Barrick Gold 2.0

Seite 1 von 140
neuester Beitrag:  08.07.20 15:55
eröffnet am: 31.07.17 15:28 von: Meiertier1 Anzahl Beiträge: 3487
neuester Beitrag: 08.07.20 15:55 von: Turbobaba Leser gesamt: 1113303
davon Heute: 28
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  140    von   140     
31.07.17 15:28 #1 Barrick Gold 2.0

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 29.12.17 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  140    von   140     
3461 Postings ausgeblendet.
28.05.20 19:02 #3463 Ich hatte auch gehofft,
das sie nicht mehr wieder kommt.

Nervt nur...  
29.05.20 14:33 #3464 Turbulenzen, langes Weekend, Goldpreis
Internationale Turbulenzen - über ein verlängertes Wochenende - stehen an und dürften für Zuspruch beim Goldpreis sorgen:

"US-Präsident Donald Trump will sich am Freitag zum Konflikt mit China äussern. Der internationale Streit über das Hongkong-Gesetz Chinas dürfte an den Börsen wieder stärker in den Vordergrund rücken. Darüber hinaus enttäuschte die US-Konjunktur: Die US-Wirtschaft ist im ersten Quartal noch stärker als erwartet geschrumpft."

Am Pfingstmontag (Westeuropäischer- / CH-Feiertag) wird an den übrigen Börsen weltweit gehandelt. Als sicherer Hafen und bietet sich ein Engagement beim weltgrössten Goldproduzenten Newmont Mining (NEM) an:

https://www.newmont.com/home/default.aspx

Goldminenaktien - mit einem Hebel auf den Goldpreis - dürften meines Erachtens in nächster Zeit stark performen:

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM

NEM hat zudem den nächsten Mittwoch, 3. Juni 2020 als Termin für die (erstmals erhöhte) vierteljährliche Dividende festgelegt. Allen Aktieninhabern per 03.06.2020 close-of-business wird per 18.06.2020 die vierteljährliche Dividendenzahlung überwiesen.  
29.05.20 16:35 #3465 Zelle Du nervst
 
29.05.20 22:30 #3466 So ists
Im Nachbarthread die besten Gold und Silberminen wurde er gesperrt zu recht. Hier hat er zu Barrick fast nichts geschrieben. Nur alle 3 Monate das Dividende kommt und zu den unpassendensten Zeiten hat er einen steigenden Goldpreis gesehen. Wenn man da nach seinem Post jeweils short gegangen wäre das hätte sich gelohnt. Seine wichtigste Aktie ist eh Newmont das Geschreibsel wird überall reinkopiert wo es passt.  
04.06.20 13:16 #3467 Grösster Goldie heute mit Dividende
Der Goldpreis und Spot Gold zieht merklich an......

Heute Donnerstag, 4. Juni 2020 (Aktieninhaber per Börsenschluss) ist der Stichtag, um in den Genuss der erhöhten vierteljährlichen NEM-Dividende zu kommen:

https://www.newmont.com/investors/news-release/...-Share/default.aspx

Der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) verspricht Sicherheit in turbulenten Zeiten:

https://www.newmont.com/investors/...s-and-presentations/default.aspx  
04.06.20 13:56 #3468 Zelle, verdrück dich zu Macys :-)
 
08.06.20 16:50 #3469 Zusammenbruch des Euro? Gold und Goldmine.
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...res-kirkland-lake-gold

Da bietet sich der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) als sicherer Hafen - mit einem Hebel auf den Goldpreis und vierteljährlichen Dividenden - an:

https://finance.yahoo.com/quote/NEM/  
09.06.20 15:07 #3470 Dieser Thread sollte geschlossen werden
Es braucht keine 2 Threads zu Barrick Gold.
Dieser 2.0 hier ist eigentlich sowieso zu Brennstoffzelle's privatem Spamthread verkommen.

Der uralte Hauptthread "Barrick Gold" reicht volkommen aus.

Ich bin dafür, diesen 2.0 Thread hier zu beenden.

Dann müssen wir die Spams von Zelle wenigstens nur noch einmal überscrollen (ohne Lesen selbstverständlich), statt zweimal.
Er postet ja sein Zeug immer doppelt in beiden Threads.

