Banker sind A..........?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.01.12 22:21
eröffnet am: 12.01.12 22:21 von: meinkursziel Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.01.12 22:21 von: meinkursziel Leser gesamt: 5053
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

12.01.12 22:21 #1 Banker sind A..........?!
Was mag sich hinter dem A..........?! verbergen ?
Analysten ?
Anarchisten ?
Analphabeten ?
Asynchrone ?
Ars..l....r ?
Armleuchter ?
Asylanten ?
Apokalyptiker ?
...
Egal wie ! A fängt wie A an und gehört dazu.
Man setzt ihn irgendwo drauf und .... es stinkt danach.
A eben oder AA oder bei Bangstern AAA.
...

Kein Wertpapier zu Ihrem Suchbegriff "Klopapier" gefunden.
...
Auch gut !
Das Wertpapier heisst :


Keiner braucht sie und doch sind sie da. Wie Schmeissfliegen die um das "A.." kreisen.
Eine verr(a)uchte Gesellschaft ... weil nur Rauch hilft, die Fliegen fern zu halten.
...
Der Tag wird kommen .... dann wird man ohne Fliegen besser atmen können.

Der Thread wird voraussichtlich nicht weiter gefliegt werden ... also keine Antworten er- oder abwarten.... Fliegen sprechen selten... ;-)
...
Gute Nacht !
.
.
.
Ich soll hier ein Wertpapier zuordnen ?! Das hat nicht geklappt ! Habe "Flieg" eingeben ...
Versuche es nun einmal mit "Klopapier" ... einen Moment bitte ...
...
Auch nicht !
...
Na dann "Waste" (Müll)
...
Treffer !!!
...
Ihr Posting erscheint sowohl im "Waste Management"-Forum als auch im Börsen- oder Hot-Stocks-Forum. Der Name des ausgewählten Wertpapiers (Waste Management) sollte daher unbedingt im Betreff enthalten sein.
...
Ja der/die/das Waste ist überall enthalten !  Haltet euch davon fern ! Good luck !  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...