Metro St (WKN: BFB001) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Metro St-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Metro St-Aktie im Forum
Poster Zeit
Er würde sicher die Mehrheit bekommen....
brokersteve 05.11.18
@ brokersteve Ein Pflichtangebot muss ja nicht zwingend angenommen werden...
Doctor_C 04.11.18
Immobilen sollen angeblich alleine 5 Mrd. Euro Wert sein und damit höher als die gesamte börsenkapitaliserung des größten deutschen grosshandelskonzerns. Da kommt der Tscheche mit 16 Euro zu schnäppchenpreisen an die Mehrheit, Chapeau.
brokersteve 04.11.18
Übernahme schon am Woxhenende? Würde es nicht ausschließen, es kaufen gerade noch viele Anlager die Aktie. Ich würde auf eine Übernahme zu 15,50 Euro - 17,00 Euro tippen.
brokersteve 02.11.18
Übernahme kurz bevor.... Mich wundert, dass der Kurs noch auf dem jämmerlichen Niveau dahindümpelt. Eine Übernahme übertrieben 15,50 Euro wird nicht möglich sein. Und das sind Schnäppchenpreis für einen der größten Lebensmittelgrosshändler Europas, der zudem einen Großteil der umstrukturierung sch [...]
brokersteve 28.10.18
Für sehr wahrscheinlich... Der Investor besitzt bereits knapp unter 30% ..da geht es vermutlich noch um Details, aber es würde keinen Sinn machen, dass er sich soviel Anteile kauft. Und so günstig wie aktuell wird er Metro nie mehr bekommen.
brokersteve 24.10.18
Zeitraum ?? Wie wahrscheinlich haltet Ihr die Übernahme in 2018?
SteffN 24.10.18
Die Übernahme wird in Kürze kommen.. Meine Meinung. Ich rechne mit 15,50 Euro Übernahmepreis, was ein Hohn ist angesichts des Potentials und der jetzigen neuen Strategie. Der Verkauf von Real ist das einzig richtige, da können stille Reserven bei den Immobilien gehoben werden und man fokussiert sic [...]
brokersteve 16.10.18
metro Nur er traut sich zu, die Metro zu retten https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/daniel-kretinsky-nur-er-traut-sich-zu-die-metro-zu-retten/23130918.html
neymar 01.10.18
Amazon Könnte doch die Entlohnung der Mitarbeiter bei Real an die der eigenen Mitarbeiter bei Amazon angleichen, damit sollte der Profit explodieren und die finanz. Probleme von Real nicht mehr existieren. Interessant wäre es auch zu wissen ob man dem Kassenpersonal bei Real unter Amazon auch weite [...]
Helli01 29.09.18

Alle Diskussionen zur Metro St-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
288 Real und Metro - die neue Aktie Val Venis 05.11.18

Bitte warten...