Inside gibst du mir Frust schwarze Sterne, mach weiter wenn es dir und deinen Verlusten hilft.
Bleibe was Performance angeht doch im HG Thread, dort fettes Minus...wobei dein Minus noch höher...ich gönne es dir aber und deinem HG ebenso
@inside Dein EK ist bei 4,06 Euro? Liste mal bitte deine Käufe hier auf.
Kaufdatum, Stückzahl, Kaufkurs. Wenn du das machst, dann kann das jeder nachvollziehen....dein EK kann nicht bei 4,06 Euro liegen, es sei denn du hast von Anfang an dummes Zeug gelabert und bist erst jetzt so richtig investi [...]
mmh zudecken rückt immer näher .. und der Traum in welchem Archiv liegt was .. was machen die Enkel wenn Sie bei Opa zu Besuch sind .... Sie finden sich bestimmt in einem Archiv ....... und das können Sie mal Datumsmäßig zuordnen ... Sie können ja auch mal länger bleiben für diese Aufgabe . [...]
gonzo mach ich aber auf Indikatoren achten wenn heiß läuft raus. die Bude läuft nicht ewig hoch. -----------Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Grüße Semico