich in den Schlagzeilen
Das ist mal richtig schön geschrieben. Die Aktie ist tagtäglich im Gespräch. Und es handelt es sich um ein Produkt was jeden Diesel-Fahrer interessiert. Das treibt den Kurs nach oben.  
25.02.18 14:41 #8817 Musste schon ziemlich
schmunzeln letzte Woche als man auf ntv fast aller halben Stunde die Hobbywerkstatt gehypt hat und dann sogar noch im ZDF.
Der Chef hat Anteile verkauft,natürlich nur um sein Geschäft zu erweitern.
Wünsche allen investierten viel Glück.  
25.02.18 14:46 #8818 Presseclub ARD
Dicke Luft und Fahrverbote - Hat die Politik beim Dieselskandal versagt?

Die Hängepartie um Fahrverbote für Diesel-Autos geht weiter. Am Donnerstag wurde das Urteil über die Rechtmäßigkeit von Fahrverboten vertagt. Bei den Bürgern herrscht weiter Verunsicherung. Muss erst die EU-Kommission einschreiten damit die Gesundheit der Bürger besser geschützt wird? Und wieso ist die Regierung nicht stärker gegen die Automobilindustrie vorgegangen?
http://www.ardmediathek.de/tv/Presseclub/...0&documentId=50342978  
25.02.18 14:58 #8819 lichtefichte
Deine Glückwünsche kannste behalten ..ich mag keine Heuchler.  Wenn ich solche Aussagen wie mit Hobbywerkstatt schon höre ..sagt mir schonalles über Dich aus aber so Typen deines Schlages werden leider hier in den nächsten Tages Dir GGesellschaft leiste.  So arme Menschen ..      Hast keine Baumot Aktien und verschwendest deine Zeit  ..geh doch bei dem schönen Wetter auf eine Lichtung umgeben von Fichten    
25.02.18 14:59 #8820 ist schon
Was wahres dran     Neid muss man sich erarbeiten ..  
25.02.18 15:04 #8821 Nehmt doch Schlaftabletten
und verkauft eure Anteile in Zehn Jahren aber soviel Vertrauen habt ihr dann sicherlich dann doch nicht in Euer Investment.  
25.02.18 15:16 #8822 Gesundheit ist wichtig
Die Dieselautos müssen umgerüstet werden. Das ist gut für die Umwelt. Deswegen sind wir für Baumot.  
25.02.18 15:25 #8823 lichteficht
Wer berhält heute noch seine Aktien 10 Jahre ..das war vor 30 jahren mal so und selbst da war bei max. 2 jahre ....man merkt du hast echt viel Ahnung von Aktien...ca. alle 2 Jahre entsteht ein. Neuer Trend aber du schläfst lieber ...schon klar 2 Prozent Dividende sind schon viel für dich..man man man  Die Lichtgestalten wo hier auftauchen werden immer besser...da lob ich mir doch fast Goldjunge mit seinen verstopften Kat  oder jet66 mit Fake Foto   also bitte megr anstrengen wir suchen für diese Jungs noch einen Nachfolger  
25.02.18 15:37 #8824 Hinweis
Heute ZDF  16 uhr 30  planet e    Deutschland im Abgase Stress    ...  
25.02.18 15:38 #8825 Beeinflussung des Gerichts ?
Oder: der nächste Rettungsversuch der Regierung.

Vielleicht sollte die Bundesregierung das Fernsehquiz „am laufenden Band“ wieder auferstehen lassen,  könnte auch heißen: ne Menge Anläufe, daher: Masse statt Klasse.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...-des-Gerichts-3977863.html  
25.02.18 16:30 #8826 lichtehaar
haste heut schon ein paar Härchen gepflanzt? Tus noch frühzeitig! sonst verdampfts noch die letzte hirnzelle. Übrigens neuer Geheimtipp: mit adblue wachsen Haare schneller!!! Also schnell in die kloppo!  
25.02.18 17:02 #8827 Warum so persönlich
euer Invest befindet sich mehrheitlich in zittrigen Händen.Kann man nächste Woche schön beobachten.  
25.02.18 17:11 #8828 oh noch
Jemand  ala profi der sagte  Baumot bald 1 euro..nur um 100 prozent dandaneben. ..denke wirst profi  nachfolger....aber bitte noch mehr anstrengen da du ja siehst solche Typen wie du hatten wir schon  
25.02.18 17:25 #8829 hier ein ntv Bericht:
25.02.18 17:27 #8830 lichte....
...wir wollen hier sachlich diskutieren, dein Steinhoff / Use / Air Berlin Niveau kannst du ab sofort im Bälleparadies ausleben.  
25.02.18 17:49 #8831 Den nimmt niemand für ernst.
Den kloppen sie sogar in der Sauna.

Ab jetzt:  ignorieren!  
25.02.18 17:58 #8832 magma,
hast Nordex vergessen.

Also wenn ich in nen Wert nicht investiert bin und so ein sinnloses Leben führen würde, dort fortwährend negativ zu posten, würd ich mir selber die Fresse einschlagen.
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  354    von   354     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...