BVB qualifiziert sich für die Europaleague

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  24.05.15 11:45
eröffnet am: 13.04.15 13:06 von: Wasserbüffel Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 24.05.15 11:45 von: Trinkfix Leser gesamt: 18209
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
13.04.15 13:06 #1 BVB qualifiziert sich für die Europaleague
Der BVB qualifiziert sich hoffentlich noch für die Europaleague.
Wenn man 3 Punkte gegen Paderborn holt, dann stehen die Chancen noch recht gut sich über den 7. Platz für die EL zu qualifizieren.
Nur darf Arminia Bielefeld nicht den DFB-Pokal gewinnen, das halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
28 Postings ausgeblendet.
29.04.15 08:23 #30 Die Wahrscheinlichkeit zur EL-Quali ist
29.04.15 10:45 #31 Jetzt gibt es jedenfalls 2 Optionen!
Ich hoffe bis zum Hoffenheim Spiel reicht die Regenerationsphase!  
29.04.15 20:04 #32 Das Samstagsspiel
ist ein großer Toröffner. Jungs, verbockt das nicht, das habt ihr in englischen Wochen leider die vergangenen Spielzeiten zu oft getan. Aber sie haben ja erst neulich bewiesen, dass sie Hoffenheim schlagen können. Jetzt bitte die Slapstickeinlagen weglassen und alles wird gut.  
30.04.15 08:49 #33 Entweder den Schwung vomHalbfinale mit-
nehmen und in Hoffenheim mindestens einen Punkt holen,
oder doch eher ein schweres Spiel mit kaputten Spielern
die nicht mehr ganz frisch sind!
Ich hoffe mal er gibt einigen jungen Spielern eine Chance sich zu beweisen!  
08.05.15 21:25 #34 Borussia Dortmund: Geske kauft wieder zu
Borussia Dortmund: Geske kauft wieder zu | 4investors
Längere Zeit war es bei Borussia Dortmund still um die Kauffreude von Bernd Geske. Gestern hat Geske jedoch wieder zugekauft. Der Manager hat via Xet...
 
08.05.15 21:27 #35 Wenn...
...es morgen gut läuft, dann ist wieder alles offen... plus die Pokalchance. Dann stimmt auch die Einnahmenseite wieder, EL kann bis zu 30 Mio bringen...  
08.05.15 22:15 #36 mein gott leute die einkmmensseite stimmt auch
Ohne el oh man lest bitte mal in den anderen Threads mit das ist wirklich ermüdend  
09.05.15 23:39 #37 Platz 7
Und die Aktie geht Montag steil nach oben.. Letzte Möglichkeit günstig abzustauben  
11.05.15 18:22 #38 Borussia Dortmund: Fußballclub in den roten Zah.
Borussia Dortmund: Fußballclub in den roten Zahlen | 4investors
Im dritten Quartal sinkt der Umsatz von Borussia Dortmund von 56,4 Millionen Euro auf 53,8 Millionen Euro. Nach drei Quartalen hat der Fußballclub 20...
 
17.05.15 19:48 #39 Mit einem Sieg gegen Werder,
sollte doch der EC Platz sicher sein, oder?  
17.05.15 21:50 #40 allgemein
Heimsieg: 48 %
Unentschieden: 26 %
Auswärtssieg: 26 %

Dabei ist noch nicht die relative Stärke der Mannschaften bedacht, oder die Konterstärke der Heimmannschaft oder der besondere Druck, in der jetzigen Situation der auf dem Gast ruht.

Dazu kommt die zweite Chance gegen WOB. Der Sieg ging wohl als solches in Ordnung, andererseits ist 2:1 mit Heimvorteil und mehreren falschen Schirientscheidungen zu Ungunsten der Gäste nicht gerade berauschend. In Berlin sind beide Gäste, bzw. der BVB auf Grund der Erfahrung der letzten Jahre eher mit minimalem Heimvorteil.

Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber die Chancen stehen recht gut.  
18.05.15 06:39 #41 Im Vergleich zum 13.04.2015
hat der BVB nun 3 Plätze in der Bundesliga gut gemacht.
Damals stand man auf dem 10. Platz, nun ist es der 7. Platz.
Falls der BVB unentschieden oder besser gegen Werder Bremen am letzten Spieltag spielt hat man den 7. Platz sicher.
Bin weiterhin sehr gespannt, was mit dem Aktienkurs passiert, wenn der BVB am 34. Spieltag den 7. Platz halten sollte.  
18.05.15 09:05 #42 Aber warum reicht der 7. Platz?
23.05.15 15:54 #43 Die Quali rückt näher 2:0 Dortmund!
23.05.15 16:10 #45 Oh Mann , das wird heftig für ihn
...er ist schon damals in Mainz bei der Verabschiedung emotional zusammengebrochen...der Abschied hier wird das nochmal steigern...dem werden sie in Dortmund n Denkmal setzen...im übrigen wohl die größte Aufholjagd in der Geschichte der Liga...von 18 auf 6, wenns so bliebe ...
Trinki...Platz 7 reicht , weil Wolfburg unter die ersten 6 kommt, deshalb doppelt qualifiziert wäre, wenn sie das Finale gewinnen...deshalb rückt der 7. nach...  
23.05.15 16:22 #46 glaub, er ist schon cooler geworden
Seine Tränen und emotionale Rede damals in Mainz kann man kaum überbieten. Er war da ja auch viel länger.

Aber wird trotzdem sehr emotional werden.



aktuell ist der BVB Sechster. Hoffe mal Gladbach hängt sich bis zur letzten Minute rein.  
23.05.15 16:34 #47 Denke , dass irre Finale
...mit einem doch noch versöhnlichen Abschluss wird dazu beitragen, dass ne irre Last von ihm fällt ...das alles, im letzten Spiel, vor den Fans, in diesem Stadion, mit den Erfolgen, der super Zusammenarbeit mit der Führung...dann zu wissen, das wars...wird schwierig...er ist zwar reifer und cooler geworden, glaube aber, dass dies nochmal emotional aufreibender für ihn wird...warten wir mal ab...  
23.05.15 16:57 #48 Miki in Gala Form!
Seit Wochen sieht man warum er so teuer war!  
23.05.15 17:04 #49 Mist , Augsburg vor Bvb
...der jetzt 7. ist...werd mir wohl ne neue ID anlegen müssen.-)  
23.05.15 17:08 #50 warum Astra
Lj hat sich abgemeldet, wo kein Kläger...  
23.05.15 17:14 #51 Der deaktiviert sich immer mal wieder
...Pass mal auf, der kommt vermutlich heut noch aus seinem Looch gehopst...
Schon ok...neuer Nick : Astra.-)  
23.05.15 17:52 #52 Also Astra wann meldest du dich ab?
23.05.15 18:49 #53 Astragalaxia1 ist einer der wenigen Lichtblicke
hier. Ich hoffe er meldet sich erst dann ab, wenn ich verstorben bin oder keine lust mehr habe hier zu posten.  
24.05.15 11:45 #54 Schluß aus , Ende! Es ist vollbracht!
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...