Metro St (WKN: BFB001) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Metro St-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Metro St-Aktie im Forum
Poster Zeit
Katastrophe........ Metro Metro......was ist los bei euch geht alles den Bach runter oder was..... Olav Koch scheint doch viel Scheiße zu bauen.....wenn der Kurs so einbricht schadet es der Firma auf jeden Fall.... aber O.Koch hats nicht nötig...der hat seine Schäfchen im Trockenen
gelberbaron 16.07.18
So, meine Frage bezüglich der Vorzugsaktien in #69 vom April ist durch den Markt beantwortet worden. -----------Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
relaxed 11.07.18
... Die Frage ist für mich eher, warum die Vorzüge in den vergangenen Monaten eigentlich permanent über dem Kurs der Stämme lagen...
Yoni 10.07.18
Was ist los mit den Vorzugsaktien? Krasser Absturz heute bei den Metro Vorzugsaktien...was ist der Grund gewesen?
Doctor_C 09.07.18
Geduld..... die aktionistisch Minimum 16 Euro wert Alles andere sind Spielereien von shortsellern, da muss man Geduld haben.
brokersteve 08.07.18
An CEO Olaf Koch! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41193427-boersenstart-neue-metro-der-ceo-im-interview-398.htm Sehr geehrter Herr Koch, immer noch zufrieden? Nice weekend TCN
TCN-DPM 07.07.18
heute 4% plus ist das der Boden?
gelberbaron 06.07.18
an den AMIs hat nicht gelegen.... die hatten die Börse geschlossen....was also haut Metro so runter??????? Minus 50% ist nicht genug.....wer bestimmt das weitere......es hat sich nichts geändert nur der Kurs...... hier zerren noch andere am Kurs.....Ceconomy hat Russland verkauft, dann KE und nu [...]
gelberbaron 05.07.18
sonderbar ... glaube da muss einer raus ...Carrefour..Casion G. ....Sainsbury usw. heute gut im Plus ... Lasse mal ihn auskotzen ..vielleicht will die Aktie ja wirklich auf die 9,XX ...da würde ich zukaufen ...wenn die Div. gehalten wird ...lecker lecker ...
Lalapo 04.07.18
wieder eine voll auf die Zwölf.... warum nun schon wieder so runter.....50% in einem Jahr Minus..... wann ist es genug? Russland kann doch soooo schlecht nicht sein dass die Analysten den Kurs noch schlechter sehen..... bei der WM wurde doch gefressen und gesoffen....und gekauft....oder nicht [...]
gelberbaron 04.07.18

Alle Diskussionen zur Metro St-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
195 Real und Metro - die neue Aktie Val Venis 16.07.18


Bitte warten...