Metro St (WKN: BFB001) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Metro St-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Metro St-Aktie im Forum
Poster Zeit
Real-Verkauf noch im ersten Halbjahr!? https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/metro-real-maerkte-kurz-vor-verkauf-die-gelegenheit-fuer-kaufland-1.4325196
thepefectman 12.02.19
Real könnte wirklich an Kaufland gehen! https://handel-nrw.verdi.de/einzelhandel/konzern-und-unternehmensdaten/++co++c407d03e-2667-11e6-8181-52540066e5a9 Unter Anmerkungen & Kommentare kann man vielleicht zwischen den Zeilen lesen, das die Schwarz-Gruppe an Real interessiert sein könnte. Ich h [...]
thepefectman 09.02.19
Geht Real an Kaufland? Metro verkauft „Real“: Dieser Supermarkt-Riese soll schon in den Startlöchern stehen https://www.derwesten.de/region/real-supermarktkette-wird-verkauft-schlaegt-dieser-konkurrent-zu-id216282371.html
Doctor_C 25.01.19
Neue Spekulationen über Übernahme https://www.nasdaq.com/article/kretinsky-finalising-financing-for-possible-metro-takeover-20190118-00383
Yoni 18.01.19
MK 4,41 Milliarden € Sind die schlecht seit Abspaltung von Ceconomy. Koch hat sich wiederholt verzockt.
Roecki 19.12.18
Stimmt nicht.... aber auch wenn.... Der Befreiungsschlag würde gefeiert werden. Die Immobilien allein sind 1 Mrd. Wert
brokersteve 13.12.18
Yoni richtig ..es gibt Interessenten..du solltest aber auch schreiben , dass Bernecker heute in der Daily spekuliert , dass ein Verkauf zu einem Buchverlust in der METRO-Bilanz führt, weil die Buchwerte höher liegen dürften als der mögliche Verkaufserlös. Nur mal so ...
Lalapo 13.12.18
der Tscheche hat noch nie von seinen Beteiligungen etwas ganz übernommen ....man man man ...
Lalapo 13.12.18
Habe nachgekauft.....Abschlag für die geringe Berichtigung der Erwartung völlig daneben. Da wiegt das mitbekommen Fortschreiten des Verkaufs der Realmärkte für ich deutlich positiver und der Immobilienbesitz von allein rund 1 Mrd. Euro. Der Tscheche wird noch in dem Jahr den Laden übernehmen, me [...]
brokersteve 13.12.18
Rakete... @Helli01: Ja, in etwa wie Apollo 1...
heinonen 13.12.18

Alle Diskussionen zur Metro St-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
304 Real und Metro - die neue Aktie Val Venis 12.02.19


Bitte warten...