 
09.06.20 16:18 #3471 Löschung

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 10.06.20 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
09.06.20 17:05 #3472 Und tschüs Zelle, will keiner lesen!
 
09.06.20 17:08 #3473 ;-)
 
11.06.20 10:35 #3474 Weltgrösster Goldproduzent kommt in Fahrt
Der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) = Kurs auf > $70:

https://www.godmode-trader.de/analyse/...sehr-attraktives-crv,8452264

Es lohnt sich im aktuellen Umfeld, sichere Häfen wie NEM und GOLD anzusteuern.......    
12.06.20 10:10 #3475 Historie Thread
Diesen Tread hat Meiertier 2017 parallel gegründet, weil einige die Trollerei vom Börsenclown nicht ausgehalten haben.
Im gelöschten Beschreibungstext stand das auch so drin.

Den Gründer vom Ursprungsthread Depesche gibt es schon lange nicht mehr, der konnte also keinen ausschließen.
Aber Boardmail an Meiertier und schon wäre z.B. Spider gesperrt.

Gegen Trolle und Dummschwätzer kämpfen ist aber wie gegen Windmühlen reiten. Igno ist einfacher.
Und hängt natürlich auch stark vom Kurs ab, wie nervig so eine Trollerei ist.

Zelle ist hier jetzt übrigens gesperrt (ich habe das aber nicht veranlasst).  
12.06.20 10:29 #3476 Bezahlter Schreiber ""Beste Nachricht des Ta.
Die Zelle hat wirklich nur genervt mit seiner Spamerei ;-)  
12.06.20 11:33 #3477 Sieht
erstmal ganz gut aus im Moment.  
15.06.20 18:35 #3478 Kurs
Da geht noch was.  
16.06.20 00:55 #3479 Da hier die zwei größten Dummschwätzer
gesperrt wurden, versuche ich hier mal ein paar Menschen zu finden,
die etwas Sachliches zu EM und Minenaktien von sich geben. Schaumermal...  

Bewertung:

16.06.20 00:57 #3480 Ich meinte
"boersenclown" und "Brennstoffzellenfan", den "Blaumonchi" kenn ich Glück sei dank nicht.  

Bewertung:

16.06.20 01:36 #3481 Allgemein.
Komm aus meiner Kneipe und bin hacke dicht, konnte zum Schluss aber die Theke zurück erobern(Corona), wieder da zu Stehen ohne Maulkorb. Zum Kursverlauf, war dann doch heute eintäuschend.
Wer ist  
16.06.20 11:44 #3482 Post oben
ups  

Bewertung:
1

16.06.20 12:17 #3483 Weitere Vorteile bei Barrick Gold? Alternativ.
Neben Newmont würde ich mir auch manch einen günstiger bewerteten Midcap oder Junior Miner anschauen. Eine aktuell niedrige Bewertung bedeutet einen potentiell höheren Hebel in der Zukunft. Wenn man dabei auf die profitablen eingrenzt sollte man auch sein Risiko begrenzt haben.

Gibt es neben der pot. höheren Sicherheit durch Größe weitere Vorteile bei Barrick Gold?  
16.06.20 19:44 #3484 Sieht momentan aus, das vor Oktober
nichts mehr aufregendes passiert, also den Sommer genießen ;-)  
17.06.20 09:23 #3485 Geld
Stop Loss gesetzt zu 20,5 €. Wenn es nicht bedient wird, auch gut.  
08.07.20 13:11 #3486 Die Zelle nervt, noch immer
selbst an solch einem Tag ;-)  
08.07.20 15:55 #3487 Zelle ist wohl doch der Alias
vom CEO von Newmont.
Der pusht Newmont als Insider, damit sein eigenes Aktienpaket steigt.
Das ist illegale Kursmanipulation.
Wir sollten das der Börsenaufsicht melden  ;-)

Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht der ganze account von Brennstoffzellenfan wegen offensichtlichem Dauer-Spam dauerhaft gesperrt wird.

Der postet einen Beitrag immer 5 oder 10 mal in allen Threads die irgendwas mit Gold zu tun haben. Und das regelmäßig alle paar Tage und schon seit Jahren.  

In den meisten anderen Foren wäre der schon längst komplett geflogen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  140    von   140     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...